Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Mo 7. Jan 2013, 21:25

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @wolfsmann

ich kann heut nicht mehr aufhören zu lachen :)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 7. Jan 2013, 22:59

Lachen ist gesund..immer weiter damit..denk dran,wir wollen ab jetzt nur noch lachfalten in unseren hübschen gesichtern :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 17:43

Loslassen Tag 10 :
Di, 08.01.2013 14:01 Uhr
--

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt. :roll:
Kann sich ja jetzt nur noch um Tage handeln :D

So 2. Arbeitstag vollbracht.
Merke dass ich immer wieder kurz in Gedanken schweife und es mir einen kurzen Stich gibt wenn ich Ihn mir mit der neuen vorstelle.
Aber dann rüttel und schüttel ich mich... und mach die Gedanken so aus meinem Kopf....

Es ist halt so..... Sie kann nicht sein wie ich. Und entweder sie ist besser für Ihn.... dann war er der Falsche für mich. (Auch wenn man das nicht will)
Oder er wacht auf voller Sehnsucht und Gedanken an mich und bereut....
So oder so wird er früher oder später an mich denken.... egal auf welche Weise. Und Irgendwann wird er sich melden.... und seis nur um sein Gewissen zu bereinigen.... Und ab diesem Tag bin ich wieder am Zug....

Ach ja... je intensiver ich mich damit beschäftige auch Seine negativen Sachen zu sehn, um so mehr und mehr wird mir klar....dass er nicht richtig für mich war ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 18:51

das ist eine super einstellung die du da hast..davon muss ich mir mal ne scheibe abschneiden.
ich muss endlich auch mal mehr an die negativen dinge denken...
und das mit dem gedanken,dass er sich melden wird und wir irgendwann wieder am zug sind finde ich gut.den sollten wir immer im kopf behalten :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Sisss

Beitrag von Sisss » Di 8. Jan 2013, 19:56

Mödles, was haltet ihr davon?

Hatte heute Morgen Besuch von meinem Ex und er hat mir persönlich noch ein neues Jahr gewünscht!

Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm, seiner Cousine und deren Mann zum bowlen gehen möchte, da wir den beiden das noch zu Hochzeit letztes Jahr geschenkt haben. :?:
Wieso fragt er nicht seine neuen Bekannten oder geht alleine mit denen aus?! Er macht doch sonst auch alles ohne mich, braucht mich nicht und hat mich aus seinem Leben gekickt?!

Hab mir mal die Antwort ob ich mit gehe oder nicht offen gelassen… Jetzt muss er mal auf eine Antwort warten und das kennt er nicht von mir. :lol:

Auf der eine Seite tut es mir total gut ihn zu sehen und auf der andere Seite reißt es wieder Wunden auf… :?

Da ich der Meinung bin das er eine andere hat, hab ich ihn das direkt gefragt und um eine offene und ehrliche Antwort gebeten. Er meinte er habe keine andere Frau an seine Seite...! Und wenn er mal mit einer z.B. zum Essen geht, muss es nicht gleich bedeuten das diese seine Neue ist!!!

Himmel!!! Meine Gedanken springen hin und her. Nimmer so schlimm wie vor Weihnachten aber dennoch hüpfen sie auf und ab wie beim Minihürdenlauf. (Da hat er mir nämlich noch gesagt, das ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen brauche…)

Wieso akzeptiert er nicht, das ich keine Freundschaft mit ihm haben KANN!!! Entweder alles oder gar nichts!
Hab ihm mehrmals gebeten nicht mehr zu mir ins Büro zu kommen, da es mir einfach weh tut ihn zu sehen und wieder ziehen lassen zu müssen.
Er wollte das akzeptieren!! Wieso macht er das nicht???? Weil ich ihm nichts mehr bedeute und er das relaxter sieht als ich?!

Bin ich so dusselig und klammere mich wieder an den kl. Strohhalm??!! Nein, das tue ich mir nicht an!! Will meine Lachfalten behalten und diese nicht wieder in Sorgenfalten umwandeln… :mrgreen:

Männer!! Was für seltsame Wesen!! tztztz
Aber wir Frauen bzw. ich sind auch nicht besser und stürzen uns auf alles was uns wir meinen es tut uns gut und interpretieren viel zu viel in gesagte Worte oder Taten der „Ex-Herrlichkeiten“ hinein… Bleede gelle

Jetzt, Stunden nach dem Besuch, sehe ich es aber wieder rationaler und denke mir, das er derjenige ist der sich nicht so ganz abnabeln kann… Hängt er noch an mir und kann MICH nicht so loslassen, wie er es gerne hätte?! :D :D :D
8 Jahre Beziehung und davon ganz ganz viele gute Jahre, sind ja doch eine lange Zeit gewesen...

