Loslassen trotz Hoffnung?! Mein Weg weg von ihm TAGEBUCH

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Simsalabim
Re: Loslassen trotz Hoffnung?!

Beitrag von Simsalabim » Sa 13. Feb 2016, 20:02

Ahhh nein nein, ich möchte ihm nichts angenehm machen denn für mich steht fest dass ich nichts machen MÖCHTE. Aber neele schreibt hier oft von diesem John grey Buch, daher war das eine interessensfrage, ob es dabei Erfahrungswerte gibt wie Männer ticken könnten. In meinem Fall möchte ich nichts mehr tun, außer mich um mich kümmern. Ist jetzt Vllt falsch rübergekommen.

Neele, ich gucke gerade eat Pray Love, hab mir die DVD geholt :D
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

brainy

Beitrag von brainy » So 14. Feb 2016, 09:07

Hallo Simsa!

Wie geht es dir heute?

Ich werde gleich mal zur Uni gehen und an meiner MA weiterarbeiten. Ich habe einiges aufzuholen, nachdem ich gestern flach lag, deshalb weiss ich nicht, ob ich "hoffen" soll, dass mein Kollege da ist oder nicht :lol:

Einen schoenen Sonntag euch allen!

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » So 14. Feb 2016, 11:15

Hallo brainy!
ja es geht so...aber weniger wegen meinem ex. Habe irgendeine Entzündung an den Augen, trockene Haut rundherum, und die Augen brennen. Liege also im Bett und mache sie zu...und dann dort geht das Gedankenkarussell natürlich los :roll: aber mein Opa hat heute Geburtstag und wir gehen später essen. dann bin ich beschäftigt. Gestern habe ich mir noch ein neues Handy besorgt und mich richtig gefreut :)
nichtsdestotrotz ist heute Valentinstag. Letztes Jahr hat mir mein Ex Frühstücks ans Bett gebracht mit einer Rose auf dem Tablett..heute liege ich mit entzundenen Augen im Bett. Frage mich immer, ob die Exen an so einem Tag auch etwas sentimental werden? :lol:

dann wünsche ich dir gutes Vorankommen in der Bib und einen schönen Tag!
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

brainy

Beitrag von brainy » So 14. Feb 2016, 13:20

Dann auf jeden Fall gute Besserung!! Augenentzuendungen sind echt mies! Hast du es mal mit Kamillentee-Beuteln versucht? Einfach warm (nicht heiss!) auf's Auge legen.

Bin gerade zufaellig in meinen Kollegen gerannt, der war wohl schon halb 7 hier und ging nun gerade nachhause. War irgendwie schoen ihn zu sehen, zumal wir uns wahrscheinlich 2 Wochen jetzt nicht sehen werden: naechste Woche versuche ich ihm mal ein bisschen aus dem Weg zu gehen um zu sehen, ob von ihm mal was kommt, und die Woche darauf ist er auf Forschungsreise - ich glaube, ein bisschen Abstand ist gerade ganz gut, nachdem ich am Freitag so nah an ihm dran war - wobei ich keine Ahnung habe, ob er sich an mein Wangenkuesschen erinnert :lol: ).
Das ist halt wirklich doof, wenn man auf dem gleichen Flur sitzt und sich staendig ueber den rennt - also Fluch und Segen zugleich. :roll:

Ich wuensche dir viel Spass bei deinem Opa und dass du dich gut ablenken kannst!

Was kann man denn mit einer Augenentzuendung sonst noch machen um sich abzulenken...vielleicht kannst du ja ein Hoerbuch hoeren :)

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » So 14. Feb 2016, 15:44

brainy hat geschrieben:Augenentzuendungen sind echt mies! Hast du es mal mit Kamillentee-Beuteln versucht? Einfach warm (nicht heiss!) auf's Auge legen.
Kurzes OT:
Bitte niemals (!!) Kamille bei Augenentzündungen verwenden. Erstens wirkt Kamille teilweise hochallergen und zweitens können die feinen Kamillenhärchen (auch nach Absieben oder in Teebeuteln) die Augen ganz extrem reizen, so dass es die Entzündung noch verschlimmert.
Lieber in die Apotheke oder noch besser direkt zum Arzt.
Auch von mir gute Besserung!
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » So 14. Feb 2016, 16:02

danke euch beiden :)

brainy

Beitrag von brainy » So 14. Feb 2016, 16:18

Muffintopdeluxe hat geschrieben:
brainy hat geschrieben:Augenentzuendungen sind echt mies! Hast du es mal mit Kamillentee-Beuteln versucht? Einfach warm (nicht heiss!) auf's Auge legen.
Kurzes OT:
Bitte niemals (!!) Kamille bei Augenentzündungen verwenden. Erstens wirkt Kamille teilweise hochallergen und zweitens können die feinen Kamillenhärchen (auch nach Absieben oder in Teebeuteln) die Augen ganz extrem reizen, so dass es die Entzündung noch verschlimmert.
Lieber in die Apotheke oder noch besser direkt zum Arzt.
Auch von mir gute Besserung!

Wirklich :shock:

Ich habe bisher immer gegenteiliges gehoert, aber wenn das so ist, dann nehme ich meine Empfehlung zurueck. ;)

Tolast23

Beitrag von Tolast23 » So 14. Feb 2016, 16:31

Sehe ich auch wie der Muffintopdeluxe. :D
Da hilft der Arzt noch am Besten! Besonders bei der ansteckenden Variante.
Reinigung der Augen mit warmen Wasser, wenn sie verklebt sind, immer in Richtung außen, und ansonsten in Ruhe lassen!
Falls es nicht bald besser wird, flott zum Arzt.
Gute Besserung.
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » So 14. Feb 2016, 18:54

Das Vermissen ist grade wieder sehr schlimm...wie gern würde ich jetzt mit ihm im Bett liegen und fernsehen...einfach so alltägliche Dinge tun. Mir juckts echt in den Fingern...am liebsten würde ich zum Telefon greifen, ihn anrufen oder ihn fragen, ob wir nächste Woche einen Kaffee trinken gehen. Ich merke, dass ich einfach mal gerne face to face mit ihm sprechen würde. auch wenn ich ihn nächste Woche in der Bar sehe, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. soll ich mich dann mit ihm unterhalten?! oder wieder nur bestellen und mehr nicht? ich würde wirklich gerne mal mit ihm sprechen, mich unterhalten...sehen wie sich das anfühlt.

brainy

Beitrag von brainy » So 14. Feb 2016, 19:15

Lass die Finger still! 8-)

Und wenn du ihn das naechste Mal in der Bar siehst, verhaelst du dich genau so cool wie beim letzten Mal!

Irgendwann wird er schon auf dich zukommen, aber er ist doch auch noch nicht lange wieder da! Lass ihn erstmal ankommen und irgendwann wird er bestimmt auf dich zukommen. Je entspannter du bist, desto wahrscheinlicher ist es.

Antworten