Hallo Sonnenblume,
da magst du wohl recht haben, vielleicht ist das einfach so. Habe das Glück weit genug weg zu wohnen und ihm nicht über den Weg zu laufen, auch facebook und co. hat er sich gelöscht, also von daher funktioniert aus den Augen aus dem Sinn ganz gut. Wie es wäre wenn wir uns mal sehen würden, keine Ahnung. Wäre sicher komisch irgendwie aber ich fände kurzen Smalltalk auch besser als einafch ignorieren immerhin hat man sich mal Bett und Tisch geteilt.

Also man muss ja nicht auf best friends machen das klappt meiner Meinung nach eh nicht auch wenn es wohl viele Beispiele gibt, die dafür sprechen aber für mich gibt es sowas einfach nicht, auch wenn ich es jedes Mal nach einer Trennung schön fände um ihn nicht ganz zu verlieren, wie bei dir auch.
Naja müssen wir wohl mit leben, er könnte ja meine Nummer auch einfach aus dem Handy löschen hatte eh gedacht er hätte das längst getan. Vor einigen Wochen hat mir sein Freund sehr oft geschrieben der wurde verlassen und ich war dann irgendwie die Abladestation obwohl wir nie groß was miteinander zu tun hatten und plötzlich wollte er auch noch meine Nummer

ne ne, so nicht. Sicher nicht! Ich fische lieber in neuen Gewässern haha
Aber nochmal zum Thema wenn ich jetzt an Exfreunde von weiter zurück denke, z. b. einen der mir echt nicht gut tat und der seit Ende 2009 mein Ex ist...den habe ich letztes Jahr im Herbst zum ersten mal gesehen. Ich habe ihn ignoriert, also nicht so offensichtlich einfach getan als würde ich ihn nicht sehen. Er hingegen hat mich beobachtet und so komisch geschaut, die Freunde auch alle plötzlich angeschaut und es hat mir gar nichts ausgemacht. Kein Stich, kein Bedarf Hallo zu sagen etc. aber vielleicht weil es eine ganz andere Beziehung war...die mit dem letzten Ex endete auch schon im September 2011.

schon so ewig wieder Single kommt mir vor als wärs gestern gewesen, weiß nicht wo die Zeit hin ist....erinnere mich noch an alles haarklein. Versuche natürlich nie zurück zu blicken aber jetzt gerade wo ich hier schreibe fällt mir das erst wieder auf...
LG