Oh jaaa... die SATC Szene war unglaublich...Was auch der Wahnsinn ist, dass Carrie und Big nach so vielen On OFFs doch wieder zusammenkommen. Und wann kommen sie zusammen??
Als Carrie weggehen will, oder schon weg ist und sich komplett von Big innerlich verabschiedet hat. DANN taucht er auf..
@Kitkat, der Film hört sich super an, muss gleich mal gucken ob der noch läuft hier.
Und soll ich mal was sagen, das funktioniert wirklich. Weil früher.. gaaaanz früher so vor zehn Jahren oder so.. da war ich tatsächlich mal so. So frei und unverkrampft. Ich weiß nicht was in der Zwischenzeit passiert ist, aber irgendwas im Leben hat mich ziemlich ernst und verbittert werden lassen.
@Tinkerbell, so eine Phase hat jeder mal im Leben... gerade wenn es "ernster" wird bzw. man sich einredet oder einreden lässt von Medien, Umfeld, dass es doch jetzt ernster ist
Man wird ja täglich beschallt mit schlechten Nachrichten, Panikmache, die innere Uhr, tick tack...

kein Wunder dass man da sich auch mal feinverkrampft. Das passiert oft so schleichend unterbewusst.
Haltet mich für gaga, aber ich denke genau diese Dinge die uns passieren, sollen uns wachrütteln, damit wir merken, dass wir uns von uns wegbewegen statt in unsere Inneres zu gehen...
Auch wenn es schmerzhaft ist, aber manchmal braucht der Mensch so einen gewaltigen Tritt um sich selbst wieder klarer zu sehen und aufzuwachen.
Ich habe mal in einem wissenschaftlich-psychologischen Buch gelesen, dass der Mensch als Baby allein mit 2 Ängsten auf die Welt kommt:
1. die Angst vor freiem Fall
2. die Angst vor unnatürlich lauten Geräuschen (Knall)
Alle anderen Ängste werden uns auferzogen.. bis wir uns irgendwann leer und einsam fühlen und krampfhaft nach Mitteln (oder Menschen) suchen um die Leere zu füllen.
@Tinkerbell, ist nur eine Idee, aber was wäre wenn Du Euer Treffen um noch ein paar Tage verschiebst um bis dahin wieder etwas gefestigter zu sein?
LG,
Shiva