Aber ja, es ist besser, wenn wir davon ausgehen, dass es für immer vorbei ist. Meiner meldet sich auch null, sind aber auch erst 3 Wochen ohne Kontakt, wer weiß was in 2 Monaten ist. Wie auch immer....soll er in Bali mal sein Leben feiern, ich flieg jetzt auch erstmal weg und genieß meins
Loslassen trotz Hoffnung?! Mein Weg weg von ihm TAGEBUCH
-
Simsalabim
Unsre Beziehung ging auch nichtmal ein Jahr dank diesem tollen Auslandssemester....aber glaube, dass kommt auch drauf an wie intensiv eine Beziehung war. Es gibt Beziehungen, die laufen seit 5 Jahren, sind aber bei weitem nicht so intensiv wie welche nach paar Monaten. Habe auch schon viele Geschichten gehört, bei denen Paare nur 2 Monate zusammen waren und nach einem Jahr Trennung wieder zueinander gefunden haben.
Aber ja, es ist besser, wenn wir davon ausgehen, dass es für immer vorbei ist. Meiner meldet sich auch null, sind aber auch erst 3 Wochen ohne Kontakt, wer weiß was in 2 Monaten ist. Wie auch immer....soll er in Bali mal sein Leben feiern, ich flieg jetzt auch erstmal weg und genieß meins
, zu dem ER ja nicht mehr gehören wollte 
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Re: Loslassen trotz Hoffnung?!
Klar tratschen Kerle! Die sind teilweise shlimmer als wir Frauen!
Aber wuuuuuuusaaaaaa, Konkurrenz belebt das Geschäft! Wenn Dein Ex Zweifel hat, ob seine Entscheidung richtig war, oder wenn er Dich wiederhaben will dann wird ein Konkurrent ihn defintiv zum Nachdenken bringen!
Um das mal klarzusetellen: ich rate jedem davon ab den Ex BEWUSST eifersüchtig machen zu wollen, vor allem wenn das ganze dann nur vorgetäuscht ist! ABER wenn Du eifnach unterwegs warst, Dir was Gutes getan hast und dann sowas passiert wie bei Dir - dann ist das wenn überhaupt nur positiv!
LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Simsalabim
Wuuuussaaaa 
LEUTE!! ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen, saß so im Auto und hab mal wieder zu viel nachgedacht über meinen Ex und dass er sich auch nicht gemeldet hat um mir einen guten Flug zu wünschen etc.
als plötzlich eine Sternschnuppe vom Himmel fiel (sagt man das so? Keine Ahnung
)
ICH HAB EINE STERNSCHNUPPE GESEHEN! Das erste Mal in meinem Leben. Und ich freu mich. Hab mir schnell was gewunschen, aber darf ja nicht sagen was
LEUTE!! ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen, saß so im Auto und hab mal wieder zu viel nachgedacht über meinen Ex und dass er sich auch nicht gemeldet hat um mir einen guten Flug zu wünschen etc.
ICH HAB EINE STERNSCHNUPPE GESEHEN! Das erste Mal in meinem Leben. Und ich freu mich. Hab mir schnell was gewunschen, aber darf ja nicht sagen was
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Aaaahhhhh Simsa, dies ist mir am letzten August-Wochenende auch passiert
Ich hoffe unsere Wünsche gehen in Erfüllung
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen tollen Urlaub
Ich hoffe unsere Wünsche gehen in Erfüllung
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen tollen Urlaub
Die Wunder kommen dann, wenn Du deine Hoffnung schon längst verloren hast!
Simsa, auch von mir n schönen Urlaub und lass es dir so richtig gut gehen!! Genieß es!!
Äund krass, ich hab auch noch nie ne Sternschnuppe gesehen ... Ich drück die Daumen, dass der Wunsch wahr wird
Äund krass, ich hab auch noch nie ne Sternschnuppe gesehen ... Ich drück die Daumen, dass der Wunsch wahr wird
Liebe Simsa,
ich hoffe Du genießt deinen Urlaub und wirst hoffentlich nun genauso sehr lachen wie ich soeben, als ich das gelesen habe und mir nur dachte:"das muss ich dir schicken"
"Hinfallen, Aufstehen, KETTENSÄGENMASSAKER, Krönchen richten, Weitergehen"
Hahahaha ich find es so genial

ich hoffe Du genießt deinen Urlaub und wirst hoffentlich nun genauso sehr lachen wie ich soeben, als ich das gelesen habe und mir nur dachte:"das muss ich dir schicken"
"Hinfallen, Aufstehen, KETTENSÄGENMASSAKER, Krönchen richten, Weitergehen"
Hahahaha ich find es so genial
-
Simsalabim
Haha seeeehr geil 
Ja ich genieße meinen Urlaub sehr aber seit ein paar Tagen bin ich etwas niedergeschlagen. Weil mir bewusst wird, was alles dagegenspricht, dass er jemals wieder zu mir zurückkommt:
- wir haben jetzt seit 5 Wochen keinen Kontakt mehr, seit fast 4 Wochen ist er im Ausland
- er hat eine Stunde nachdem er sich getrennt hat, den Status auf Facebook geändert
- etwa 6 Wochen nach der Trennung hat er Bilder von uns auf Instagram gelöscht (waren aber nur 2 Stück da er dort nicht so aktiv ist)
- bei der sachenübergabe meinte er, dass er sich überlegt hat noch ein Auslandssemester dranzuhängen, aber dass das ja wegen den Kursen nicht geht (da hat er sein Auslandssemester noch nichtmal angetreten)
wenn er mich irgendwann zurückhaben wollen würde, würde er doch nichtmal drüber nachdenken eventuell länger im Ausland zu bleiben
an diese Aussage von ihm muss ich zurzeit irgendwie sehr oft denken und das macht mich traurig...
