Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
ElaSalome
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von ElaSalome » Sa 5. Jan 2013, 15:58

@Beldany

ja das mit den Träumen ist echt gemein. Ich hab letztens sogar von seiner Mama geträumt und da haben wir über Ihn gesprochen, wie er sich gerade verhält und so weiter blabla.

Gut das es mit der Sehnsucht nicht nur mir so geht :) Jetzt hab ich wieder mehr Kraft. Mich nerven solche schwachen Momente, wo wir doch eigentlich schon so stark sind. Wir wissen ja, dass wir die nicht brauchen.

Irgendwann hören auch diese seltenen Momente der Sehnsucht auf und wir haben Sehnsucht nach jemanden der es verdient.

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 16:05

@ElaSalome

Du hast so recht... wir sind stark. Und zusammen noch viel stärker.
Wir wollen Sie nicht mehr.
Egal ob der eine nun mieser als der andere war. Am Ende haben Sie uns alle nicht verdient.

Das mit der Sehnsucht ist normal denke ich.... haben ja schließlich diese Menschen mal in unser Herz gelassen und wollen manchmal nicht wahr haben wie Sie sich auf einmal entwickeln.
Aber so wie sie jetzt sind...das sind Ihre wahren Gesichter.... nicht das was Sie uns in der Zeit mit uns vorgemacht haben ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 5. Jan 2013, 16:40

als elfen in sexy kostümen :D :D :D das klingt gut..das ist ne super idee......genau so soll es sein :-)
ja,wenn es montag nicht ankommt,dann verweigert er die annahme vielleicht doch. :?
vielleicht hat er angst :-)

or meine cousine stand grad spontan vor der tür...als ich gerade in der wanne lag :evil:
kam sie rein und sah die sternenurkunde die ER mir geschenkt hatte zum abschied an das baby..und meine cousine gleich...ja hättest mal auf mich gehört.hab dir gesagt,dass du es bereuen wirst...und du wolltest ja nicht auf mich hören..nun hast dus..nun sind beide weg... :shock:
na toll..sehr aufbauende worte
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 5. Jan 2013, 16:45

@nici

deine Cousine hat doch eine Meise, sorry.

@ Beldany

Bin ja mal gespannt, wie meiner am Montag auf die Umzugskiste in seinem Büro reagiert.

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 16:58

@nici.... was hast du für Bekloppte Leute um Dich herum??? Sorry dass ich das so sage!!!
Auch wenns hart ist... du wirst irgendwann glücklich sein....SEIN Kind nicht bekommen zu haben.

@ElaSalome.... ich auch :D Und bitte geh auf keine Diskussion mit Ihm ein. Wegen Nichts mehr. Wenn er rumnervt sag einfach "AHA ich verstehe" oder beende immer das Gespräch indem Du sagst "Du sorry...können wir später reden? hab zu tun"
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 5. Jan 2013, 17:01

ja weis ich auch nicht..sollen mich doch einfach alle in ruhe lassen :evil:
als obs mir nicht schon schlecht genug geht..brauch ich solche Vorwürfe nicht auch noch

ich bin auch sehr gespannt was eure Exen zu den Paketen sagen..ob überhaupt irgend ne reaktion kommt....es bleibt spannend :-)
langsam ist das alles wie in so ner schlechten soap :)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 5. Jan 2013, 17:09

@ Beldany

das sowieso :D

@ nici

ja mein Leben ist schon keine Soap mehr, sondern ein schlechter Film. Ein Kollege, der mir die letzten 3 Tage Gesellschaft geleistet hat, war der selben Meinung wie ich. Durch die ganzen Sachen die er gehört hat, ist er sich glaube ich seiner Beziehung noch mehr bewusst geworden. Der war richtige Geschockt.

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 17:12

also bei Ela auf jeden Fall.... voll die Soup Ihre Geschichte:D

Also bei mir wird nichts kommen.... soll es auch nicht. Ich will nur dass ers endlich bekommt. Mein Zeichen dass ich keine Ausrede mehr dafür gesucht hab ihn wieder zu sehn. Natürlich hab ich auch die CD reingepackt wo "unser Lied" drauf ist.... aber ist ja seine CD also muss er Sie auch bekommen :D

Und 7 Tage jetzt ohne schwach geworden zu sein.... kein Ortungssystem mehr und keine Info an Ihn über mich.
Und die letzte Info die er überhaupt von mir hören könnte ist von meinem Schwager "dass ich gut aussah, gut drauf war und nen neuen kennenlerne"

also kann auch er ohne schlechtes Gewissen abschliessen und das wars.... !!!

Mein altes Ich hätt diese ganzen Sachen nicht so gemacht... um sich Türen aufzuhalten dass er wieder kommt. Oder ich irgendeinen Grund hab doch vor seiner Tür zu stehn.... Denn die Sehnsucht und Hoffnung bleibt

Mein neues Ich möchte aber etwas in Ihrem Leben verändern. Ich möchte etwas an mir verändern...deshalb muss ich anders denken und anders handeln.
Und dazu gehört dass ich niemandem mehr hinterherrenne.... und mir Ausreden einfallen lasse dass er mich ja eigentlich doch will!

Taten sagen mehr als Worte.... Die Worte waren gesagt in einer Zeit wo es schön war mit uns.
Doch seine Taten zeigen er steht einfach nicht auf mich.

hmmm..... dann ist es halt so :)

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 17:23

hab ich grad gefunden.... und hörs mir mal an
Sind 4 kostenlose Audio Dateien

http://www.beraterteam.info/ex-zurueckg ... kgewinnen/

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 5. Jan 2013, 17:54

erzähl mir dann wie es war und ob es sich lohnt sich das anzuhören :-)

Antworten