Mein Kontaktsperre Tagebuch - Tag 1 bis 3,5 Jahre danach

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von neele31 » So 7. Sep 2014, 20:25

Single-Ich muss noch reifen....
:lol: Total süß! :lol:

Also ich meinte zu meiner Therapeutin ja auch letztens noch ich hole gerade ein paar Dinge nach und ich sei gerade in der Pubertät! :lol: War ich nämlich nie, weil ich zu schnell und zu früh erwachsen war!

Und deshalb Tink, scheiß auf Anstand!!! ;) Wenn Du Bock auf Sex hast und da ist einer, den Du toll findest, krall ihn Dir! :lol: Wenn Du dann merkst dass das nix für Dich ist, brauchst Du es ja nicht nochmal machen! Und natürlich schön dran denken: Kondom! ;) Das ist Dein Öeben und die einzige Person, der Du Rechenschaft ablegen musst bist Du!!!

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Broken_Tinkerbell
Beiträge: 158
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:13
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von Broken_Tinkerbell » Mo 8. Sep 2014, 13:25

Hallo da draußen


Neues von der Single Front :lol:


@neele, du beruhigst mich gerade total denn... ich hatte Sex.. :lol:


Was war das bitte schon wieder für ein Wochenende? Ich hab echt die Zeit meines Lebens. Unglaublich :lol:

Freitag die Sachen geholt und danach beim Arbeiten es richtig krachen lassen. Bin irgendwann in den frühen Morgenstunden ins Bett gekommen. Es war schon längst hell, das letzte mal hab ich auf die Uhr geschaut, da war es neun Uhr Morgens :lol:

Samstag wusste ich dann nicht so recht, wie ich den Abend verbringen soll. Das witzige ist, es ergibt sich ständig irgendwas cooles, ich muss es einfach nur auf mich zukommen lassen. Damit fahre ich in letzter Zeit ziemlich gut.
Jedenfalls hat mich ein Bekannter angeschrieben, ob ich auf einen Geburtstag mitkommen... Jaaa, und dieser Geburtstag war von Markus guter Freundin, bei der ich auch damals war um ein Geburtstagsgeschenk vorzubereiten, nachdem mit Markus schon Schluss war (Falls sich noch jemand an den Eintrag erinnert)... Ok dachte ich mir, gehst du hin oder nicht. Die Chance das Markus da ist stehen sicher bei 90%.

Scheiß drauf, ich geh hin. Irgendwie wollte ich es mir mal wieder selbst beweisen. Bin also festen und entschlossenen Schrittes mit meinem Bekannten auf den Geburtstag marschiert und.... er war nicht da.. Auch gut. Ich war weder enttäuscht noch besonders froh. Also alles einfach nur gut.

An dem selben Tag habe ich schon den ganzen Tag mit einem Typen geschrieben, den ich eine Woche vorher mal in der Bar kennen gelernt hab.
Irgendwie fand ich ihn total sexy mit seinem Vollbart..(Er sieht aus wie ein Wikinger :lol: ) Wir schrieben hin und her, er war auf ner Hochzeit an dem Abend, fragte mich aber, ob er danach noch auf den Geburtstag kommen kann. Ja klar, wieso nicht. Irgendwann trudelte er ein, sexy, Vollbart, im schicken Anzug.. Herjeeeeeee :lol: :lol:

Naja, und dann kam es, wie es kommen musste. Ich bin mit zu ihm nach Hause und es ist passiert. Es war wunderbar.
Nur am nächsten Tag kam dann doch das schlechte Gewissen wegen Mr Universum durch.
Vorallem als dann auch noch unerwartet eine Nachricht von ihm auf FB kam in der er mir sagte, wie gern er jetzt mit mir kuscheln würde. War ja klar, dass er sowas genau dann schreibt, wenn ich versuche mir vor Augen zu führen, dass wir NICHT zusammen sind..

Bekloppt ist das Ganze ja schon.. Ich reg mich darüber auf ein Bild von ihm neben einem gutaussehendem Mädel zu sehen wo seine Hand bei ihren Schenkeln ist.. Und ich hab Sex mit nem Wikinger...




Tja und dann kam doch heute tatsächlich... wer hätte es gedacht... tatatataaaaaa... eine Nachricht von Markus!!

