hab ja schon länger nichts mehr geschrieben...liegt daran dass ich mich grad mit vielen Dingen beschäftige, viel unterwegs bin, mein Silvester plane etc. mir geht es auch schon viel besser als vor ein paar Wochen. habe wieder Freude an Dingen, plane etc.
dennoch merke ich wie ich jetzt nach fast 5 Monaten Trennung und 3 Monaten Kontaktsperre mein Drang ihm zu schreiben immer wieder größer wird.
Dann kommt mein Stolz und sagt mir: wozu? ER hat dich verlassen und würde er daran interessiert sein, was von dir zu hören, hätte er längst geschrieben.
Dazu kommt dass kommenden Samstag dieses Mädel zu ihm nach Bali fliegt...vllt kommt meine innere Unruhe auch da her. Weil er mich nicht nur durch die Trennung verletzt hat sondern auch durch ihren Besuch. Als wir noch zusammen waren und wir über einen Besuch während seines Auslandsemesters geredet haben, hat er viele Ausreden gefunden, was dagegen spricht. Sie darf zu ihm fliegen für 3 Wochen. Ob sie alleine fliegt, weiß ich nicht. Dieser Schmerz und auch die Wut sitzen wirklich noch tief. aber ich würde so gerne Antworten bekommen. WARUM sie zu ihm fliegen darf, ob da was läuft etc. und ich würde ihm auch gerne mal sagen dass es mich sehr verletzt...aber in dem Fall macht eine Kontaktaufnahme wohl einfach keinen Sinn....
auf der einen Seite frage ich mich, ob diese Unruhe aufhören würde, wenn ich meiner Wut mal Luft mache, alles rauslasse, ihm schreibe, vllt Antworten bekomme. Auf der anderen Seite ist da immer noch die Hoffnung, dass wir noch eine Chance haben, wenn er wieder da ist. und mit so einer Nachricht würde ich mir es gewaltig versauen. In 8 Wochen ist er wieder da...soweit ich weiß. vllt früher. vllt etwas später.
was meint ihr? soll ich mal was von mir hören lassen oder es weiterhin ohne Kontakt belassen?
LG