Ja ich genieße meinen Urlaub sehr aber seit ein paar Tagen bin ich etwas niedergeschlagen. Weil mir bewusst wird, was alles dagegenspricht, dass er jemals wieder zu mir zurückkommt:
- wir haben jetzt seit 5 Wochen keinen Kontakt mehr, seit fast 4 Wochen ist er im Ausland
- er hat eine Stunde nachdem er sich getrennt hat, den Status auf Facebook geändert
- etwa 6 Wochen nach der Trennung hat er Bilder von uns auf Instagram gelöscht (waren aber nur 2 Stück da er dort nicht so aktiv ist)
- bei der sachenübergabe meinte er, dass er sich überlegt hat noch ein Auslandssemester dranzuhängen, aber dass das ja wegen den Kursen nicht geht (da hat er sein Auslandssemester noch nichtmal angetreten)
wenn er mich irgendwann zurückhaben wollen würde, würde er doch nichtmal drüber nachdenken eventuell länger im Ausland zu bleiben
Ach Simsa, du bist soooo weit weg, Versuch durch die ganzen neuen eindrücke nicht mehr daran zu denken, was er wann gesagt hat
Dies kann sich auch schnell ändern. Vielleicht hat er schon Heimweh? Oder es gefallt ihm doch nicht so sehr dort? Oder eben er hängt nochmal ein Semester dran?
Was auch gar nicht so schlecht ist, wenn es ihn weiter bringt für sein Leben.
Aber eins ist sicher: zurück kommt er auf jeden Fall! Da ist es egal wann
Wichtig ist, dass er dich dann sieht und sieht wie selbstbewusst und glücklich du bist...dass muss die Kerle doch zum nachdenken bringen
Denk dran, wie du mir immer sagtest: sie kommen "irgendwann" alle zurück
Dies kann sich auch schnell ändern. Vielleicht hat er schon Heimweh? Oder es gefallt ihm doch nicht so sehr dort? Oder eben er hängt nochmal ein Semester dran?
Was auch gar nicht so schlecht ist, wenn es ihn weiter bringt für sein Leben.
Aber eins ist sicher: zurück kommt er auf jeden Fall! Da ist es egal wann
Wichtig ist, dass er dich dann sieht und sieht wie selbstbewusst und glücklich du bist...dass muss die Kerle doch zum nachdenken bringen
Denk dran, wie du mir immer sagtest: sie kommen "irgendwann" alle zurück
-
Simsalabim
Ja und dann ist er wieder da, wir begegnen uns und bei ihm löst es womöglich nichts aus, vielleicht ist es für ihn dann so als würde er eine entfernte Bekannte wiedertreffen...es wäre einfacher wenn er sich vom Ausland aus mal melden würde, dann hätte ich vielleicht nicht mehr so Angst vor einer Begegnung mit ihm. Aber seit 5 Wochen nix. Seit der sachenübergabe. Das macht mich traurig...ich denke jeden verdammten Tag an ihn und er tut so als hätte es unsre Beziehung und mich nie gegeben.
Das war auch meine Erfahrung dass sie alle irgendwann kommen, aber diesmal ist es wohl nicht so
Ich gehe jetzt an den Strand, hier ist es erst 8 Uhr morgens.
Das war auch meine Erfahrung dass sie alle irgendwann kommen, aber diesmal ist es wohl nicht so
Ich gehe jetzt an den Strand, hier ist es erst 8 Uhr morgens.
Oh man simsa, es ist als ob ich meine Worte lesen würde...mir geht es ganz genau so und deshalb bin ich gerade leider auch nicht in der Lage Dir einen guten Ratschlag zu geben (siehe meinen letzten Beitrag in meinem Thread) 
Versuche solang Du im Urlaub bist die Gedanken beiseite zu schieben und es zu genießen! Leider vergeht die Zeit vieeeel zu schnell
Lass dich drücken
Versuche solang Du im Urlaub bist die Gedanken beiseite zu schieben und es zu genießen! Leider vergeht die Zeit vieeeel zu schnell
Lass dich drücken