Er schrieb mir eine Email und sagte, er hätte vergessen ein paar kleine Sachen mit einzupacken als mein Freund die anderen abgeholt hat...
Aha.... Was soll das schon wieder ? War das Absicht?

Hey du.
Ich hab noch deine schwarze Schimktasche und die Polaroid-bilder hier bei mir. Hab ich versehentlich nicht mit eingepackt.
Kann ich die bei dir in der Wohnung vorbeibringen wenn du da bist oder jemandem, der sie dort für dich holt? Ich kanns dir auch schicken oder mit nach LB bringen wenn ich umziehe Ende September.
Hab eine kleine Wohnung in der Nähe vom Schloss gefunden.
..... Ich hoffe es geht dir gut.
Markus


Schon komisch das genau diese Dinge noch bei ihm sind, obwohl ich mir 10000% sicher bin, dass ich zumindest die Tasche von der er spricht, in meinen Koffer gepackt hatte bevor ich ihn in den Keller stellte... Die Polaroid musste er tatsächlich mal herausholen als ich ihn gefragt hab ob er mir eins raussuchen kann für einen Geburtstag. Also vielleicht doch ein kleines bisschen Absicht?!
Jedenfalls hab ich Null Lust ihm zu antworten.

Und warum schreibt er mir von seiner neuen Wohnung. Es interessiert mich nicht.
Mein Kumpel hat mir auch erzählt, dass Markus ihn total zugequatscht hat, er er die Sachen abholte. Und das obwohl mein Kumpel ihm null Fragen gestellt hat. Und jedes mal wenn Markus eine Frage an meinen Kumpel stellte, hat dieser nur in Ein-Wort-Sätzen geantwortet. Trotzdem fütterte Markus ihn mit Informationen über Zukunftspläne und wann er hierher zieht usw..

Ach ja, verrückte Welt ist das. Keiner weiß was er will und alle machen mit. Warum ich das jetzt schreibe, keine Ahnung.
Ich geh jetzt mal mein Leben chillen.


Tinkerbell


.

moonshine
Beiträge: 146
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 06:05
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von moonshine » Mo 8. Sep 2014, 14:24

Eigentlich kann man deine letzten Einträge nur unkommentiert stehen lassen, ich freu mich unglaublich für dich :D :D :D
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von neele31 » Mo 8. Sep 2014, 19:33

HAHAHAHA :lol: :lol: :lol:

Tink, ich bin ja FAST stolz auf Dich! ;) Nur dass das hier
Bekloppt ist das Ganze ja schon.. Ich reg mich darüber auf ein Bild von ihm neben einem gutaussehendem Mädel zu sehen wo seine Hand bei ihren Schenkeln ist.. Und ich hab Sex mit nem Wikinger...
sehr nach "was Du kannst kann ich schon lange klingt" - unbewusst natürlich! Aber wenn es so ist, dann ist das natürlich murks, denn Du bist ja nciht mal mit ihm zusammen, also Mr Universum! Dafür spricht dann auch Dein schlechtes Gewissen (für die Bestrafungstheorie)
Nur am nächsten Tag kam dann doch das schlechte Gewissen wegen Mr Universum durch.
Aber wenn es das NICHT war, DANN bin ich WIRKLICH STOLZ auf Dich! :lol:

Und dass Markus sich dann auch noch gerade wieder meldet (nicht nur Mr Universum) ist natürlich DER KNALLER! :lol: Single-Tink amüsiert sich, scheißt also quasi auf die Kerle, die ihr was bedeuten könnten, und ZACK kommen sie an! Allerdings, so oder so, ob Bestrafung oder nur fun, Du bist offiziell single und kannst machen was Du willst! Wär natürlich aber doof, wenn MrUniversum das nun spitz kriegt und das scheiße findet und Du dann drunter leidest, dann hättest Du eine mögliche Beziehung schon vor Start torpediert. (Aber man weiß ja auch nicht was er so getrieben hat.)

So, aber ganz ehrlich Tink, wie in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben: so lange DU DIR in die Augen schauen kannst und DIR SELBER treu bleibst, ist alles im Lot, egal welcher Kerl kommt!!!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Broken_Tinkerbell
Beiträge: 158
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:13
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von Broken_Tinkerbell » Mi 17. Sep 2014, 21:47

Hallo da draußen

Neues von der Resterampe!

