Ja da hast du Recht, Neele. Auch wenn ich es ja schon vermutet habe, war die Erkenntnis hart.neele31 hat geschrieben:ihr habt eben auch schon etwas aufgedeckt und da weiterzugehen bedeutet auch Arbeit! Arbeit, die anstrengend ist und erstmal wehtut, denn was man unter der Oberfläche hervorholt ist meistens erstmal unschön.
Tag 7:
Ich hasse Wochenenden, an denen keiner Zeit hat.
Ich hasse die Erinnerungen an gemeinsame Momente.
Ich hasse die Gedanken an ihn und die Neue.
Ich hasse, dass ich mich zu nichts aufraffen kann.
Ich hasse, dass ich ihn und die gemeinsame Zeit nicht vergessen kann.
Daher meine Frage: Gibt es zufällig Hypnosemethoden, bei denen man bestimmte Erinnerungen im Gedächtnis quasi auslöschen kann? Gibt es sowas? oder kennt jmd einen anderen Tipp?
Ich will mich nicht mehr an ihn erinnern. Ich will den Schmerz nicht mehr spüren, dass er all die schönen Dinge jetzt mit ihr macht. Ich sehe dieses Blondchen ständig vor meinen Augen. Und ihn. Es ist ein auf und ab. Am liebsten schlafe ich derzeit. Da ist mein Hirn ruhig. Mich erinnert jeder Grashalm, jedes silberne oder schwarze Auto, jeder Skilift, jedes Lied, jede Fernsehsendung an ihn. Alles. wie kann man so an einem Menschen hängen, der einem so weh getan hat?! Ich weiß doch dass es nie mehr ein zurück geben wird. Es gibt kein WIR mehr. Nur noch Ich und Du. Warum versteht es mein Herz nicht?!
