Simsalabim hat geschrieben:ja das stimmt. aber er rechnet doch sicher damit dass ich die App habe und er mich dort sieht. und da finde ich es einfach scheiße (Sorry) dass er ein Bild mit hier hochlädt. ich hab die doch einmal in der Bar gesehen als er sie geküsst hat. ICH weiß wer sie ist. und er hätte doch auch ein Bild ohne sie reinstellen können. vielleicht könnt ihr es nicht ganz nachvollziehen aber dieses Bild nervt mich einfach...
Herzlichen Glückwunsch: du hast dir die Antwort selbst gegeben. Sorry, wenn das sarkastisch klingt, das meine ich nicht böseSimsalabim hat geschrieben:Auf einem Bild ist er frontal zu sehen, darauf sieht er auch echt gut aus, aber seine jetzigen Ex, die Bali-Trulla, ist mit drauf.
Er sieht darauf gut aus. Punkt. Das ist der Grund warum er das Foto verwendet hat. Soweit ich weiß, kann man bei "besagter App" nur Facebook-Fotos verwenden. Wenn sie da also mit drauf ist, wird es schwierig sie da zu entfernen (ja, Foto mit Trulla löschen, Trulla wegschneiden, Foto erneut auf Facebook laden, Foto für App verwenden).
Es hat bestimmt nichts mit dir zu tun. Was sollte es mit dir zu tun haben? "Hallo Exex, das ist meine Ex. Ich bin wieder auf Tinder und habe das Foto hochgeladen damit du dich darüber ärgerst"? Nein, das wird nicht sein Gedanke sein. Er sieht darauf gut aus, deshalb hat er dieses Foto gewählt.
Und wie schon gesagt wurde: Typen mit einem Mädel drauf, schiebt man zu 90% nach links.
Zu eurem "kennenlernen": das finde ich irgendwie eine süße Geschichte. Aber jetzt habt ihr ja alle Kontaktdaten voneinander und könnt somit problemlos auch ohne dieser App in Kontakt treten. Wie gesagt, ich hätte dir geraten "ja" zu klicken, aber nachdem du selbst siehst, dass du emotional nicht so weit bist, ist es wahrscheinlich besser es nicht zu tun.
Zum Thema "was wäre wenn er zurückkommen würde": ist schon mal ein guter Ansatz und ein Schritt für dich nach vorne! Sei stolz auf dich! Auch ich würde meinen Ex zurück nehmen, aber auch nicht mehr mit den offenen Armen, die nur darauf warten, dass er sich wieder für mich entscheidet. Und das ist auf jeden Fall ein guter Weg.
Dass sich dieses Gefühl komisch anfühlt, ist auch klar. Über Monate hinweg hättest du ihn auf biegen und brechen zurück genommen und jetzt sieht die Sache ein bisschen anders aus. Das ist genau so, wie wenn man traurig ist, weil die Traurigkeit plötzlich verschwunden ist, dabei war sie ein so langer und treuer Begleiter.
Du siehst also: es geht weiter
Alles Liebe.
X