Loslassen trotz Hoffnung?! Mein Weg weg von ihm TAGEBUCH
Re: Loslassen trotz Hoffnung?!
Was Bali betrifft stimme ich Neele auf jeden Fall zu!
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.
-
Simsalabim
Frage habe ich keine gestellt. Hab geschrieben (auch wenn jetzt die Keule kommt, hab das von neele zu spät gelesen): ja das glaub ich, von 30 auf 10 grad is schon ne Umstellung. Mir geht's auch gut"
Kam dann auch ne halbe Stunde später ne Antwort. Hab das Gespräch dann aber beendet. Ich bin nen Schritt auf Ihn zu, jetzt is er dran mit nochmal melden (falls er das denn überhaupt will). Wir werden sehen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Kam dann auch ne halbe Stunde später ne Antwort. Hab das Gespräch dann aber beendet. Ich bin nen Schritt auf Ihn zu, jetzt is er dran mit nochmal melden (falls er das denn überhaupt will). Wir werden sehen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Top!
Da kann es doch nur ein gutes Wochende werden.
Da kann es doch nur ein gutes Wochende werden.
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
-
Simsalabim
Ja, bin gespannt ob er sich denn irgendwann von selbst meldet. Der erste Kontakt nach der Funkstille ist geschafft, aber wenn überhaupt soll der nächste Schritt von ihm kommen. Der Ball liegt in seinen Händen, er muss ihn zurückwerfen. Er hat auch echt nett geschrieben, wie früher, auch mit smilys. Hat natürlich nix zu bedeuten, aber ich freue mich einfach, dass er neutral und freundlich mit mir kommunizert hat und mich nicht (wie Anfang der Woche erwartet) ignoriert. Das ist für mich erstmal wichtig. Jetzt heißt es für mich Füße stillhalten und sich anderen Dingen widmen, die mir guttun 
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Simsa, Du bist schon so ´ne Marke!
Warum ich das mit Bali extra erwähnte war nicht wegen Bali sondern wegen dem WIE
ja das glaub ich, in Bali hats ja noch 35 Grad oder? bei mir is auch alles gut
Sind beides Antworten von Dir aber wenn Du beide mal liest und gegenüberstellst, merkst Du den Unterschied?!ja das glaub ich, von 30 auf 10 grad is schon ne Umstellung. Mir geht's auch gut
Zuletzt geändert von neele31 am Fr 12. Feb 2016, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Hallo Simsa,
ich bin ein bisschen zu spaet bei dir eingestiegen, erkenne mich aber selbst ein bisschen in dir wieder
- wobei ich es nie durchgehalten haette, mich so lange nicht zu melden, Hut ab!, aber ich mache mir auch oft viel zu viele Gedanken und am Ende loest sich dann doch alles zum Guten auf.
Die Keule haettest du von mir bekommen, als du so ueberdreht warst, dass nicht sofort (oder nach 2 Stunden) eine Antwort kam. Vielleicht wollte er einfach nichts *falsches* schreiben und sich die Zeit nehmen? Bei meinem lieben Arbeitskollegen war es letztens auch total komisch: Ich hatte ihm eines Abends eine SMS geschrieben, die mit der Frage endete, was er denn so macht. Darauf kam nichts, war mir dann aber irgendwie auch egal. Drei(!) Tage spaeter schrieb er mir nachmittags, nachdem wir uns aus irgendwelchen Gruenden nicht im Institut gesehen haben, als "Antwort", dass er jetzt joggen gehen wollte, es aber zu glatt ist. Da wusste ich dann auch nicht mehr, was ich davon halten sollte.
