Loslassen trotz Hoffnung?! Mein Weg weg von ihm TAGEBUCH
Re: Loslassen trotz Hoffnung?!
Es sei denn der Mann wäre in dem Badeort auf Kreta, dann hieße es "in Bali "

-
Simsalabim
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Rischtisch aber er war ja auf der Insel 
Ziel erreicht? Bißchen abgelenkt?
Ziel erreicht? Bißchen abgelenkt?
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Simsalabim
Ja
aber du wirst es nicht glauben, Neele, aaaber...ich denke seit Tagen wieder weniger an ihn
und bin wieder ausgeglichener. Wie das wohl erst wird wenn am Dienstag mein Yoga startet
ooooohhhmmmmmm
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Sehr gut
weitermachen! 
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Simsalabim
Er hat mir gestern seine neue Freundin präsentiert. Eine Österreicherin, die er auf Bali kennengelernt hat.
Es wird also kein Zurück mehr geben und ich schließe diesen Thread.
Ich wünsch euch alles Gute!
Es wird also kein Zurück mehr geben und ich schließe diesen Thread.
Ich wünsch euch alles Gute!
-
angefahrenesreh
Präsentiert heißt ?
Aber dann bist du im richtigen Bereich "ex loslassen"
Das ist bestimmt nicht leicht gerade. Aber manchmal braucht man diese Klatsche um komplett loszulassen.
Hoffe dir geht gut soweit, und du kannst nach vorne schauen.
Aber dann bist du im richtigen Bereich "ex loslassen"
Das ist bestimmt nicht leicht gerade. Aber manchmal braucht man diese Klatsche um komplett loszulassen.
Hoffe dir geht gut soweit, und du kannst nach vorne schauen.
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“
Hey Simsa,
bestimmt hat es Dir erneut den Boden unter den Füßen weggerissen und Du fühlst gerade einen unglaublichen Schmerz. Oder ist es Wut? Mir tut das sehr leid und ich hoffe, dass Du ganz schnell wieder aufstehen kannst! Ich wünsche Dir Kraft dafür!
bestimmt hat es Dir erneut den Boden unter den Füßen weggerissen und Du fühlst gerade einen unglaublichen Schmerz. Oder ist es Wut? Mir tut das sehr leid und ich hoffe, dass Du ganz schnell wieder aufstehen kannst! Ich wünsche Dir Kraft dafür!
Der Weg ist das Ziel...
-
Simsalabim
Er hat sie vor meinen Augen geküsst und dann gesagt dass er sie auf Bali kennengelernt hat und mit ihr zusammen is. Und dass es nichts mehr zu reden gibt. Dann hat er mich stehen gelassen wie den letzten depp. Und ich bin noch so blöd und liebe ihn immernoch. Jeden Tag hab ich an ihn gedacht. Und er ersetzt mich durch ne fernbeziehung, die er nie wollte.
Es ist übrigens nicht das blondchen das vor zwei Wochen in der Bar war. Ein anderes blondchen. Ist ungefähr das krasse Gegenteil von mir und seinen anderen exfreundinnen. Es hat so weh getan dass er sie geküsst hat. Dass sie jetzt seine Nummer eins ist und nicht mehr ich. Dass er alles jetzt mit ihr macht. Dass ich ihm rein gar nichts mehr bedeute.
Aber ja, es war eine klatsche und jetzt ist auch das kleinste Fünkchen Hoffnung weg.
Es ist übrigens nicht das blondchen das vor zwei Wochen in der Bar war. Ein anderes blondchen. Ist ungefähr das krasse Gegenteil von mir und seinen anderen exfreundinnen. Es hat so weh getan dass er sie geküsst hat. Dass sie jetzt seine Nummer eins ist und nicht mehr ich. Dass er alles jetzt mit ihr macht. Dass ich ihm rein gar nichts mehr bedeute.
Aber ja, es war eine klatsche und jetzt ist auch das kleinste Fünkchen Hoffnung weg.