Soll ich sie anrufen?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Mirabelle
Beiträge: 811
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:37
Geschlecht:

Re: Soll ich sie anrufen?

Beitrag von Mirabelle » Fr 24. Feb 2012, 21:51

So, hab jetzt einen fiktiven Brief an beide geschrieben, in denen ich mal alles auskotze. Hat wirklich gut getan. Vor allem hat es mir nochmal vor Augen geführt, was sie mir alles angetan haben. Immerhin haben sie z.B. mit mir Silvester gefeiert, obwohl da schon was lief!

restart
Beiträge: 453
Registriert: Di 17. Jan 2012, 12:43
Geschlecht:

Re: Soll ich sie anrufen?

Beitrag von restart » Fr 24. Feb 2012, 21:54

Wut rauslassen (natürlich in gelenkten Bahnen) ist immer gut. :) Sonst zerfrisst sie einen irgendwann und richtet sich gegen einen selbst.

Mirabelle
Beiträge: 811
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:37
Geschlecht:

Re: Soll ich sie anrufen?

Beitrag von Mirabelle » Sa 25. Feb 2012, 09:00

So, bin echt gerade am Verzweifeln und bräuchte eure Meinung. Mein Ex hat morgen ein Konzert. Bisher war ich bei seinen Konzerten immer dabei. Morgen werde ich natürlich nicht hingehen, das pack ich einfach nicht, vor allem, weil sein "Techtelmechtel"/meine "Freundin" auch dort sein wird. Trotzdem frage ich mich, ob ich ihm heute abend oder morgen vor dem Konzert per SMS alles Gute wünschen soll. Ich will ihn einfach nicht so ganz in Ruhe lassen, damit er mich nicht komplett vergisst. Auf der anderen Seite: er hat mich verarscht und betrogen und verlassen. Weiß nicht, was ich tun soll. Was meint ihr? Bitte ganz dringend um Ratschläge!!! DANKE

restart
Beiträge: 453
Registriert: Di 17. Jan 2012, 12:43
Geschlecht:

Re: Soll ich sie anrufen?

Beitrag von restart » Sa 25. Feb 2012, 09:42

Ich würde ihm nicht schreiben. Er wird Dich nicht vergessen. Eher an Dich denken. Du warst sonst immer dabei und heute nicht. Da kommt bestimmt mal ein Gedanke an Dich, weil es heute eben nicht so ist....

sunflower1
Beiträge: 669
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:31
Geschlecht:

Re: Soll ich sie anrufen?

Beitrag von sunflower1 » Sa 25. Feb 2012, 09:52

ich würde ihm auf gar keinen fall simsen.
wo für soll das gut sein?
doch nur für sein ego.
willst du das noch puschen?

Mirabelle
Beiträge: 811
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:37
Geschlecht:

Re: Soll ich sie anrufen?

Beitrag von Mirabelle » Sa 25. Feb 2012, 10:52

Hm, sunflower, du hast die richtige Einstellung. Die holt mich auf den Teppich. Ich zeig ihm stattdessen innerlich die Zähne. Außerdem mach ich mich dann wieder von einer Reaktion von ihm abhängig, das ist mir gerade aufgegangen und das wird mir nicht guttun!

orangschinli
Beiträge: 887
Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:50
Geschlecht:

Re: Soll ich sie anrufen?

Beitrag von orangschinli » Sa 25. Feb 2012, 11:07

sehr klug Mirabelle!
Genua wir als Verlassene machen und eh zu schnell anhängig den Reaktionen der Exen, deshalb sollte wir schauen, dass wir möglichst schnell wieder selber am Hebel sind und sie auf Reaktionen von uns warten müssen...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast