Hallo da draußen
Neues von der Single Front
@neele, du beruhigst mich gerade total denn... ich hatte Sex..
Was war das bitte schon wieder für ein Wochenende? Ich hab echt die Zeit meines Lebens. Unglaublich
Freitag die Sachen geholt und danach beim Arbeiten es richtig krachen lassen. Bin irgendwann in den frühen Morgenstunden ins Bett gekommen. Es war schon längst hell, das letzte mal hab ich auf die Uhr geschaut, da war es neun Uhr Morgens
Samstag wusste ich dann nicht so recht, wie ich den Abend verbringen soll. Das witzige ist, es ergibt sich ständig irgendwas cooles, ich muss es einfach nur auf mich zukommen lassen. Damit fahre ich in letzter Zeit ziemlich gut.
Jedenfalls hat mich ein Bekannter angeschrieben, ob ich auf einen Geburtstag mitkommen... Jaaa, und dieser Geburtstag war von Markus guter Freundin, bei der ich auch damals war um ein Geburtstagsgeschenk vorzubereiten, nachdem mit Markus schon Schluss war (Falls sich noch jemand an den Eintrag erinnert)... Ok dachte ich mir, gehst du hin oder nicht. Die Chance das Markus da ist stehen sicher bei 90%.
Scheiß drauf, ich geh hin. Irgendwie wollte ich es mir mal wieder selbst beweisen. Bin also festen und entschlossenen Schrittes mit meinem Bekannten auf den Geburtstag marschiert und.... er war nicht da.. Auch gut. Ich war weder enttäuscht noch besonders froh. Also alles einfach nur gut.
An dem selben Tag habe ich schon den ganzen Tag mit einem Typen geschrieben, den ich eine Woche vorher mal in der Bar kennen gelernt hab.
Irgendwie fand ich ihn total sexy mit seinem Vollbart..(Er sieht aus wie ein Wikinger
) Wir schrieben hin und her, er war auf ner Hochzeit an dem Abend, fragte mich aber, ob er danach noch auf den Geburtstag kommen kann. Ja klar, wieso nicht. Irgendwann trudelte er ein, sexy, Vollbart, im schicken Anzug.. Herjeeeeeee
Naja, und dann kam es, wie es kommen musste. Ich bin mit zu ihm nach Hause und es ist passiert. Es war wunderbar.
Nur am nächsten Tag kam dann doch das schlechte Gewissen wegen Mr Universum durch.
Vorallem als dann auch noch unerwartet eine Nachricht von ihm auf FB kam in der er mir sagte, wie gern er jetzt mit mir kuscheln würde. War ja klar, dass er sowas genau dann schreibt, wenn ich versuche mir vor Augen zu führen, dass wir NICHT zusammen sind..
Bekloppt ist das Ganze ja schon.. Ich reg mich darüber auf ein Bild von ihm neben einem gutaussehendem Mädel zu sehen wo seine Hand bei ihren Schenkeln ist.. Und ich hab Sex mit nem Wikinger...
Tja und dann kam doch heute tatsächlich... wer hätte es gedacht... tatatataaaaaa... eine Nachricht von Markus!!
Er schrieb mir eine Email und sagte, er hätte vergessen ein paar kleine Sachen mit einzupacken als mein Freund die anderen abgeholt hat...
Aha.... Was soll das schon wieder ? War das Absicht?
Hey du.
Ich hab noch deine schwarze Schimktasche und die Polaroid-bilder hier bei mir. Hab ich versehentlich nicht mit eingepackt.
Kann ich die bei dir in der Wohnung vorbeibringen wenn du da bist oder jemandem, der sie dort für dich holt? Ich kanns dir auch schicken oder mit nach LB bringen wenn ich umziehe Ende September.
Hab eine kleine Wohnung in der Nähe vom Schloss gefunden.
..... Ich hoffe es geht dir gut.
Markus
Schon komisch das genau diese Dinge noch bei ihm sind, obwohl ich mir 10000% sicher bin, dass ich zumindest die Tasche von der er spricht, in meinen Koffer gepackt hatte bevor ich ihn in den Keller stellte... Die Polaroid musste er tatsächlich mal herausholen als ich ihn gefragt hab ob er mir eins raussuchen kann für einen Geburtstag. Also vielleicht doch ein kleines bisschen Absicht?!
Jedenfalls hab ich Null Lust ihm zu antworten.
Und warum schreibt er mir von seiner neuen Wohnung. Es interessiert mich nicht.
Mein Kumpel hat mir auch erzählt, dass Markus ihn total zugequatscht hat, er er die Sachen abholte. Und das obwohl mein Kumpel ihm null Fragen gestellt hat. Und jedes mal wenn Markus eine Frage an meinen Kumpel stellte, hat dieser nur in Ein-Wort-Sätzen geantwortet. Trotzdem fütterte Markus ihn mit Informationen über Zukunftspläne und wann er hierher zieht usw..
Ach ja, verrückte Welt ist das. Keiner weiß was er will und alle machen mit. Warum ich das jetzt schreibe, keine Ahnung.
Ich geh jetzt mal mein Leben chillen.
Tinkerbell
.