Fühle mich aber auch bestätigt, dass ich die Starke von uns beiden bin und er der schwächere von uns beiden ist.

Hahaha, seit der Trennung hält er es ca. zwei Wochen aus mich nicht zu sehen und dann sucht er doch wieder Kontakt zu mir…

Mädels, ihr hört Euch seit Sonntag besser und positiver an!!! :D :D Mir persönlich tat es gut das Ritual mit zumachen.

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 20:02

Sisss.... ich weiß und kann mir vorstellen dass Du sofort mit willst.... aber du sagst selber Es reißt Wunden auf...also bist Du NOCH nicht so weit.

Und ganz ehrlich... willst du gleich beim 1. Angebot zugreifen und es dann vermasseln? ;)
Ich denke nicht.... Denk immer dran. Wenn Du jetzt zu schnell nachgibst.... verliert Du sofort Deinen Reiz und er weiß dass er dich sicher hat und muss sich nicht weiter bemühen

Ich würde es so machen.... bedank Dich für die Einladung, sag höflich dass Du leider schon etwas vorhast und biete Ihm an dass Ihr das gerne ein anderes mal machen könnt.
Schwupp Du wirfst die Leine.... und wartest bis er sich darin verfängt ;)

Denn
a) Du bleibst freundlich
b) zeigst Ihm dass Du auch noch andere Interessen hast
C) zeigst aber dass Du evtl ein anderes mal interessierst wärst, nur dass nicht Du nach dem nächsten mal fragst...

In dem er nicht einfach so mal Zeit von Dir bekommt... muss er sich mehr Gedanken machen wie er es schaffen kann.....

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 20:07

Und Sisss???

Wenn das sich noch weiter entwickelt musst Du auch ein Tagebuch eröffnen mit "Tagebuch der Annäherung"
Denn wenn das weiter geht und mehr wird... passt das hier bei loslassen nicht rein :lol:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 20:21

also ich seh das ähnlich wie beldany..ich würde jetzt auch nicht zusagen..soll er sich ruhig wundern,warum du nicht gleich springst :-)
so machst du dich nur interessanter....
und ja männer sind wirklich seltsame wesen :D musste grad sehr lachen,als du das geschriebn hast :D :D

und ich glaube,dass ist normal das wir uns an jeden strohhalm klammern...aber ich denke das wird mit der zeit auch wieder besser.

Sisss

Beitrag von Sisss » Di 8. Jan 2013, 20:31

Mist mir schmiert heute ständig mein Programm ab... und meine Antworten sind weg. :(

Vielen lieben Danke für deine Tipps, Beldany!

So werde ich das machen! Denn so leicht bin ich nimmer zu haben. Und vielleicht will ich ja gar nimmer zu haben sein, für ihn.
Bis zu dem Termin sind es noch drei Wochen und wer weiß was sich da noch alles ergibt. gelle Bis dahin muss er aber auch warten, bis er eine Antwort von mir bekommt!!! Huch, was bin ich für ein böses Mädchen. :twisted:

Der Besuch von ihm war aber heute gut für mich. Denke nicht mehr so viel über ihn, uns und alles nach.
Es stand nämlich noch eine etwas unschöne SMS zwischen uns und das ist nun auch geklärt.

Aber das Leben kann auch ohne Mann schön sein. War heute schon joggen, morgen gehe ich zum Tai Chi und die restliche Woche wird mir auch noch was nettes für mich einfallen. Samstag geh ich mit meinen Sohn zu dessen Fußballturnier und dort bin ich schön abgelenkt. :-) Und wer weiß was dort alles kreucht und fleucht an potenziellen Fröschen!! hahahahahahaha

Hab meinen Humor nicht verloren und das ist für mich ein guter Schritt in meine richtige Richtung.

Sisss

Beitrag von Sisss » Di 8. Jan 2013, 20:33

Dir auch Danke, Nici.
Schön das Du das auch so siehst. :-))

Antworten