ja, daran habe ich natürlich auch gedacht. Ich finde es trotzdem daneben, wenn Typen Bilder mit der Ex reinstellen. aber ja, das tut hier ja nichts weiter zum Thema. Ist ja nur meine Meinung.neele31 hat geschrieben:Simsa, hast Du mal daran gedacht, dass es ihm einfach egal ist, ob Du ihn da bei Tinder sehen könntest oder mit wem?!
ja teils, teils. ich kenne mittlerweile erschreckend viele Tinderpärchen (meine Autokorrektur hat erst Rinderpärchen draus gemachtneele31 hat geschrieben:Wer sagt denn, dass er überhaupt ´ne Freundin will? Bei allem was ich bisher mitbekommen habe sind es wenn überhaupt eher Frauen, die per Tinder einen Partner suchen, Männer jagen dort eher für´s Bett!
Mich "nervt" nichtmal die Tatsache, dass er die App hat, eigentlich fand ich das eher gut, weil ich endlich den Beweis hatte, dass mein Gefühl dass sie sich getrennt haben, stimmt
auch da hast du recht. wobei er das auch nicht tun würde. als ihn das bei seiner damaligen Ex (Meiner Vorgängerin) alles eingeholt hat, ist er lieber 7x die Woche ins Fitness als sich mal bei ihr zu melden. Verdrängungsmeister Nummer 1neele31 hat geschrieben:Wenn er wollte, könnte er Kontakt zu Dir aufnehmen. Hat er bisher aber nicht getan!
weil ich bis letzten Freitag nicht wusste wie er reagiert. Das letzte mal haben wir uns im Februar gesehen, kurz nachdem er aus Bali zurück war und die Trulla an seiner Seite hatte. Da hieß es nur "es gibt nix zu reden". dann funkstille bis letzte Woche. Da war ich erstmal total überrascht, dass er mir so neutral und freundlich gegenübertritt. jetzt könnte ich mir überlegen ob ich da mal mit ihm spreche, Smalltalk oder so, aber bis vor kurzem war das ja gar kein Thema für mich weil ich dachte zwischen uns herrscht Eiszeitneele31 hat geschrieben:Wenn Du der Meinung bist, Du möchtest Kontakt aufnehmen - warum dann nicht in der Bar?!
schade, dass es hier so rüberkommt, als wäre ich total niedergeschlagen und unentspannt. Das Forum hier zeigt nur eine Seite von mir...die verletzliche, weil ich meinen Thread dazu nutze, mich auszukotzen und meine Gedanken niederzuschreiben. also ich bin schon immer noch so gefestigt wie vor paar Wochen, mich hat die Tinder-Begegnung von Mittwoch einfach nur aufgewühlt aber das bedeutet jetzt nicht, dass ich jetzt uuunbedingt etwas unternehmen will. ich wollte lediglich eure Meinung hören, was ich drücken soll, ohne dass es falsch rüberkommt. joa, wollte ich noch gesagt habenneele31 hat geschrieben:wischendurch wirkte das echt gut, wie Sonnenblume sagte, wirktest Du reifer und sicherer - davn merke ich leider zur Zeit nicht mehr viel und das ist echt schade!
das mit der Zeit was du ansprichst...ich bin immer der Meinung, dass die Chancen auf einen Neuanfang desto schlechter werden (also NOCH schlechter), je mehr Zeit vergeht.
Im Endeffekt ist jetzt der Punkt seit der Trennung, an dem uns - rein theoretisch gesehen - nichts im Weg stehen würde. Das Auslandssemester ist rum, mit der Neuen ist Schluss und er hat sich wieder zuhause eingelebt. Bleibt nur das Problem, dass er mich wohl einfach nicht mehr liebt und zu viel Zeit vergangen ist.
LG Simsa