Und so ging das eine Woche lang oder so. Er war bei Facebook online, und unser Gespraech ging dort ueber mehrere Tage, da er meine Nachricht oft erst ein paar Tage spaeter las (obwohl er zwischendurch online war) - dann aber direkt beantwortete. Ob er sich interessant machen wollte, oder gucken, wie ich reagiere, wenn er sich so lange Zeit laesst, oder sonst was, oder einfach vorher keine Zeit hatte - keine Ahnung. Fakt ist, er hat irgendwann doch geantwortet und das ist der einzige Fakt. Genau wie bei dir. Warum und weshalb er nun 3 Tage gebraucht hat ist nicht wichtig, wichtig ist, dass er dir ueberhaupt (sehr positiv) geantwortet hat. Der Ball ist jetzt in seinem Feld. Vielleicht braucht er auch etwas Zeit, um sich den Ball genau anzusehen, bevor er ihn zurueckwirft 
ich bin ein bisschen zu spaet bei dir eingestiegen, erkenne mich aber selbst ein bisschen in dir wieder
Die Keule haettest du von mir bekommen, als du so ueberdreht warst, dass nicht sofort (oder nach 2 Stunden) eine Antwort kam. Vielleicht wollte er einfach nichts *falsches* schreiben und sich die Zeit nehmen? Bei meinem lieben Arbeitskollegen war es letztens auch total komisch: Ich hatte ihm eines Abends eine SMS geschrieben, die mit der Frage endete, was er denn so macht. Darauf kam nichts, war mir dann aber irgendwie auch egal. Drei(!) Tage spaeter schrieb er mir nachmittags, nachdem wir uns aus irgendwelchen Gruenden nicht im Institut gesehen haben, als "Antwort", dass er jetzt joggen gehen wollte, es aber zu glatt ist. Da wusste ich dann auch nicht mehr, was ich davon halten sollte.
-
Simsalabim
keine Keule von Neele
juhu. Aber im ernst: Ja, mir fällt der Unterschied auf wenn du das jetzt so gegenüberstellst 
Hallo Brainy, willkommen in der Runde
ja überdreht bin ich wirklich...ich kann mich gut in Dinge reinsteigern, um dann Tage/Wochen später festzustellen...war total für die Katz
daran muss und werde ich arbeiten. Das ist mein Ziel, hoffe Yoga kann mir da auch etwas helfen, in 1,5 Wochen gehts los und dann regelmäßig
bin einfach so ein Energiebündel
was mich nur immer noch "stört" ist dieses Blondchen, das letztes Wochenende immer an der Bar gewartet hat bis er Zeit hat und im selben Auto wie er nach Hause gefahren ist...hoffe das war ein einmaliger Besuch und sie bleibt in Zukunft in München. die braucht hier nämlich niemand
muss zugegeben, dass ich die immer noch als "Gefahr" ansehe.
ein hübscher Ball ist das...lohnt sich also genauer zu betrachten. Aber dann hätte ich ihn bitte gern wieder zurück
ich schmeiß jetzt gute Musik an, schwinge mein Putzbein durch die Wohnung und heute Abend gehe ich auf einen Geburtstag. Mein Ex wird wohl wieder in dieser Bar arbeiten wie immer freitags und samstags. also keine Gefahr ihm irgendwo zu begegnen. Mal sehen, ob es mich nächstes Wochenende mal wieder dorthin verschlägt, dieses Wochenende zumindest nicht
schönes Wochenende ihr Lieben!
Hallo Brainy, willkommen in der Runde
ja überdreht bin ich wirklich...ich kann mich gut in Dinge reinsteigern, um dann Tage/Wochen später festzustellen...war total für die Katz
was mich nur immer noch "stört" ist dieses Blondchen, das letztes Wochenende immer an der Bar gewartet hat bis er Zeit hat und im selben Auto wie er nach Hause gefahren ist...hoffe das war ein einmaliger Besuch und sie bleibt in Zukunft in München. die braucht hier nämlich niemand
Da musste ich jetzt echt grinsenbrainy hat geschrieben:Der Ball ist jetzt in seinem Feld. Vielleicht braucht er auch etwas Zeit, um sich den Ball genau anzusehen, bevor er ihn zurueckwirft
ich schmeiß jetzt gute Musik an, schwinge mein Putzbein durch die Wohnung und heute Abend gehe ich auf einen Geburtstag. Mein Ex wird wohl wieder in dieser Bar arbeiten wie immer freitags und samstags. also keine Gefahr ihm irgendwo zu begegnen. Mal sehen, ob es mich nächstes Wochenende mal wieder dorthin verschlägt, dieses Wochenende zumindest nicht
schönes Wochenende ihr Lieben!
