Beitrag
von ElaSalome » Sa 5. Jan 2013, 18:51
@ Beldany
Nein nichts was dem entspricht. Orlando Owen benutzt nur der einfache halber die männliche Ansicht. Du kannst es aber genauso gut auf Frauen beziehen, da ist kein unterschied. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass er alles nochmal neu einsprechen wird, damit sich Frauen dann besser angesprochen fühlen.
Er ist wirklich verdammt gut.
@Marina21
Ich hab schon die ganze Zeit gesagt, ich brauche zwar meinen Ex nicht, aber ich sage nicht, dass ich ihn nicht zurücknehme.
Ich kann es einfach nicht mit 100% Sicherheit sagen. Würde ich dies behaupten, dann würde ich mich selbst täuschen und belügen.
Wenn er sich wieder ändert und selbst dann muss er sehr viel tun, damit ich ihm dies verzeihe.
Irgendwo hatte ich auch schon einmal geschrieben, dass ich nicht nachtragend bin, was allerdings nicht auf dieses dreckige Etwas zutrifft, dass ihn erst dazu gebracht hat!
Durch Gespräche mit einigen Menschen die ihn kennen und die auch eine verdammt gute Menschenkenntnis und psychologische Ader haben, sind wir hinter die Grunde und ausschlaggebenden Impulse seiner negativen Veränderung gekommen.
Dies ist keine Entschuldigung für sein Verhalten und sollte es bei mir tatsächlich soweit kommen, dann wird er es nicht einfach haben. Selbst dann ist noch nicht einmal sicher, ob er eine 2 Chance von mir bekommt.