Loslassen trotz Hoffnung?! Mein Weg weg von ihm TAGEBUCH
Re: Loslassen trotz Hoffnung?!
Jetzt nur nicht ausflippen... versuche ganz entspannt zu sein... Antworte dann, wenn Du das Gefühl hast, dass der Text locker von der Hand geht. Alles andere würde nur verkrampft wirken...
Der Weg ist das Ziel...
Vielleicht noch einmal daran denken...
Antworte als hättest du ihn gerade erst einmal gesehen, kennengelernt. Ruhig Blut!
Aus seiner Nachricht lese ich übrigens dasgleiche.
Antworte als hättest du ihn gerade erst einmal gesehen, kennengelernt. Ruhig Blut!
Aus seiner Nachricht lese ich übrigens dasgleiche.
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
-
Simsalabim
ich bin entspannt, mich freut es nur, dass er mich nicht ignoriert. und ich möchte jetzt eben keinen gravierenden Fehler machen, daher frage ich euch zuerst.
also soll ich nicht zwingend auch 2 Tage warten mit antworten, wie er es getan hat?
was ließt du aus seiner Nachricht, Tolast?
also soll ich nicht zwingend auch 2 Tage warten mit antworten, wie er es getan hat?
was ließt du aus seiner Nachricht, Tolast?
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Dass er eine Frau zum ersten Mal sah und diese sich kurz bei ihm gemeldet hat. Und nun eine kurze Rückmeldung gibt.
Ich interpretiere nicht. Reduziere die Nachricht auf den Informationsgehalt.
Und genauso sollte deine Antwort ausfallen. Vielleicht auch noch ein wenig kürzer. Wann ist eigentlich Wurscht. Aber der nächste Aufschlag stammt dann von ihm! Sonst komme ich bei dir vorbei!
Ich interpretiere nicht. Reduziere die Nachricht auf den Informationsgehalt.
Und genauso sollte deine Antwort ausfallen. Vielleicht auch noch ein wenig kürzer. Wann ist eigentlich Wurscht. Aber der nächste Aufschlag stammt dann von ihm! Sonst komme ich bei dir vorbei!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
-
Simsalabim
Vielleicht haltet ihr meine Fragen für dämlich..
aber...
gehe ich dann auf seinen Text ein oder nur auf die Frage, ob bei mir auch alles gut ist?
und ich antworte ohne weitere Frage, oder?
EDIT: wenn es eine komplett neue Bekanntschaft wäre, und nicht mein Ex, würde ich glaube ich einfach locker schreiben, sogar mit einer Frage bezogen auf seinen Text, so quasi "ja das glaub ich, in Bali hats ja noch 35 Grad oder? bei mir is auch alles gut
"
aber...
gehe ich dann auf seinen Text ein oder nur auf die Frage, ob bei mir auch alles gut ist?
und ich antworte ohne weitere Frage, oder?
EDIT: wenn es eine komplett neue Bekanntschaft wäre, und nicht mein Ex, würde ich glaube ich einfach locker schreiben, sogar mit einer Frage bezogen auf seinen Text, so quasi "ja das glaub ich, in Bali hats ja noch 35 Grad oder? bei mir is auch alles gut
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Ja, ist doch okay!
Erwarte aber keine Antwort, bzw. lass ihm seine Zeit, ohne zu interpretieren, was jetzt wieder ist...
Erwarte aber keine Antwort, bzw. lass ihm seine Zeit, ohne zu interpretieren, was jetzt wieder ist...
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
Hey Simsa 
na, das ist doch mal eine schöne Nachricht
Er hat geantwortet 
Mach es so, wie es sich für dich gut anfühlt.
na, das ist doch mal eine schöne Nachricht
Mach es so, wie es sich für dich gut anfühlt.
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.
Simsa,denk nicht zu viel nach was und wann du ihm schreibst. Tue es einfach 
-
Sonnenblume10
Genau, schreib locker und easy. Du hast doch schon ein schönes Beispiel ins Forum gepostet. Dann hast Du Dich gemeldet und der Ball ist bei ihm. Schreib nichts über ein mögliches Treffen, das sollte, wenn er denn überhaupt will, von ihm kommen, denn schließlich hat er sich getrennt.
Ein Vorschlag zu einem Treffen wäre meiner Ansicht nach schon wieder Druck ausüben und das solltest Du vermeiden.
Ich würde mit der Antwort auch ein paar Tage warten, es eilt nicht und er soll ja nicht glauben, dass Du sonst nichts zu tun hast. Wenn er drei Tage für eine inhaltslose Antwort braucht, pressiert es Dir auch nicht.
Erwarte nichts, denn seine Antwort war schon sehr nichtssagend und oberflächlich. Sie kann auch aus Höflichkeit erfolgt sein und muss gar nichts bedeuten.
Sonnenblume
Ein Vorschlag zu einem Treffen wäre meiner Ansicht nach schon wieder Druck ausüben und das solltest Du vermeiden.
Ich würde mit der Antwort auch ein paar Tage warten, es eilt nicht und er soll ja nicht glauben, dass Du sonst nichts zu tun hast. Wenn er drei Tage für eine inhaltslose Antwort braucht, pressiert es Dir auch nicht.
Erwarte nichts, denn seine Antwort war schon sehr nichtssagend und oberflächlich. Sie kann auch aus Höflichkeit erfolgt sein und muss gar nichts bedeuten.
Sonnenblume
Wenn ich was anfügen darf, ich würde weder an Bali anknüpfen noch eine Frage stellen.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!