Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » So 30. Dez 2012, 23:59

Wenn ich so die Geschichten der anderen lese und meine dazu packe denk ich mir echt...HALLOOOOHOOOO Gehts noch????

Wer hat diesen Menschen denn bitte ins Gehirn geschissen ??? (echt sorry.... aber nur so kann ich das beschrieben)
Also den EXEN....

Was bitte bilden die sich ein? Was denken die sich dabei Menschen die Sie mal geliebt haben so zu behandeln???

Ich verstehs nicht... so wurde ich nicht erzogen.... so will ich nicht sein.
Bei mir gehts ja noch.... bei mir ist es nur ein Ignorieren!!!

Aber was hat einer im Hirn, der seine Frau verlässt aber die Hotelrechnungen für sich und seine Geliebte vom Konto der Frau abbuchen zu lassen.
Ey nimm doch gleich ein Messer und ramm es Ihr ins Herz!!!!

Haben die Irgendein Gehirnschaden??? Man kann Menschen doch nicht so eiskalt behandeln???
Ich verlier echt langsam meinen Glauben an die Liebe.....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 31. Dez 2012, 01:02

@Beldany gib nicht auf, es laufen nicht überall solche Idioten rum wie unsere Exen

Das stimmt genau.

Jupiter Jones - Wenn es alle verstehn

http://www.youtube.com/watsch?v=UbP_j_-Y ... 1HwNYu6cvR

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 31. Dez 2012, 03:23

Bevor ich schlafen gehe eine kleine Info zu meiner Gefühlslage....

Mir geht es gut... Ich hab gebadet, aufgeräumt und die ganze Zeit mit meiner neuen Bekanntschaft geschrieben

Was habe ich alles von meinem Es entledigt?
EntEXT hab ich meine Wohnung ja schon

Ausserdem habe ich das Ortungssystem gelöscht, den TelefonVerlauf (weil da immer noch Nummern von Ihm waren) und man glaube es kaum.... ich hab ihn bei WhatsApp BLOCKIERT und gelöscht.....
Das hatte ich vorher nicht getan, weil ich immer noch die Angst hatte was wenn er mir schreibt.... und er sollte noch meinen Status und so sehn...

Also man verarscht sich irgendwie immer noch selber.... wir schließen zwar ab...aber halten uns noch Türen offen;)

Nun hab ich das alles gelöscht.... Er soll von mir nichts mehr sehn und hören.

Nun gehe ich schlafen und freu mich schon auf morgen... denn aus meiner tagelangen planlosigkeit ist sogar ein Plan entstanden

Ich geh erst zu meiner Schwester und wir machen Raqulette
Danach fahr ich zu meiner Freundin.... da findet eine Dinnerparty statt.... von da gehn wir zum Knallen an den See
Und von dort ziehn wir weiter.... wahrscheinlich in nen Club der Ficken 3000 heißt HAHAHAHA oh man was für ein Name oder? :lol:

Nachti meine Lieben

PS: das Leben geht weiter ♥

Ein Lied für Euch...... Cro - ein Teil

http://www.youtube.com/watsch?v=eyqAqsap0qY

Jeder Anfang endet irgendwann
Doch irgendwann kam viel zu schnell
Viel zu viel zusammen, bis man langsam nicht mehr kann
Für immer ist noch ganz schön lang
Ich glaub das wars, leb wohl, bis dann
Doch irgendwas kommt ganz bestimmt
Also schau mich bitte nicht so an
Du bist nicht mehr interessant
Aber hängst noch immer an der Wand
Die Zeit mit dir war schön
Doch es bleibt nur die Erinnerung daran
Und manchmal wünsch' ich mir wir Zwei hätten uns später erst gesehn'
Doch ich will nur, dass du weißt:

Du bist und bleibst
Für immer ein Teil von mir.
Du bist und bleibst
Für immer ein Teil von mir. ♫ ♫ ♫
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 31. Dez 2012, 04:05

Ein paar Worte für Euch:

Liebe ist das, was loslässt -
Bedürfnis ist das, was festhält

~N.D. Walsch~

In dem Wort "Gelassenheit" steckt das Verb "lassen"...
sein lassen, ruhen lassen, loslassen.

In engem Zusammenhang steht das Wort "Erwartung", darin ist das Wort "warten" verborgen, wenn ich auf etwas warte, mache ich mich abhängig...

Bleib in deiner Mitte.
Spür dich selber,
komm immer wieder
in deine eigene Mitte
und lass die anderen dort,
wo sie sind,
und lasse sie so,
wie sie sind...♥

~Anselm Grün~

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 31. Dez 2012, 13:29

Loslassen Tag 2 :

hmmmm... also mir gehts ganz gut glaub ich.

Ich freu mich sogar schon auf den heutigen Tag und hab keine Angst vor 24 Uhr...
Ich geh bald los und bin gespannt was der Abend heut so bringt...
Bin extra auf keine Hausparty voller Pärchen gegangen, die sich dann alle um 24h knutschend in den Armen liegen

Ich freu mich auf meine Freiheit... aufs spontan sein und aufs kennenlernen und flirten.

Ich weiß dass noch viele Auf und Abs kommen werden... aber ich hoffe auf die Aufs ;)

rex1304

Beitrag von rex1304 » Mo 31. Dez 2012, 13:51

@ElaSalome
Ich bin ganz deiner Meinung - auch in meinem Leben spielt die Musik eine wichtige Rolle und ich finde, es hilft ungemein, die richtige Musik - die zur Stimmung passt - zu hören.
Und das kann so aussehen, dass ich mir manchmal die ärgsten Schnulzen a la "All by myself" reinziehe, oder aber auch richtig tolle Stimmung mit tollen Songs mache - je nachdem. Und es hilft wirklich - nicht umsonst gibt es soetwas wie "Musiktherapie"

LG und alles Gute euch allen

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 31. Dez 2012, 13:54

das stimmt Rex...

Musik heilt unsere Seele....♥

Dir auch alles Gute

Marina21

Beitrag von Marina21 » Mo 31. Dez 2012, 13:57

Respekt, Beldany! Du machst es richtig und ich freu mich sehr für dich! Ich bin auch soweit, das ich absolut keinen Kontakt mehr zu meinem EX möchte. Das habe ich iohm auch in einem Brief geschrieben. Ich will keinen Gedanken, keine Energie mehr ins warten, hoffen stecken. Es ist vorbei-und es ist gut so. Wir sind eine Zeitlang einen gemeinsamen Weg gegangen der Anfangs auch wunderschön war- aber auch viel Stress bedeutete. Und zum Schluss war es absolut nicht mehr schön. Ich hab mich in den letzten Tagen immer wieder gefragt, ob ich ihn wirklich noch liebe und ihn zurück will----- NEIN ! Ganz klar und deutlich. Mir ist bewusst, dass immer mal wieder schwere und traurige Momente kommen werden. 10einhalb Jahre lässt man nicht in ein paar Wochen hinter sich. Aber wenn ich ehrlich bin, hat das Sterben unserer beziehung schon vor etlichen Monaten eingesetzt. Ich hab es gemerkt, hab versucht mit ihm zu reden- er wollte /konnte (?) nicht. Und nun ist es wie es ist. Ich hatte mich entschlossen auszuziehen und habe es getan- damt kommt er nicht klar. Weil ich ja bisher immer eingelenkt hatte. Und prompt sucht er sich ne neue--- selbst wenn er es wollen würde, ich will ihn nicht mehr. Denn das Vertrauen ist hin.
Was noch manchmal schmerzt, ist verletztsein, das Gefühl ausgenutzt worden zu sein, verarscht worden zu sein. Es schon lange gespürt z haben, aber nicht die nötige Konsequenz daraus- bzw. erst spät und dann ja auch wieder halbherzig- gezogen zu haben. Ich habe immer wieder eine Tür offen gelassen, ihn immer wieder unterstützt und viel Negatives (auch Alkohol) ausgehalten.
DAMIT IST NUN SCHLUSS !!!!! 2013 gehört mir- und ob da nun ein Mann in meinem Leben ist oder nicht- so what??? Ich werde mich NIE wieder so abhängig machen. Falls irgendwann mal wieder ein Partner in mein Leben tritt, dann einer dem ich auf Augenhöhe begegnen kann, der sein Leben allein im Griff hat. Ich will Partnerin und nicht Mutti oder Lebenscoach sein.
In diesem Sinne: Heute Nacht trinke ich auf uns starke Frauen (und Männer) die aus ihren Fehlern gelernt haben, und auf die, die es noch tun werden !!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 31. Dez 2012, 14:04

Ich erheb mein Glas auf Dich Marina....

Wir schaffen das.... ich glaub an uns ♥

rex1304

Beitrag von rex1304 » Mo 31. Dez 2012, 14:14

Marina, du sprichst mir aus der Seele!
Auch bei mir war es eine lange Zeit, und ich kann es absolut nachfühlen. Und auch bei mir ist es so, das ich es nun nicht mehr will, auch wenn er jetzt wieder ankommt mit SMS und Kontaktversuchen. Er hofft ja geradezu darauf und es wundert mich nicht - ich habe das erwartet, denn es war klar, dass er beeinflusst war.

Und auch ich finde, 2013 gehört MIR, jeder einzelnen von uns gehört das nächste Jahr und auch ich will nicht Mutti und nicht Lebenscoach sein - wir haben es wirklich verdient, jemanden zu treffen, mit dem wir auf Augenhöhe sein können.

"We accept the love we think we deserve" - und das werden wir in Zukunft tun! Nur mehr das akzeptieren, das wir uns gewünscht haben.

Es liegt klar in unserer eigenen Verantwortung, welchen Mann wir in unser Leben lassen, und welchen nicht.

Antworten