Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 17:58

hahaha ja mach ich :)

Muss euch noch was mitteilen...weil das ja bei jedem vllt mal der Fall ist...

Ich merke grad wie ich so in Gedanken komme "Was wenn er mich will und nur darauf wartet dass ich ihm das zeige... was wenn er so eine Art Kontaktsperre einhällt damit ich ihm zeige wie wichtig er mir ist"

Und dann erinner ich mich sofort an den Spruch " Ich habe abgeschlossen...ich bin neu verliebt - und das bist nicht du- es tut mir leid"

So... nur mal das dazu dass ich auf keine bekloppten Ideen komme :D
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 5. Jan 2013, 18:03

@ nici

ja die Audio-atein lohnen sich. Ich hab die mir ganz am Anfang der Trennung angehört und sie haben mir unheimlich gut geholfen.

@ Beldany

Beldany hat geschrieben:hahaha ja mach ich :)

Ich merke grad wie ich so in Gedanken komme "Was wenn er mich will und nur darauf wartet dass ich ihm das zeige... was wenn er so eine Art Kontaktsperre einhällt damit ich ihm zeige wie wichtig er mir ist"

So... nur mal das dazu dass ich auf keine bekloppten Ideen komme :D

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen :D. Weil er ja immer wieder auf jede Reaktion von mir reagiert und meint ich wär ja für das Aus schguld.
Aber ich glaube, dass ist nur Einbildung von unserer Seite.

Marina21

Beitrag von Marina21 » Sa 5. Jan 2013, 18:17

Und was wäre, wenn es so wär? Würde das etwas ändern? Würdet ihr eure Männer dann doch wieder zurückhaben wollen?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 5. Jan 2013, 18:18

dann hatten wir alle 3 schonma den selben gedanken..den hatte ich nämlich auch schon..was wenn die männer sehen wollen,dass wir kämpfen...
aber im nächsten moment halte ich meinen gedanken für totalen schwachsinn :-)
ich glaube das ist unser wunschdenken oder sowas :?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 18:22

Neuer Beitragvon Marina21 » Sa 5. Jan 2013, 18:17
Und was wäre, wenn es so wär? Würde das etwas ändern? Würdet ihr eure Männer dann doch wieder zurückhaben wollen?
Hahaha Nein :)
wie bekloppt das Hirn manchmal ist...oder?
Dummes dummes Frauen Hirn.... werd mal bißchen normal...

Marina hat es mit einer einfachen Frage wieder auf den punkt gebracht ;)

Aber dafür sind wir ja gemeinsam hier.... um an uns zu arbeiten♥

ElaSalome? Hast du noch mehr solcher Dateien?
Weil das was ich hab ist doch eher auf Männer spezialisiert
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 5. Jan 2013, 18:26

ja böses Frauenhirn :evil:

hab grad was gelesen :
Eines Tages ist es zu spät,wenn du erkennst,dass das,was du hättest haben können,
nicht mehr für dich greifbar sein wird.weil du es hast gehen lassen,ohne zu wissen,
dass es alles war,was du haben wolltest und gebraucht hättest um glücklich zu sein!!!
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 18:31

na hauptsache Du beziehst den Spruch nicht auf Dich;)

Also dass Du hättest festhalten müssen :)
Und was die denken oder irgendwann denken muss uns egal werden.... Es spielt keine Rolle mehr...denk immer dran♥

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 5. Jan 2013, 18:35

nee auf mich bezieh ich das bestimmt nicht :-)
ja da hast du recht..sie müssen uns egal werden.so egal wie die wasserstandsmeldung von china

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 18:36

so egal wie die wasserstandsmeldung von china
hahahahaha nici ey..... :lol:
sogar die sollte uns noch mehr interessieren HAHAHAH

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 5. Jan 2013, 18:51

@ Beldany

Nein nichts was dem entspricht. Orlando Owen benutzt nur der einfache halber die männliche Ansicht. Du kannst es aber genauso gut auf Frauen beziehen, da ist kein unterschied. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass er alles nochmal neu einsprechen wird, damit sich Frauen dann besser angesprochen fühlen.

Er ist wirklich verdammt gut.

@Marina21

Ich hab schon die ganze Zeit gesagt, ich brauche zwar meinen Ex nicht, aber ich sage nicht, dass ich ihn nicht zurücknehme.
Ich kann es einfach nicht mit 100% Sicherheit sagen. Würde ich dies behaupten, dann würde ich mich selbst täuschen und belügen.
Wenn er sich wieder ändert und selbst dann muss er sehr viel tun, damit ich ihm dies verzeihe.
Irgendwo hatte ich auch schon einmal geschrieben, dass ich nicht nachtragend bin, was allerdings nicht auf dieses dreckige Etwas zutrifft, dass ihn erst dazu gebracht hat!

Durch Gespräche mit einigen Menschen die ihn kennen und die auch eine verdammt gute Menschenkenntnis und psychologische Ader haben, sind wir hinter die Grunde und ausschlaggebenden Impulse seiner negativen Veränderung gekommen.
Dies ist keine Entschuldigung für sein Verhalten und sollte es bei mir tatsächlich soweit kommen, dann wird er es nicht einfach haben. Selbst dann ist noch nicht einmal sicher, ob er eine 2 Chance von mir bekommt.

Antworten