Beitrag
von Simsalabim » Do 12. Mai 2016, 08:55
Soo, also hier die Hintergrundgeschichte:
nach der Trennung von meinem ExEx habe ich mir die App runtergeladen. Hatte die dann paar Monate aber war auch mal länger nicht aktiv. Dann hatte ich ein Match mit meinem jetzigen Ex, um den es hier geht. Haben aber nicht geschrieben, weil ich wie gesagt selten online war.
Eines Abends war ich dann im Rahmen einer Geburtstagsfeier in dem Club, in dem er arbeitet. Ich habe wohl bei meinem Ex bestellt, habe ihn aber nicht erkannt. Ne Woche später war ich dann wieder auf Tinder und hab gesehen, dass er mir geschrieben hat "Hey hey wie gehts? Du warst doch am samstag im xx oder?"
ja, dann fingen wir an zu schreiben und die Geschichte nahm ihren Lauf. Im nachhinein hat er mir erzählt, dass er mich an diesem Abend im Club gerne persönlich angesprochen hätte weil ich ihm sofort gefallen habe, aber er hat mich dann nicht mehr gesehen und wusste auch nicht wie ich heiße, er konnte also keinen Kontakt mit mir aufnehmen. Bis er in der App gesehen hat, dass wir ja ein Match haben...dann hat er mir geschrieben. Dank dieser blöden App hatten wir also überhaupt erst die Möglichkeit zu schreiben, ohne die hätte er nicht gewusst wie ich heiße. Mein Ex hat immer gemeint, es war "Schicksal", dass ich genau an dem Abend im Club war, an dem er das erste Mal dort gearbeitet hat und wir durch das Match die Möglichkeit hatten zu schreiben. Joa.
nach 2 Monaten sind wir dann zusammengekommen und er und ich haben die App auch gelöscht. Ich habe sie seit einigen Monaten wieder, er seit paar Tagen. Jetzt seh ich ihn da.
und dann gibts noch was, was mich stört: er hat dort 5 Bilder von sich drin. 4 bei denen er beim Surfen, Biken und Wakeboarden zu sehen und kaum zu erkennen ist weil die Bilder entweder zu weit weg sind oder er nur seitlich zu sehen ist. Auf einem Bild ist er frontal zu sehen, darauf sieht er auch echt gut aus, aber seine jetzigen Ex, die Bali-Trulla, ist mit drauf. Sie kennt hier ja keiner. Kommt ja nicht von hier. Und wenn man sie nicht kennt, könnte es auch einfach eine gute Freundin sein, mit der man auf ner Party nen Foto macht. Er hat den arm locker um ihre Schulter gelegt. Wie gesagt, keiner weiß, dass es seine Ex ist, nur ich. und auch wenn er auf dem Bild gut aussieht, hätte er sie doch wegschneiden können?! Das finde ich echt blöd. Er muss doch damit rechnen, dass ich das sehe. und ich weiß ja, dass es nicht eine x-beliebige Freundin ist sondern er mit ihr paar Wochen zusammen war. Ich weiß zwar auch, dass sie getrennt sind, aber ich finde es dann blöd, dass er so ein Bild auf Tinder stellt, oder übertreib ich da? Wie seht ihr das?
Hab übrigens immernoch nichts geklickt.
LG Simsa
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.