Fangen wir mit Markus an:
Nachdem ich die EMail von ihm erhielt, dass er noch Sachen von mir hat, hab ich ihm erstmal nicht darauf geantwortet. Am Dienstag letzte Woche hatte ich dann meine letzte Sitzung beim Heiltherapeuten und danach habe ich beschlossen, Markus doch zu antworten.
Vorher habe ich viel überlegt ob ich ihn nocheinmal sehen will. Ich habe sogar darüber nachgedacht, ihn in die Bar einzuladen wo ich arbeite.
Doch nach der letzten Therapiesitzung war mir klar, dass das hier jetzt mein neues Leben ist, und in diesem Leben hat er einfach keinen Platz mehr. Und auch wenn ich mir irgendwie manchmal noch wünsche dass er da ist, möchte ich nicht wieder umdrehen oder einen Rückschritt machen. Daher war die Antwort klar: Ich will ihn nicht wieder sehen. Er hat sich für diesen Weg entschieden, ich habe ihn angenommen und lebe mein Leben, dass mir außerdem ziemlich gut gefällt. Wenn ich mich der Sehnsucht hingebe, dann habe ich das Gefühl ich bliebe in meinem alten Muster.. Und das will ich nicht.
Daher lautete meine Antwort an ihn am Dienstag:

Hey, du kannst die Schminktasche wegwerfen sofern sich nichts Unersetzbares darin befindet.
Die Bilder kannst du mir in den Briefkasten werfen. Vielen Dank
Alles Gute für deine Zukunft. T


Ja und tatsächlich hat er zwei Tage später alle Sachen bei mir vor die Wohnungstür gestellt. Ohne Information oder Nachricht. Da ich manchmal Tagelang nicht in der Wohnung bin, fand ich es ein bisschen unangebracht die Sachen einfach vor die Tür zu stellen, dort wo viele Leute vorbeilaufen und sich jeder einfach hätte bedienen können. Wenigstens eine kleine Nachricht, dass die Sachen jetzt da sind, hätte er schicken können.
Aber gut, ich denke er hat die letzte Nachricht von mir verstanden. Ich frage mich, ob ich trotzdem noch einmal was von ihm hören werde, wenn er im gleichen Ort anfängt zu studieren wie ich. Wir werden sehen.



Jetzt zu dem Wickinger:
Es war eine einzige Katastrophe mit ihm. Nachdem ich vor fast 2 Wochen mit zu ihm nach Hause ging, haben wir tagelang nicht geschrieben. Ehrlich gesagt war es kein Problem für mich, weil ich mir nicht mehr davon erhofft oder erwünscht hatte. Eine halbe Woche später habe ich wieder gearbeitet und er wusste, dass ich wieder im Ort bin. Wir haben geschrieben und aus irgendeinem Grund dachte er, ich wäre sauer auf ihn. Ich habe die Sache erklärt, dass ich keine Zeit hatte und es mir auch nichts ausgemacht hat, nicht zu schreiben.
Dann am Donnerstag haben wir uns gesehen. Wir haben die ganze Nacht durchgemacht, durchgefeiert, durchgetrunken. Wir waren zusammen in einem Club zum Tanzen. Irgendwann ging er an die Bar um uns etwas zu trinken zu holen und ich habe mich mit einem Typen unterhalten während ich wartete. Irgendwann kam der Wickinger dann wieder und schaute mich böse an, bevor er wieder verschwand. Zehn Minuten später wunderte ich mich, wo er so lang blieb und machte mich auf die Suche. Er war verschwunden. Ich ging nach draußen und erhielt eine SMS, dass er es scheiße von mir findet, dass ich mit anderen Typen rummache, solange ich doch mit ihm zusammen unterwegs bin. Das witzige ist, ich habe absolut nichts getan! Ich fühlte mich wie 16.. Schrecklich.. Ich rief ihn an, er war schon auf dem Heimweg.. Durch meinen Alkoholpegel habe ich ihn am Telefon gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat und das da nichts war.. (In meinen Gedanken dachte ich noch, warum muss ich mich hier überhaupt rechtfertigen...) Irgendwann beruhigte sich die Lage und er kam zurück zum Club.. Den Rest der Nacht haben wir zusammen verbracht..

Am Samstag haben wir uns wieder getroffen. Wir gingen wieder zusammen in einen Club. Dort habe ich einige Bekannte getroffen mit denen ich mich unterhielt. Ungefähr 15 Minuten lang hab ich mich unterhalten,er ebenfalls.. Irgendwann kam er zu mir und sagte, er würde jetzt gehen weil er sich von mir nicht willkommen fühlt. Boooommm... und wieder hat es geknallt. Wir sind vor die Tür gegangen und haben uns gestritten. Ich habe ihn gefragt, was eigentlich sein Problem ist.. Das wir nicht zusammen sind und er machen kann was er will. Er soll nicht aus allem ein Problem machen. Das Ende vom Lied war, das wir getrennte Wege gingen, uns dann doch wieder mitten in der Nacht getroffen haben, die Nacht sexlos zusammen verbrachten und am nächsten Morgen die Sache beendeten.

Seitdem schreiben wir jeden Tag.. Es ist total bizarr. Er geht mir so unfassbar auf den Keks obwohl ich ihn insgesamt noch nichtmal eine Woche kenne. Trotzdem ging es mir total nahe. Es ist unangenehm. Es wirft mich emotional total zurück. Ich fühle mich seit Sonntag auch wieder schlechter, so als hätte ich schon wieder eine Trennung zu vollziehen.. Komische Sache irgendwie....





Tinkerbell


.

Imex
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Sep 2014, 14:02
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von Imex » So 21. Sep 2014, 10:04

Hallo Tink!
Ich habe die letzten Tage fast ausschließlich dein Tagebuch gelesen und bin einfach überwältigt. Zu deiner aktuellen Situation möchte ich an die freie unabhängige Tink appelieren:

"
Sei du selbst. Scheiß egal was ist. Sei locker. Sei unkompliziert. Genieße dich und das Leben.
"
Das waren deine Worte und das solltest du dir zu Herzen nehmen. Ich denke du siehst das ganze schon nach so kurzer Zeit (2Wochen Vikinger) viel zu ernst. Nimm dich wieder ein stück weit selbst heraus und betrachte die ganze Situation von einem etwas anderem Standpunkt. Du lernst gerade viele neue Seiten deines Leben kennen, sicher ist die Zeit mit dem Vikinger schön doch wenn er nicht mit der Tink an einem Strang zieht, dann lass ihn doch. Mach dir nicht so viel Gedanken darüber du hast gar keinen Grund dich rechtfertigen zu müssen und schon gar keinen Grund das als Trennung zu bezeichnen. Die Tink die du nun mal jz. geworden bist die ihren eigenen Weg findet ist stark genug um über allem zu stehen. Geh deinen Weg wenn ihn wer mit dir bestreiten möchte dann ist das gut wenn nicht dann ist das auch in Ordnung aba kein grund den Weg zu verlassen.

So wie ich das sehe hast du dich zu einer unwahrscheinlich starken Persöhnlichkeit entwickelt und die sollt du auch bleiben!

_________________________________________
Ich möchte mich auch einfach noch mal kurz bei dir bedanken für dein Tagebuch es hat mir in vielen Dingen sehr weitergeholfen und ich bin jz glaub ich dadurch soweit auch loszulassen, kommt sie wieder zurück ist das ok wenn nicht dann auch ich habe alles versucht und kann mir nichts vorwerfen und bin gespannt wie sich meine Zukunft entwickelt.

Sei du selbst !
Sei locker"
Sei einfach die Tink die dich zu etwas ganz Besonderm macht!

lg Imex

PS.: Ich hoffe das ich dir etwas Mut spenden konnte auch wenn ich mit meinen 21 Jahren womöglich nicht annähernd so viel Erfahrung mitbringe wie du!

Broken_Tinkerbell
Beiträge: 158
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:13
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von Broken_Tinkerbell » Mi 24. Sep 2014, 23:37

Hallo da draußen


.......... ich habe gerade Markus getroffen.....
Was passiert hier eigentlich? Ich bin total durcheinander. Es tut nicht weh.. Ich empfinde nicht den Schmerz, aber mein Herz rast und meine gute Laune ist im Keller.

Ich war mit einem Freund etwas trinken und auf einmal läuft er rein. Mit einem Mädel. Mein Blick klebte erst an ihr: Wer ist das? Wie sieht sie aus? Sind sie zusammen? Dann der Blick zu ihm: Wie sieht er aus? Geht es ihm besser? Oh Gott, empfinde ich etwas?
Er hat mich nicht gesehen, läuft an mir vorbei. Sein Gesicht ist sehr ernst. Er sieht müde aus.
Er läuft zur Theke, ich starre ihm hinterher während mein Herz fast aus der Brust springt. Was tun???

Er hat mich immernoch nicht gesehen. Ich setze ein Lächeln auf, unterhalte mich mit meinem Kumpel und schaue nicht in seine Richtung. Ich lächel und lächel und hoffe dass er mich anschaut. Er soll sehen dass es mir gut geht!!
Und dann die Stimme in meinem Kopf die sagt, wem willst du hier etwas beweisen??? Ich versuche mich innerlich zu beruhigen. Atmen, atmen, atmen.. Mein Freund redet und ich kann ihm kaum folgen...
1000 Gedanken rasen mir durch den Kopf. Wo ist mein Selbstbewusstsein auf einmal hin? Warum rast mein Herz? Was tue ich hier? Wieso verhalte ich mich plötzlich so künstlich. Die Antwort weiß ich, aber ich kann es trotzdem nicht ändern.
Ich gehe auf Toilette, schaue in den Spiegel und atme tief durch.
Ok, du hast schon so viel geschafft, er kriegt dich nicht unter. Nein. Nein. Nein. Ich merke wie ich mit mir kämpfe, nur diese mal kämpfe ich nicht gegen den alten Schmerz. Ich kämpfe mit meinem alten Ich dass sich ganz tief innen nach ihm sehnt, nach dem Vertrauten, nach dem alten Muster, nach der Gewohnheit.. Der Sicherheit?
Ich gehe wieder raus, meine Augen suchen die Bar ab, er ist verschwunden. Hat er mich gesehen und ist dann abgehauen? Ich laufe zur Theke, setze mein bestes und schönstes Lächeln auf, dass ich aufbringen kann. (Und immer wieder die Stimme die sagt, sei doch nicht albern...)
Ich scherze mit dem Barkeeper, und sehe Markus im Augenwinkel. Er hat mich angeschaut. Ich tue als hätte ich ihn nicht bemerkt. Ich gehe zu meinem Kumpel zurück und versuche mich normal zu unterhalten.
Irgendwann kann ich nichtmehr so tun als würde ich Markus nicht sehen. Unsere Blicke treffen sich. Ich schaue ihn an, nicke ihm zu und sage Hallo. Er steht auf und kommt zu mir. Umarmt mich. Ich löse mich schnell aus der Umarmung.

Er fragt mich wie es mir geht. Redet von seinem Umzug. Ich will es nicht hören. Ich versuche möglichst freundlich aber unbeteiligt zu wirken. Und dann sagt er, dass es ihm leid tut, dass er mir die Sachen einfach nur vor die Tür gestellt hat. Dass es blöd war, weil er ja gar nicht gewusst hätte, wann ich das nächste mal in der Stadt bin. Warum tut er es dann?
Und dann sagt er, er hätte noch weitere Sachen von mir. IMMERNOCH? Was denn noch? Ich sage ihm, ich sei nur noch morgen da. Er kann vorbei kommen und sie mir Vormittags bringen. Er stimmt zu und sagt mir, dass er auch nur noch bis Freitag in der Stadt ist bevor er umzieht. Ich nicke, sage zu ihm, "Meld dich dann einfach morgen früh" und drehe mich um.
Ich bin gegangen ohne ihm Tschüss zu sagen.

Dann die SMS eine halbe Stunde später, er hätte die Sachen von mir doch nicht mehr hier in der Stadt sondern schon in der neuen Wohnung und er würde sich in der Einführungswoche des Studiums melden. Meine kurze Antwort darauf: "Jup."

Warum tut er das?? Er muss doch gewusst haben, dass er die Sachen schon gar nicht mehr hier hat. Und wieso hat er sich nicht schon viel früher gemeldet? Er muss doch schon davon ausgegangen sein, dass er sich nach seinem Umzug bei mir meldet. Warum? Warum können wir die Sache nicht endgültig beenden? Warum kann ER mich nicht in Ruhe lassen? Meine letzte Email an ihn und das "Alles Gute für deine Zukunft" muss ihm doch gezeigt haben, dass ich nicht mehr will? Warum tut er das????
Schon auf dem Festival damals hat er davon geredet dass wir uns sehen wenn er zum studieren in die selbe Stadt kommt wie ich. Und auch in der letzten Email hat er gefragt ob er die anderen Sachen mit in die neue Stadt nehmen soll. Mit welchem Hintergedanke, außer sich mit mir zu treffen, sollte er es sonst tun?
Was soll ich machen? Soll ich ihm schreiben, ich will ihn nicht mehr sehen, nie mehr und er soll mir die Sachen schicken??
Es fiel mir schon schwer genug, mich mit dem Gedanken zu arrangieren ihn nie wieder zu sehen, ihn nicht mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen, ihn regelrecht auszuschließen. Dass diese Entscheidung ständig auf die Probe gestellt wird zerrt an meinen Nerven.
Ja, ich habe viel geschafft, aber jetzt muss es doch endlich mal gut sein!!!!



----------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Kurz nach diesem Eintrag habe ich mich dazu durchgerungen ihm folgendes zu schreiben:
Bitte schicke die Sachen an meine Adresse: 123xyz...

Seine prombte Antwort:
Von LB aus???

Damit will er mir wohl sagen, dass es merkwürdig ist, mir ein Paket zu senden, wenn wir doch eh im gleichen Ort wohnen.
Was soll ich jetzt darauf antworten? Man echt. Am liebsten würde ich schreiben: Drücke ich mich unverständlich aus? Ich will dich nicht mehr sehen. Du hast mir das Herz gebrochen und jetzt lass mich endlich in Ruhe!!!!

Aber das will ich ihm nicht. Er hat doch eh nicht gecheckt was abgeht. Er hat doch eh behauptet, ich hätte ihn verlassen. Er würde wahrscheinlich denken, was ist denn mit der los. Aber das kann mir egal sein, oder? Man, verdammte scheiße echt.


--------------------------------------------------
Nachtrag Nummer 2:

Ich habe geantwortet....

Ja. Und dann ist die Sache hoffentlich mal zu Ende.

Prombte Antwort:

Ja keine Ahnung

Wie meinst du das?

Ich komm jetzt mal in LB an und meld mich dann wieder. Es wird nie "enden" dass es seltsam ist sich zu begegnen.

Es ist mir egal ob es seltsam ist. Wieso willst du dich unbedingt melden wenn du da bist? Ich möchte das nicht.

Ich schicke dir die Sachen


Warum tut er das? Ich bin so aufgewühlt gerade!!!!! Ich möchte ihm Antworten, ob er eigentlich irgendwas kapiert hat. Ob er eigentlich verstanden hat warum es alles soweit gekommen ist. Ob er überhaupt kapiert hat, was diese Trennung mit mir gemacht hat?? Was soll das??? Wieso denkt er nur an sich? Wie kann er die ganzen Tatsachen einfach ignorieren und dann auch noch schreiben, er kommt jetzt erstmal dort an und meldet sich dann wieder?? Nimmt er mich nicht ernst?? Will er nicht das diese Sache endet?? Schon wieder versucht er mich einzufangen. Er zieht doch selber keinen Schlussstrich! Es kostet mich so viel Kraft das zu tun!!!! Es ist wirklich so schwer alles zu blocken. Er will sich melden wenn er da ist, meine Güte, dass ist alles was ich mir vor Wochen gewünscht hätte!!!!! Wieder ein Hoffnungsschimmer, wieder ein Ex-Back Manöver das sich anbahnt. Und jetzt den absolut Cut zu machen ist SOOO unendlich schwer. Ich könnte heulen. Es raubt mir meine ganze Kraft! Aber wenn ich es nicht mache, wer denn dann?? Ja, und die Angst die dann wieder hochkommt, ihn doch nie wieder zu sehen. Die Angst die dann kommt, vielleicht jetzt das Happy Ending versaut zu haben.

Man, haben wir das nicht schon eine Milliarde mal durchgekaut??? Das Happy Ending gibt es nicht!!
Und trotzdem fühlt es sich gerade so an, als hätte ich mir gerade ins eigene Fleisch geschnitten...

