während er in Bali war, war ich da etwa alle 2 Wochen. Auch mal zwei Wochenenden hintereinander, aber auch mal 3 Wochen Pause, je nach Veranstaltung dort. Wenn ich die Musikrichtung nicht mochte, bin ich auch nicht hingegangen, wenn 2x hintereinander was gutes war, dann eben öfter

es ist einfach die einzige Bar/Club, wo es richtig gut ist. Hier gibts nicht so viel
der Grund warum ich dieses Wochenende gehen möchte...meine beste Freundin fliegt am Sonntag für 3 Wochen nach Thailand. und wir gehen dort immer zusammen hin. Also ich will einfach nochmal mit ihr weggehen, bevor sie fliegt. Und das ist eben eine Bar, in der wir auch an Abenden zu zweit und auch wenn wir theoretisch nur an der Theke sitzen, viel Spaß haben

deshalb möchte ich kommendes Wochenende gehen und mich nicht einschränken lassen. ich kenne da auch die meisten Angestellten, auch von meinem Ex, ist ja klar. ich mag die Bar einfach gerne. Klar gehe ich jetzt mit einem "mulmigeren" Gefühl rein als vor 3 Wochen beispielsweise, weil ich weiß, dass er zu 90 Prozent dort ist. aber es ist nicht so, dass ich Angst davor habe. die erste Begegnung ist geschafft und ich meistere auch die kommenden.
ich kann da auch stark, distanziert und trotzdem freundlich sein. Und das ist in dem Moment auch nicht gespielt, da bin ich dann so. das kann ich und das ist dann auch echt. Mein Problem ist eher, dass ich möglicherweise einknicke wenn ich dann alleine zuhause bin. Das kriegt er zwar nicht mit, aber für mich ist das natürlich nicht so schön. und das gilt es aus dem Weg zu schaffen.
ja, da hast du recht. Kontaktsperre war easy. einfach "nichts tun" und sich nur um sich kümmern

aber jetzt...ist immer die Frage: gelegentlich locker melden? oder doch nichts tun? mich würde es einfach schon freuen, regelmäßigen Kontakt zu haben. aber ich weiß nicht wie man den nach so langer Funkstille aufbauen kann. das ist die zentrale Frage in meinem Kopf

und nicht die Frage, wie wir schnellstmöglich wieder zusammenkommen. ich denke, das kommt hier ab und zu falsch rüber. Es kann ja auch sein, dass wir regelmäßigen Kontakt haben und ich feststelle, dass er mir nur als Mensch gefehlt hat und ich gar keine Beziehung mehr will. oder wir uns gar nicht mehr verstehen. ist ja alles möglich

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.