Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 21:54

also meine neue Bekanntschaft schreibt kaum noch....
Aber wisst Ihr... wenn jemand nach 2 tagen schreiben ankommt mit "Ich hab Sehnsucht und fühl mich einsam " Und ich ihm dann sofort klar mache dass er mal bitte nicht so viel Erwartungen haben soll.

Oder er andauernd Bilder von mir geschickt haben möchte und ich Ihm sage "das was Du sehen darfst ist bei FB im Album"

Und er deshalb das interesse verliert ist mir das auch egal.... Ey die scheinen irgendwie alle so drauf zu sein...Schick mal ein Foto von jetzt!!! Was wollen die? Nacktbilder oder was? :lol:
Vor allem...wer mir nach 2 Tagen so kommt.... macht das bei jeder....

Alle irgendwie hängen geblieben...
Und dem einen sag ich (kenn ihn aber schon ne Weile) Wieso willst Du Bilder von mir wenn du vergeben bist?
Und besuchen soll ich ihn kommen.... tzzzzzz
Hat grad Streit mit seiner Ollen und ich soll ihn jetzt ablenken? ... die sollen mal Ihre Energie in Ihre Beziehungen stecken und mich echt mal in Ruhe lassen....
IDIOTEN^^
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Di 8. Jan 2013, 22:00

Recht hast du Beldany.
Ich finde das auch echt daneben, dass die ständig Fotos von gerade eben haben müssen.

Alle irre :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 22:26

also meine neue bekanntschaft ist noch sehr nett..er schreibt mir süße sms...und wir haben die letzten tage telefoniert..für heute hab ich das telefonat mal abgesagt ;)
er ist sehr rücksichtsvoll und macht immer nur kleine schritte...bis jetzt kam von ihm noch nichts dummes...aber mal sehen :D

aber ja ich kenn das nur zu gut..heute hat mir ein alter bekannter geschriebn..mit dem hab ich auch schon rumgeknutscht und so...dann lange kein kontakt..und nun stress mit seiner freundin und das muss er mir heut gleich schreiben :roll:

wieso müssen denn männer immer gleich zu ner anderen flüchten wenns probleme gibt..
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 22:30

manno... grad vermisse ich meinen Ex ein wenig.... doof. Aber geht vorbei....

Ich weiß es muss mir egal sein, aber ich hab ehrlich ein wenig schiß dass er niemals wieder Kontakt aufnimmt.
Um ehrlich zu sein macht mich oft nur der Gedanke so stark,
Die Hoffnung dass er mich nicht vergessen kann und auch an mich denkt....

Und dass ich nur solchen Vollpfosten begegne wir grad... macht es auch nicht wirklich einfach....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 22:32

das kenne ich..die angst hab ich auch,dass er sich nie wieder meldet und mich einfach vergisst...
total bescheuert,dass wir schon wieder an die denken...ahhhhhhhhhh

und die wissen das nichtmal annähernd zu schätzen.
aber halte durch.Du weist alles kommt zu seiner richtigen Zeit.und bis dahin müssen wir geduldig mit uns selbst sein
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 22:36

ja das müssen wir.... :roll:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 22:43

wenn ich den aus knopf für die scheiß gefühle gefunden habe,sag ich dir bescheid..
manchmal denk ich,dass es total schwachsinn ist...also zu hoffen dass er sich irgendwann melden wird...aber irgendwie ist es auch grad das einzigste was mich noch nicht durchdrehen lässt.
aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen,dass sie nicht an uns denken....ich verspühr so oft das gefühl des vermissens..und ich glaub männer sind da garnicht so anders...ich glaube sie verdrängen das einfach nur lieber,als wie wir zu trauern und darüber nachzudenken

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 22:52

genau das ist es... ich kann und mag mir einfach noch nicht vorstellen dass er mich einfach so vergessen haben könnte....
Dafür wars einfach zu schön und zu viel was wir erlebt haben...
Und genau die Hoffnung dass er irgendwann doch mal versucht mit mir zu reden lässt mich grad stark sein....

Ich red mir zwar ein dass es mir egal ist...aber ist es nun mal nicht....

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 23:37

immer noch Tag 10 :

ICH HASSE SIE ALLE.....

Heartache

Beitrag von Heartache » Mi 9. Jan 2013, 09:39

Hass kann ich momentan auch sehr gut nachvollziehen!

Hab' da auch jemanden, der mir ständig schreibt seitdem ich Single bin und es ist so verdammt anstregend, wenn man sich darauf nicht einlassen kann :-(

Antworten