Ich bin doch stärker als das!!??!! Was habe ich denn die letzten 6 Monate sonst gemacht? Ich habe doch nicht darauf hingearbeitet ihn zurück zu erobern. Es geht doch hier um mich! Verdammter Schädel, begreif das endlich!!


----------------------------------------------------------
Nachtrag Nummer 3

Selbstgespräch...

Ja, vielleicht hättest du nochmal gucken wollen, ob du doch nochmal willst. Das war doch schon die ganze Zeit dein Plan! Du hast dich sogar schon auf dem Festival verplappert. Du bist schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass wir uns wieder sehen, wenn du in den gleichen Ort ziehst wie ich. Du hast es geplant. Bei jedem der wenigen Treffen nach der Trennung hast du es durchblicken lassen. Aber weißt du was? Du hattest sechs Monate Zeit! Sechs verschissene Monate!! Und irgendwann ist der Zug einfach abgefahren! Ich habe so hart an mir gearbeitet, und tue es immernoch. Ich habe keine Schmerzen mehr, aber trotzdem erlebe ich immernoch eine Achterbahn der Gefühle. Doch ich bin Herrin der Dinge. Du steuerst die Achterbahn nicht mehr. DAS IST MEINE!!!!!!! Ich entscheide über mein Leben. Und glaube mir, es ist so verschissen hart das zu tun! Weißt du wie sehr ich mir gewünscht habe, dich wieder in den Arm zu nehmen!! Und du lässt mich zappeln. Du bist die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich auf dich warte. Du dachtest die ganze Zeit, du kannst einfach umziehen und wir sehen uns wieder und dann kannst du in aller Ruhe schauen, ob es nochmal klappt, ob du nochmal willst, ob ich jetzt gut genug für dich bin.
Ich bin jetzt endlich so, wie du dich mich gewünscht hast am Ende der Beziehung?? Das waren doch deine Worte!
FICK DICH!!!!!!!! Der Zug ist abgefahren und du hast kein Ticket mehr!!!! Ja du musst deine Gefühle sortieren, ja du musst schauen wer du bist, ja du musst erstmal an dir arbeiten, ja, so wie es war hätte es nie funktioniert.. ABER WARUM ZUR HÖLLE SCHLIEßT DU NICHT AB UND LÄSST MICH GEHEN!!! Du bist so unfair!!!!! Du hast doch gesehen wie ich gelitten habe! Du verhälst dich so, als könntest du einfach mal in mein Leben marschieren, wie du gerade lustig bist, und einfach mal abchecken ob DU noch Bock auf mich hast. Und wenn nicht, dann lässt du es einfach wieder bleiben. So wie du es die ganze Zeit schon getan hast. Immer ein Stück Zucker hinwerfen und dann sagen, es fühlt sich doch nicht mehr gut an. Wie lang soll das denn gehen??? Soll ich jetzt immer auf Abruf sein und mal schauen wann der Herr endlich an sich gearbeitet hat und mal bereit ist für was Ernstes?? NNAIIIEENNN!!!! Du kommst jetzt mal nach LB und meldest dich dann wieder... WTF!! Was ist das hier? Ein Wunschkonzert? Ja klingelste halt mal durch, ne? Wie alte Freunde. Biste in der Stadt, meldest dich dann mal. NICHTS DA. Das ist doch abartig!!


Gott bin ich aufwühlt...







.

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von neele31 » Do 25. Sep 2014, 14:04

:(
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Lalala
Beiträge: 53
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:09
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von Lalala » Fr 26. Sep 2014, 09:29

Liebe Tink
Tut mir leide zu lesen, dass dich dieser Kontakt so runter gezogen hat.
Vielleicht wäre es gar nicht so unangebracht gewesen ihm zu sagen "du hast mir das Herz gebrochen und jetzt lass mich endlich im Ruhe "?
Gerade weil du sagst er habe noch nichts kapiert.
Meine Situation ist ähnlich. Mein ex unternimmt oder unternahm alles mögliche um ja nicht im Vergessenheit zu geraten und das macht alles sauschwierig ich weiss. Wahrscheinlich alles nur der blöde mpagt-Ego-quatsch.
Ich hoffe er geht etwas besser mittlerweilen!
LG

Broken_Tinkerbell
Beiträge: 158
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:13
Geschlecht:

Re: Mein Kontaktsperre Tagebuch oder, der Versuch frei zu we

Beitrag von Broken_Tinkerbell » Fr 26. Sep 2014, 14:40

Hallo da draußen

-------------
@lalala, ja so sind sie.. wollen nicht in Vergessenheit geraten und vergessen dabei aber völlig, was das mit uns eventuell anstellt wenn sie sich dauernd wieder melden. Mir geht es wieder besser, zumindest was Markus betrifft.....
-------------


... und weiter gehts im Gefühlschaos.. Wenn's kommt, dann Alles auf einmal!

