Loslassen trotz Hoffnung?! Mein Weg weg von ihm TAGEBUCH
Re: Loslassen trotz Hoffnung?!
Jaaa dann genieß es und fühl dich guuuuut!
Ich denke du bist sowieso schon eine Siegerin
DU hast an dir gearbeitet und DU hast dich wieder aus dem Loch gekämpft.. Da musste er nicht durch. Egal wie es am Ende ausgeht...du kannst sowieso schon so stolz auf dich sein 
Sometimes it takes sadness to know happiness - noise to appreciate silence and absence to value presence.
Liebe Simsa,
wann ist es denn soweit? Weißt du wann er genau zurück kommt?
Mir ist gerade aufgefallen das die zwei Wochen schon vorbei sind?
LG Anneli
wann ist es denn soweit? Weißt du wann er genau zurück kommt?
Mir ist gerade aufgefallen das die zwei Wochen schon vorbei sind?
LG Anneli
Sometimes it takes sadness to know happiness - noise to appreciate silence and absence to value presence.
-
Simsalabim
Hallo Anneli,
ja, heute kommt er zurück, bzw ist bestimmt schon gelandet. Kann seit zwei Nächten nicht mehr richtig schlafen, mein Körper spielt etwas verrückt. Am Samstag begegne ich ihm eventuell in der Bar...weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll?! schwierig, weil es schlecht planbar ist. Vielleicht ist er aber auch gar nicht dort. Dann stellt sich die Frage, ob ich ihm dann mal schreiben soll. Du merkst, in meinem Kopf herrscht etwas Chaos
morgen lege ich einen Wellnesstag mit einer Freundin ein, muss Resturlaub abbauen. Ich hoffe, ich kann mich da etwas entspannen...
LG
ja, heute kommt er zurück, bzw ist bestimmt schon gelandet. Kann seit zwei Nächten nicht mehr richtig schlafen, mein Körper spielt etwas verrückt. Am Samstag begegne ich ihm eventuell in der Bar...weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll?! schwierig, weil es schlecht planbar ist. Vielleicht ist er aber auch gar nicht dort. Dann stellt sich die Frage, ob ich ihm dann mal schreiben soll. Du merkst, in meinem Kopf herrscht etwas Chaos
LG
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Wie spannend
Warte wie gesagt erst den Samstag ab bevor du schon weiterdenkst.. Du wirst natürlich sehr gut aussehen und cool rüberkommen. Ich würde ihn auch begrüßen und Smalltalk halten und dich dann wieder zurückziehen, gib nicht zu viel von dir Preis. Dann kannst du dich paar Tage danach immer noch melden 
Ich wünsch dir einen schönen Wellnesstag und vielleicht kommst ja mal auf andere Gedanken
LG Anneli
Ich wünsch dir einen schönen Wellnesstag und vielleicht kommst ja mal auf andere Gedanken
LG Anneli
-
Simsalabim
Spannend? ich finde es eher nervenaufreibend
meine Gedanken fahren Karussell...und erklär mich für verrückt - immerhin habe ich es jetzt 5 Monate ohne Kontakt ausgehalten - aber mich stört es, dass er jetzt zurück ist und sich nicht gemeldet hat. Langsam glaube ich, dass er einfach nichts mehr mit mir zu tun haben will und wirklich 10000%ig abgeschlossen hat. ich glaube, genau deshalb habe ich auch "Angst" ihn zu sehen...weil ich befürchte, dass er mich womöglich ignoriert oder auch nach diesem Aufeinandertreffen nichts von ihm kommt und ich aktiv werden muss...
Ich weiß einfach nicht wie es in ihm aussieht, wie er über uns denkt...tausend Fragen gehen mir durch den Kopf. echt furchtbar, ich hoffe, mich wirfst das Aufeinandertreffen nicht wieder komplett zurück, denn schon allein die Tatsache dass er wieder hier ist macht mir derzeit richtig zu schaffen, kann auch nicht richtig schlafen
ist das normal? nach 7 Monaten Trennung? nein oder?
LG
meine Gedanken fahren Karussell...und erklär mich für verrückt - immerhin habe ich es jetzt 5 Monate ohne Kontakt ausgehalten - aber mich stört es, dass er jetzt zurück ist und sich nicht gemeldet hat. Langsam glaube ich, dass er einfach nichts mehr mit mir zu tun haben will und wirklich 10000%ig abgeschlossen hat. ich glaube, genau deshalb habe ich auch "Angst" ihn zu sehen...weil ich befürchte, dass er mich womöglich ignoriert oder auch nach diesem Aufeinandertreffen nichts von ihm kommt und ich aktiv werden muss...
LG
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Hallo! Hab grad mal ein bisschen deinen thread überflogen.
Mach dir keine Sorgen...das ist schon noch im Bereich des normalen bzw. mir geht's auch so und ich habe auch seit sieben Monaten keinen Kontakt leider. Du siehst also weit weniger ungewöhnlich als du denkst
Mach dir keine Sorgen...das ist schon noch im Bereich des normalen bzw. mir geht's auch so und ich habe auch seit sieben Monaten keinen Kontakt leider. Du siehst also weit weniger ungewöhnlich als du denkst
-
Simsalabim
Guten Morgen,
ich muss gerade mal was loswerden, was mir eine schlaflose Nacht bereitet hat..
Mein Exfreund war von 2009-2012 mit einer zusammen, die ihn letztendlich betrogen hat und er sich getrennt hat. Das ist jetzt also 3,5 Jahre her. Vor etwa einem Jahr meinte er zu mir, dass er sie aus FB löscht, weil er sie da nicht mehr braucht (ich habe das nie verlangt!), und wenn er sie irgendwo getroffen hat, hat er mir erzählt, dass er sie eben gesehen hat und sie ihn vollgequatscht hat aber er nicht so Lust drauf hatte. Soweit so gut. Gestern zeigt mir das gute FB an, dass die beiden wieder befreundet sind. seit gestern. Jetzt Frage ich mich natürlich woher dieser Sinneswandel kommt, warum er wieder mit ihr befreundet ist und ob da wieder was läuft nach 3,5 Jahren Trennung? Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sich mein Magen zusammengezogen hat...
ich muss gerade mal was loswerden, was mir eine schlaflose Nacht bereitet hat..
Mein Exfreund war von 2009-2012 mit einer zusammen, die ihn letztendlich betrogen hat und er sich getrennt hat. Das ist jetzt also 3,5 Jahre her. Vor etwa einem Jahr meinte er zu mir, dass er sie aus FB löscht, weil er sie da nicht mehr braucht (ich habe das nie verlangt!), und wenn er sie irgendwo getroffen hat, hat er mir erzählt, dass er sie eben gesehen hat und sie ihn vollgequatscht hat aber er nicht so Lust drauf hatte. Soweit so gut. Gestern zeigt mir das gute FB an, dass die beiden wieder befreundet sind. seit gestern. Jetzt Frage ich mich natürlich woher dieser Sinneswandel kommt, warum er wieder mit ihr befreundet ist und ob da wieder was läuft nach 3,5 Jahren Trennung? Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sich mein Magen zusammengezogen hat...
Oh nein, sowas unnötiges. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht aber da kann jetzt alles passiert sein. Und man darf auch nicht immer vom "schlimmsten" ausgehen. Vielleicht haben sie sich zufällig irgendwo getroffen und sie hat ihm einfach die Freundschaft angeboten und er hat es angenommen ohne sich dabei was zu denken oder um sie nicht zu "beleidigen". Manchmal nehme ich auch Freundschaftsanfragen von alten Bekannten an ... man hat sich ja mal gekannt. Ist doof, aber solange man nicht allzuviel persönliches in Facebook stellt, hat das für mich auch keine große Bedeutung da mit paar Leuten "befreundet" zu sein. Wie wärs wenn du erstmal seine Seite nicht mehr abbonnierst? Du tust dir so echt keinen Gefallen.. Du hast jetzt so ne lange Zeit ohne ihn geschafft und da darfst du dich wegen sowas jetzt echt nicht runterziehen lassen. Auch wenns schwer fällt..
Guten Morgen!
Ich kenne diese Situation...hatte ich auch schon. Ist ein Scheißgefühl!
Aber zu heißen hat das noch lange nichts. Ich habe auch den ein oder anderen ex in der Liste und die kamen auch erst nach Jahren dazu. Bei mir wars immer so das die mir halt irgendwann mal freundschaftsanfragen geschickt haben und angenommen hab ich sie einfach so ohne Hintergedanken. Zu keinen von denen hab ich persönlichen Kontakt. Wir schreiben auch keine Nachrichten hin und her. Sie stehen in meiner Liste und das wars. Oft nimmt man die Anfragen einfach so an weil man sich halt kennt...so wie man eventuell auch nen Nachbarn annehmen würde. Meistens ist man den exen nach Jahren nicht mehr böse aber wichtig sind sie eben auch nicht. Ehr egal...deshalb hat man auch meist kein Problem mehr damit die in der Liste zu haben.
Kann natürlich auch anders sein...aber genauso besteht auch die Möglichkeit das das rein gar nichts heißt
Ich kenne diese Situation...hatte ich auch schon. Ist ein Scheißgefühl!
Aber zu heißen hat das noch lange nichts. Ich habe auch den ein oder anderen ex in der Liste und die kamen auch erst nach Jahren dazu. Bei mir wars immer so das die mir halt irgendwann mal freundschaftsanfragen geschickt haben und angenommen hab ich sie einfach so ohne Hintergedanken. Zu keinen von denen hab ich persönlichen Kontakt. Wir schreiben auch keine Nachrichten hin und her. Sie stehen in meiner Liste und das wars. Oft nimmt man die Anfragen einfach so an weil man sich halt kennt...so wie man eventuell auch nen Nachbarn annehmen würde. Meistens ist man den exen nach Jahren nicht mehr böse aber wichtig sind sie eben auch nicht. Ehr egal...deshalb hat man auch meist kein Problem mehr damit die in der Liste zu haben.
Kann natürlich auch anders sein...aber genauso besteht auch die Möglichkeit das das rein gar nichts heißt
-
Simsalabim
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, er hat sie jetzt ja auch Monatelang nicht gesehen, weil er nicht hier war. Hatte nur Angst, dass sie sich gestern beim Fasching getroffen haben und es wieder gefunkt hat. Obwohl es das ja dann die letzten Jahre auch schon hätte können...ach keine Ahnung. Ich sehe gerade einfach in JEDER eine Gefahr. und verstehe nicht warum er sie vor einem Jahr löscht und jetzt wieder annimmt. logik?! wahrscheinlich verrenne ich mich wieder in was...aber es nervt mich trotzdem. Am meisten nervt mich, dass ich mir seit einer Woche wieder so viele Gedanken mache und mir vorkomme, als wäre ich zehn Schritte in meiner Entwicklung zurückgegangen. Ich hoffe, dass ich die mögliche Begegnung morgen gut meistern werde. In dem Moment werde ich schon stark sein, aber zuhaue dann..?? ich weiß es nicht. Auch nach so langer Zeit bin ich immernoch der Meinung, dass wir zusammengehören. Das ist einfach so ein Gefühl und das geht enfach nicht weg. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll..
Und wie schaffe ich es, nicht jede Frau als Gefahr zu sehen?