Oh so viele ausführliche Beiträge. Habe sie mir alle ganz aufmerksam durchgelesen und werde mir einige Dinge von euch zu Herzen nehmen. Danke!!
Tag 6
Der Moment, wenn du träumst und aufwachst und total gerädert bist, als wärst du von einem LKW überrollt worden. Genau so ging es mir heute.
Seit langem habe ich wieder von ihm geträumt. Ich bin zu einer Familienfeier dazugestoßen von seiner Family (warum auch immer

), die Neue war natürlich auch da. Er sah komplett anders aus und ich habe ihm im Traum alle möglichen Sachen an den Kopf geworfen. Wie sehr er mich verletzt hat, dass er mir die ganz große Liebe nur vorgespielt hätte, dass er sich durch den Auslandsaufenthal verändert hätte, ja, aber ins negative, dass ich ihn nicht wiedererkenne,...etc. pp. Der Traum war total realistisch, nur dass er anders aussah. Mehr weiß ich nicht mehr.
Dann bin ich aufgewacht und der Wahnsinn an Gedankenstrudeln ging weiter. Bei uns scheint heute die Sonne und es ist richtig gutes Wetter zum Skifahren (Werde morgen auch gehen

). Und mein erster Gedanke? Jetzt ist Freitag, das Wochenede verbringen sie bestimmt zusammen und gehen skifahren.

Ich hasse diese Gedanken. Sage dann immer "STOP!" und versuche an etwas anderes zu denken. Am besten funktioniert es derzeit, wenn ich an eine schöne Veranstaltung in der Zukunft denke oder an einen Mann, den ich toll finde.
Das ist auch so eine Sache...ich schaue mir gerade jeden Mann an und überlege ob der etwas für mich sein könnte. Als ob ich mir selber beweisen müsste, dass ich auch noch andere Männer attraktiv finden kann und mein Ex nicht der letzte sein wird.
Also ja...gestern ging es mir 5x besser als heute. Aber das liegt wohl daran, dass das Wochenende vor der Tür steht.
Heute arbeite ich bis mittags und nachmittags gehe ich dann noch shoppen, anschließend in Sport. Abends habe ich nichts vor.
Morgen Skifahren, abends habe ich wieder nichts vor.
Sonntag Abend gehen wir mit der Familie essen.
Meine Wochenend-Abenden werden wohl die nächsten Wochen so aussehen...denn in meine Stamm-Bar kann ich nicht mehr, das würde ich nicht ertragen, die beiden dort zusammen zu sehen
Ja ihr merkt, meine Stimmung war schonmal besser. Heute vor einer Woche habe ich das mit der neuen erfahren...
Ich schick euch allen Sonne, falls es bei euch nicht so schönes Wetter hat
EDIT: grade fühl ich mich etwas einsam, habe gerade rumgefragt, aber keiner hat Zeit am Wochenende..alle haben etwas vor. Das ist dann der Nachteil am Singleleben..und meine beste Freundin ist grade in Thailand.
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.