Ich hab gestern MrUniversum wieder getroffen nachdem er jetzt über einen Monat auf reisen war.
Tja... Es war schneller zu Ende als ich dachte.
Ich fuhr gestern zu ihm, er holte mich vom Bahnhof ab. Ich habe mich sehr gefreut ihn zu sehen, und ich glaube, es ging ihm auch so.
Wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht, gekocht, Film geschaut, am Abend noch ein Bierchen mit seinen Freunden. Es war sehr schön. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ihm von meiner Angst über eine neue Beziehung zu erzählen, aber es war so schön und es passte einfach nicht rein. Irgendwann dachte ich dann auch, vielleicht lassen wir es doch einfach auf uns zukommen.
Und dann heute, wurde ich von ihm überrumpelt. Wir haben uns wegen einer Mini-Kleinigkeit in die Haare bekommen und irgendwann ging das Gespräch dann plötzlich um uns beide. Er sagte mir Dinge, die mir vorher nicht klar waren. Er sagte, er will sich gar nicht verlieben, dass er in einem Monat wegen seiner Promotion weg ziehen wird und eine Fernbeziehung absolut nicht will. Mir war das absolut nicht bewusst!!! Klar wollte ich es auch langsam angehen lassen, und ja, ich wollte auch mal schauen was passiert, aber doch nicht nur bis er weg zieht! Er sagte mir, das wir es doch so besprochen hätten, er dachte, es wäre mir klar!
Ich erinnere mich an das Gespräch, dass er Bedenken über eine Fernbeziehung äußerte, dass seine beiden anderen Fernbeziehungen in die Hose gingen usw. Aber das er es kategorisch ausschließt hat er nie erwähnt!
Er sagte selbst heute noch "Wir haben doch gesagt, wir schauen mal was passiert." Aber für mich schließt ein "Mal schauen" eine Fernbeziehung nicht aus. Das was er meinte ist kein "Mal schauen" sondern ein "Ich bin in einem Monat weg und dann Ciao"

Er sagte mir, dass er sich eine Mauer aufgebaut hat und sich nicht verlieben will, ich fragte ihn dann, was ich dann hier tue! Er sagte, es wäre doch klar gewesen dass wir jetzt einfach mal eine gute Zeit haben .. Hatten wir auch, aber die ganzen Dinge die er gesagt hatte, z.B. dass er sich in mich verknallt hat, dass er mich gern mehr kennen lernen will usw.. das sagt man doch nicht wenn man davon ausgeht, dass es in einem Monat vorbei ist?!

Er redete davon, dass er nicht weiß wo er promoviert und es könnte ja sein, dass er in eine Stadt geht die zwei Stunden weit weg ist.. Ich antwortete, dass zwei Stunden doch nicht weit weg ist!! Aber er antwortete, dass es für ihn schon weit genug ist. Am Schluss sagte er noch, ich solle es mir doch nochmal überlegen und das wir doch nächste Woche nochmal reden könne, aber ich sagte ihm, dass es auch nichts an der Situation ändern würde.

Klar ich verstehe ihn, die Promotion ist ein wahnsinnig wichtiger Schritt in seinem Leben und klar, er kann sich auch gerade auf nichts anderes konzentrieren.. Aber was er gemacht hat war echt egoistisch. Er hat es selbst gesagt und sich entschuldigt. Er sagte, es tue ihm leid, dass er mir jetzt weh tut, aber ich ihn einfach in einer krassen Phase in seinem Leben kennen gelernt habe.
Tja, ich habe geweint nachdem ich von ihm gegangen bin. Es tat mir wirklich weh. Es war schneller zu Ende als es beginnen konnte. Ich habe ihn wirklich gemocht.


.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast