also du würdest auch nicht antworten elsalome?nichtma : ja es ist einiges an post da....
also nachschicken will ich ihm die nicht...zumal er ja keine wohnung hat,ich also nichtma wüsste wohin..und ich zähl dem doch jetzt nicht von 7 briefen auf woher die kommen....das ja nun wirklich nicht mein problem..aber so garnicht antworten???dafür das ich ihn so ignoriert hab,war seine sms ja doch recht freundlich.und diese jetzt schon wieder ignorieren??ich weis wenn er mir egal wäre,würde ich das machen..aber das ist er mir leider nicht
total bekloppt...so ne dumme sms...ich weis nicht,was ich mir erhoffe wenn er wegen seiner post fragt..da gibts nix zu hoffen..total bescheuert
@ rex ja das mit den gedanken kenne ich....kaum hört man ein bestimmtes lied oder sowas..ist er wieder präsent..und das ist doch einfach nur nervig auf dauer...mich stresst es so sehr.....gestern war ich feiern..erst die sms von ihm und dann noch ein gemeinsames lied..da war der halbe abend doch schon wieder gelaufen.und das ist doch bescheuert...
ich will auch,dass es endlich aufhört....ich bin mir sicher irgendwann schaffen wir es
und wenn du weinen musst dann mach das,dass hilft
und nur weil ihm seine freunde einreden,dass du ihn schlecht behandelt hast muss er dich nicht gleich hassen....meine freunde reden mir auch seit wochen ein,dass er schlecht ist und mich schlecht behandelt hat..und???meine gefühle hat das gerede nie beeinflusst...wenn er dich wirklich liebt dann hört er nicht darauf was andere denken
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende