lange hat es gedauert, bis ich so bin, wie jetzt..
Trennung war im November, ewiges hinwarten auf eine Nachricht, aber es kam nicht wirklich was aus seiner Initiative.
Hab gemeint nach 6 Monaten, könnte ich es jetzt mit Freundschaft versuchen, weil in der zwischen Zeit die Gefühle schwächer geworden sind.
Habe auch einen neuen Mann kennengelernt und werde abwarten was passiert. (Ja, der Ex ist trotzdem immer noch im Kopf)
Auf jeden Fall, auch wenn mein Ex immer fragt, ob es einen Mann gibt in meinem Leben, es scheint nicht so dass wir wieder zusammen kommen.
Ich lebe mein Leben sehr gut momentan, muss ich ehrlich gestehen. (Mein Ex ist momentan relativ traurig, da seine eigenen Freunde ihm in Stich lassen, hab ihm zwar noch gesagt, er soll sich so schwarz sehen, aber er meinte nur dass er in letzter Zeit nur mit Menschen unterwegs war, die ihm nicht gut getan haben. Nachdem ich ihm gesagt habe, er soll die wirklich wichtigen Menschen nicht vernachlässigen und nicht zu viel erwarten, dass die neuen Freunde besser sind wie die alten, hab ich nur noch geschrieben, es gibt schon verrückte Menschen auf der Welt haha) Von ihm: keine Antwort mehr bzw. Resonanz
Auf jeden Fall werde ich heute meinem Ex schreiben, dass ich meinte eine Freundschaft wäre nach den ganzen Monaten der Trennung möglich, aber das ist nicht der Fall und das soll er wissen!
Oder was meint ihr?
Stop! das wird meine letzte Nachricht an ihn!
Re: Stop! das wird meine letzte Nachricht an ihn!
Hi Newgirl,
wenn er, wie du meintest, sich eh kaum bei dir gemeldet hatte, würde ich ihm auch nicht unbedingt sagen, dass eine freundschaft nicht in Frage kommt. es sei denn, es war ein gesprächsthema bei euch, dann würde ich es so machen. Ist glaube ich defintiv so besser, wirklich ganz loszulassen, wenn nix vom ex kommt. Habe ich kürzlich auch gemacht (hatte ihn bei facebook rausgenommen und ihm das mitgeteilt) - manchmal muss das vielleicht einfach sein...
wenn er, wie du meintest, sich eh kaum bei dir gemeldet hatte, würde ich ihm auch nicht unbedingt sagen, dass eine freundschaft nicht in Frage kommt. es sei denn, es war ein gesprächsthema bei euch, dann würde ich es so machen. Ist glaube ich defintiv so besser, wirklich ganz loszulassen, wenn nix vom ex kommt. Habe ich kürzlich auch gemacht (hatte ihn bei facebook rausgenommen und ihm das mitgeteilt) - manchmal muss das vielleicht einfach sein...
Re: Stop! das wird meine letzte Nachricht an ihn!
Hallo Newgirl,
wie Elaine glaube ich, dass ein glatter Schnitt das Beste ist. Ob man jetzt schreibt oder nicht, das ändert sowieso nichts.
Wenn man befreundet ist, dann meldet man sich. Er ist nicht wirklich dein Freund, siehe seine Reaktion. Darum glaube ich auch nicht, dass eine Nachricht von dir, ihn zu irgendetwas bewegen würde. Außer, dass er glaubt, dass du immer noch großes Interesse an einer Beziehung mit ihm hast.
Habe das auch mitgemacht. Meine gutgemeinte E-mail wurde dermaßen abgeschmettert, dass ich mir das auch hätte schenken können.
Ich habe mich jetzt im Stillen verabschiedet und gehe meinen Weg. Auch mit etwas Unterstützung. Das hilft.
Wünsche dir alles erdenktlich Gute. Glaube, dass du auf dem richtigen Weg bist.
LG
Kati
wie Elaine glaube ich, dass ein glatter Schnitt das Beste ist. Ob man jetzt schreibt oder nicht, das ändert sowieso nichts.
Wenn man befreundet ist, dann meldet man sich. Er ist nicht wirklich dein Freund, siehe seine Reaktion. Darum glaube ich auch nicht, dass eine Nachricht von dir, ihn zu irgendetwas bewegen würde. Außer, dass er glaubt, dass du immer noch großes Interesse an einer Beziehung mit ihm hast.
Habe das auch mitgemacht. Meine gutgemeinte E-mail wurde dermaßen abgeschmettert, dass ich mir das auch hätte schenken können.
Ich habe mich jetzt im Stillen verabschiedet und gehe meinen Weg. Auch mit etwas Unterstützung. Das hilft.
Wünsche dir alles erdenktlich Gute. Glaube, dass du auf dem richtigen Weg bist.
LG
Kati