wenn ich ja klicke, weiß er halt, dass ich ihn gerne zurück hätte oder?
wenn ich nein klicke und er ja, denkt er ich hasse ihn?
wenn beide nein klicken, is egal
also ich hab ja keine Ahnung wie er zu mir steht, ob neutral oder ob er auch mal an mich denkt. Haben uns am Freitag in der Bar getroffen, da hat er ganz überschwänglich und grinsend Hallo gesagt und mir über den Rücken gestrichen. ich hab mich dann aber den Rest des Abends nicht weiter um ihn gekümmer und hatte Spaß. und jetzt hat er plötzlich Tinder (kann er erst seit 2-3 Tagen haben, weil es ihn nie angezeigt hat bisher und die app teilweise keine neuen Leute gefunden hat) und ich sehe ihn da. da hab ich erstmal blöd geguckt
puuh...ich denke ich klicke erstmal nichts und gucke ob ich ihm in zwei Wochen wieder in der Bar begegne. Date ausmachen liegt in so weiter Ferne wie China. wir sind grad auf neutralem Level. nicht mehr nicht weniger.
in 5 Wochen haben wir beide Geburtstag. am gleichen Tag. dachte da an eine Kontaktaufnahme...was meint ihr?
irgendwie hat mich das vorhin total aufgewühlt, bin erstmal in Sport um mich abzureagieren. Frage mich halt auch, warum er sich paar Wochen nach der trennung (von wem die ausging weiß ich nicht) gleich dort anmeldet. vor mir war er auch 2 Jahre single, ohne so ne App.
lg simsa