Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Marina21
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Marina21 » Fr 4. Jan 2013, 22:50

Mir ist es schon egal... :D und es ist mir sowas von wurscht ob er irgendwann irgendwas kapiert. Das hat er in den 10,5 Jahren kaum und wenn dann nur kurzfristig. Also warum soll sich da plötzlich was ändern ? Und wenn - dann wär das ja mal ein Lichtblick. Nur mir bringt es nichts mehr. Denn ich bin auf meinem Weg -und da ist definitiv kein Platz mehr für ihn. Zumindest in diesem jahr nicht. Denn das ist MEINS. Da will ich mich nur und endlich wieder um mich kümmern. Nix gegen Spaß an der Freud- aber nichts festes. Ich bin in einer neuen Beziehung- mit mir !!! :D

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 4. Jan 2013, 23:29

@ smoothie

es ist egal was Du gemacht hast... es ist wichtig was jetzt ist. Wie Du Dich ab jetzt verhällst.
Ich halte schon 6 Tage durch und mir gehts von Tag zu Tag besser....

Du brauchst so einen nicht...und es ist egal was er macht...es interessiert Dich ab jetzt nicht mehr.
wenn er ab jetzt ne banale SMS schreibt...schreib nicht zurück... Wie sind doch keine Seelentröster oder Sexberater :lol:

Und Mädelz.... sehr es doch mal so... Jede Entäuschung leehrt uns immer mehr... denn nur so lernen wir zu wachsen und zu wissen was wir nicht wollen.

Ich warte auf den Richtigen... und so lange hab ich Spaß mit den ganzen Falschen.... ;)

Spart Euch Eure Wut und Energie....

Und nici.... sag Deiner komischen Freundin... wenn Sie noch ein mal ein Wort über Deinen Ex verliert müsst Ihr leider erst mal auf Abstanbd gehn
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 4. Jan 2013, 23:33

ja das mache ich..obwohl ich es ihr schon 1000 mal gesagt hab....aber naja....
heute war ein guter tag....ich habe nicht einmal geweint und mich den ganzen tag recht gut abgelenkt...auch war ich nicht mehr so verzweifelt...
und.ich hab mir viele videos im internet angeguckt..ich lerne jetzt Tanzen :-) das hab ich mir vorgenommen.... :-)
seitdem er weg ist mach ich total viele dinge wieder..malen,solarium,fitnessstudio,tanzen :-) weis garnicht warum ich das alles so vernachlässigt habe
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 4. Jan 2013, 23:38

weil wir unsere Prioritäten in andere Sachen legen und uns selber dadurch vergessen ;)

Das hab ich diesmal zum Glück nur ein wenig gemacht... Ich hab Ihn verloren weil ich mir selber treu geblieben bin :*

Ich tanz auch sehr gerne... nur Tanzkurse kosten immer so viel... wenn ich mal etwas günstiges finde mach ich nen Kurs.
Auch will ich mal einfach aus Interesse so nen Pooldance Kurs besuchen... find das total spannend mit der Stange :lol:
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

smoothie

Beitrag von smoothie » Fr 4. Jan 2013, 23:49

Danke für eure Antworten,
ich denke, da kommt nix mehr, ist auch gut so. Hab nur Angst vor unserem nächsten unfreiwilligem Zusammentreffen. Wenn ich da noch nicht stark genug bin, oje. Hab mir aber auf jeden Fall vorgenommen, ihn nicht zu grüßen und werde die Straßenseite wechseln. Freundlichkeit kann ich hier nicht mehr zeigen, das ist Feindschaft, ehrlich! Weiss, dass dieser Hass da ist wegen zu viel Gefühl noch, aber das wird weniger, von Tag zu Tag.
Hoffentlich können wir uns aus dem Weg gehen. Ich hass diesen Menschen! Und sowas hat mich so in der Gewalt, da hass ich mich selbst dafür.
Ich hoffe auch, dass er nicht glücklich wird, aber so oberflächlich wie der ist, ist er glücklich, aber nur so lang es läuft, wie er das will. Bin mal gespannt. Freu mich auf den Tag, an dem ich jemanden habe und er mir dann begegnet...
Wünsch euch ne gute Nacht

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 4. Jan 2013, 23:52

ich wollte mich die woche mit meiner freundin zu so nem pooldance anmelden..aber das kostet jeden monat 50 euro..und das find ich ganz schön viel... :?
muss ja schon fürs fitnessstudio bezahlen...und so ne stange kostet 160-200 euro.also auch nix mit zu hause machen :D alles schon abgecheckt ;)
also bring ich mir das tanzen jetzt einfach selber bei :-) gott segne das internet :D ich tendiere grad zu hip hop :D ich probiers einfach mal
und irgendwann geh ich in seinen scheiß schuppen und leg da ne krasse choreo aufm parkett hin :D :D :D

@ smoothie..genau so ist das bei meinem auch....glücklich solange es läuft wie ER das will.....
na prost mahlzeit..das wird doch nix auf dauer
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 4. Jan 2013, 23:58

nici... ich nehm Dich mal mit in meinen RNB schuppen.... da gehn wir dann mal ab :)))

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 5. Jan 2013, 00:00

das klingt gut :-) da kannst du mir gleich ma verraten wo ich nächste woche mit meiner freundin hin gehn könnte in berlin..also abends zum feiern???gibts irgendwas cooles??? wir waren bis jetzt nur im Tresor :roll:

Marina21

Beitrag von Marina21 » Sa 5. Jan 2013, 00:06

Mädels, solange ihr noch darüber nachdenkt, wie ihr ihm eins auswischt , seid ihr nicht mit ihm durch. Der muss euch so egal sein, wie der berühmte umfallende Reissack in China. Ihr seid wichtig-nur ihr! Macht was ihr wollt, was euch Spaß macht- aber macht es für euch! Weil ihr Freude daran habt- nicht weil ihr ihm damit vielleicht beeindrucken würdet. Das habt ihr nicht nötig- er ist der Looser. Weil er sich gegen euch entschieden hat und nicht die Cojones hatte um eure Beziehung zu kämpfen.
Er hat die schönen Dinge genommen, und als es schwierig wurde hat er den Schwanz eingezogen und sich zu ner neuen Trulla geflüchtet. Weil er es alleine nicht auf die Reihe kriegt. Wollt ihr wirklich so jemanden mit irgendwas beeindrucken? Wozu? Das Universum sorgt schon für gerechten Ausgleich . Und wenn er im nächsten Leben als Ameise auf die Welt kommt..... :D

Marina21

Beitrag von Marina21 » Sa 5. Jan 2013, 00:06

Jaaa , Berlin steht dieses jahr auch noch bei mir auf dem Programm !!! Also her mit den Insider-Tips

Antworten