-
Simsalabim
Guten Morgen allerseits!
ich bin es so leid...ein paar Tage gehts mir super und dann kommt wieder der Tag, an dem ich total depri bin und auf nichts Lust habe. An dem alles aussichtslos erscheint. Wann hört das endlich auf? ich will endlich wieder durchgehend happy sein, nicht nur immer in einem gewissen Zeitraum. Dieser Zustand kotzt mich an. Sorry für die Wortwahl. Es gibt Tage, da habe ich unendlich viel Spaß, und Tage, an denen begeistert mich einfach Nichts. heute ist so ein Tag. draußen regnets und obwohl ich meinen Tag heute komplett verplant habe, bin ich schlecht drauf. Meine Gedanken kreisen auch nur um meinen Ex. es nervt mich!!

ich bin es so leid...ein paar Tage gehts mir super und dann kommt wieder der Tag, an dem ich total depri bin und auf nichts Lust habe. An dem alles aussichtslos erscheint. Wann hört das endlich auf? ich will endlich wieder durchgehend happy sein, nicht nur immer in einem gewissen Zeitraum. Dieser Zustand kotzt mich an. Sorry für die Wortwahl. Es gibt Tage, da habe ich unendlich viel Spaß, und Tage, an denen begeistert mich einfach Nichts. heute ist so ein Tag. draußen regnets und obwohl ich meinen Tag heute komplett verplant habe, bin ich schlecht drauf. Meine Gedanken kreisen auch nur um meinen Ex. es nervt mich!!
-
angefahrenesreh
Kann ich und wahrscheinliche viele hier verstehen.
Manchmal (auch nciht immer) hilft es mir ganz bewusst zu sagen "ok, das reicht, Es wird ein guter Tag!" Und "verdränge die Gedanken so gut es geht.
Nur muss man aufpassen, dass man nicht alles verdrängt, das holt einen dann doch irgendwann ein. Wie in allen Dingen muss man das gesunde Mittelmaß erreichen.
Was leider das schwerste ist.
Manchmal (auch nciht immer) hilft es mir ganz bewusst zu sagen "ok, das reicht, Es wird ein guter Tag!" Und "verdränge die Gedanken so gut es geht.
Nur muss man aufpassen, dass man nicht alles verdrängt, das holt einen dann doch irgendwann ein. Wie in allen Dingen muss man das gesunde Mittelmaß erreichen.
Was leider das schwerste ist.
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“
Hey,
mir geht es da leider sehr ähnlich und ich kann nicht begreifen, warum?! Wie kann es sein, dass man sich selbst gegenüber manchmal so machtlos ist?
Bei Dir ist in den letzten Tagen ganz viel passiert und nach dem Hoch nach seiner Antwort kommt jetzt wieder das Tief durch die Stille. Ist echt wie bei einem Entzug- damit vergleiche ich das immer.
Hast Du denn für heute was geplant?
mir geht es da leider sehr ähnlich und ich kann nicht begreifen, warum?! Wie kann es sein, dass man sich selbst gegenüber manchmal so machtlos ist?
Bei Dir ist in den letzten Tagen ganz viel passiert und nach dem Hoch nach seiner Antwort kommt jetzt wieder das Tief durch die Stille. Ist echt wie bei einem Entzug- damit vergleiche ich das immer.
Hast Du denn für heute was geplant?
Der Weg ist das Ziel...