Loslassen lernen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
sony 463
Re: Loslassen lernen

Beitrag von sony 463 » So 18. Mär 2012, 13:03

nee, er hat letzte Woche einfach gesagt er müsse raus und will wieder alleine Leben. Drei Stunden vorher war alles noch normal,kein Anzeichen. Wir waren in seiner Werkstatt und haben an meinem Auto gearbeitet, ich bin dann früher weg weil ich zuhause noch einiges zu erledigen hatte. das war um fünf er kam um halb elf leicht angesoffen und hat erzählt er hätte sich mit einem Kumpel gezofft. dann hat er seine Hausklamotten angezogen eine Zigarette geraucht und für mich aus heiterem Himmel,gesagter müsse hier raus, ist dann auch gegangen und hat mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurückgelassen. ich hab dann letzten Samstag versucht ihn anzurufen aber Handy war aus. hatte Samstag noch frei und bin den ganzen Tag nur rumgehangen und hab mich gefragt was los ist. Sonntag musste ich wieder arbeiten (Gottseidank) war viel los und ich hatt keine Zeit zu denken. Als ich am späten Abend nachhause kam hab ich ihn angerufen, er sagte er wäre in der Werkstatt und ich soll kommen dann können wir reden, hab dann gesgt ich wäre zu müde nach der 13 STD Schicht außerdem müsste ich um sechs wieder raus,dann hat er gesagt dann sei es wohl so und aufgelegt. Hab ich jetzt verkackt weil ich nicht hingegangen bin? Bin dann Dienstag hin ,aber da wollte er nicht mit mir reden.Bin dann nachhause, hab seine Nummer gelöscht damit ich auf keinen Fall anrufen kann. Gestern hat mich seine Schwester angerufen und gesagt er wäre im Krankenhaus und sie müsste ein paar Sachen abholen. ich hab sie dann nachdem sie dort war gefragt ob ich ihn besuchen soll ,sie hat gesagt besser nicht, bin dann trotzdem hin aber er war so kalt, hat mit mir geredet als ob wir flüchtige Bekannte wären.Als seine Freunde kamen hat er sich riesig gefreut ,ich bin dann gegangen, jetzt geht es mir einfach beschissen :( oh je , das ist jetzt ein langer Text geworden :?

restart

Beitrag von restart » So 18. Mär 2012, 13:14

Oh man sony, das tut mir ja verdammt leid für Dich! Drück Dich mal.
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber Dein Ex (ist er überhaupt schon Dein Ex?????) ist ein feiges Arschloch!!!! :evil:

Schluss gemacht hat er ja mal nicht mit Dir, sondern ist einfach geflohen. Und nein Du hast nicht "verkackt", nur weil Du nach der Arbeit spät abends nicht zu ihm zum reden bist. Vielleicht wusste er ja, dass Du um die Zeit eh nicht mehr gekommen wärst und hat es deshalb angeboten. Würde er wirklich reden wollen, hätte er es ein paar Tage später auch noch getan.

Ich glaub Dein Ex weiß grad selbst nicht was er will. Lass ihn erstmal in Ruhe, dass er checkt was er da tut. Auch wenns hart ist, man kann niemanden zu etwas zwingen, auch nicht zum reden. Lass ihm Zeit, vielleicht tut sich ja in ein paar Tagen was.

sony 463

Beitrag von sony 463 » So 18. Mär 2012, 13:27

danke restart, tut gut, ich werde mich nicht mehr bei ihm melden,such mir ne Werkstatt die mein Auto fertig macht und das so schnell wie möglich. Ich hab gerade seinen Wagen und den sollich die Tage zurückbringen weil er ihn verkaufen möchte, hat mir gerade sein kumpel gesagt :( letzte Woche hiess es noch ich kann sein Auto fahren bis meiner fertig ist.tolle Wurst :?

restart

Beitrag von restart » So 18. Mär 2012, 13:32

Auch das liest sich für mich wieder komisch und irgendwie überstürzt (und eig auch irgendwie unreif von Deinem Ex). Lass ihn jetzt mal allein klar kommen, Du packst das schon. Der soll ruhig sehen, dass Du auch gut ohne ihn zurecht kommst.
Gab es bei euch wirklich nur Stress, wegen Deinen Arbeitszeiten?

sony 463

Beitrag von sony 463 » So 18. Mär 2012, 13:46

Ja, er hat immer wieder gesagt dass er mit mir nichts unternehmen kann, das Lokal wäre mein Leben, ich hab dann gesagt dass ich sobald ich was anderes hab den Job wechsle, hab ich getan,jetzt is er wech :?

Yve59

Beitrag von Yve59 » Mo 19. Mär 2012, 10:30

Guten Morgen Sony,

es tut mir leid für dich. Ohne Antworten auf all die Fragen ist es doppelt schwer.
Bei mir war es auch der Job. Ich hab einen eigenen, kleinen Laden und da muß man immer präsent sein. Ist nicht mal schnell Urlaub nehmen. Mein Partner, Ruhestand mit 400€ - Job, tat sich da schwer.Einerseits hat er mir den Rücken gestärkt, andererseit wollte er viel unternehmen, wegfahren und genießen. Doch auch zu Hause war immer der Job aktuell.
Was ich nicht verstehe, wenn er selbst eine Werkstatt hat, dann muß er doch wissen wie das im Dienstleistungsgewerbe läuft. Ich denk,da ist noch ein anderer Grund. Ich drück dir die Daumen, dass du den erfährst.
Erst mal ruhig bleibenund wirklich zeigen, dass es ohne ihn weiter geht.

sony 463

Beitrag von sony 463 » Mo 19. Mär 2012, 19:29

Nach einem Wochenende das zum streichen war bin ich mit sehr viel EnErgie heute durchgestartet. warschon ganz früh auf der Zulassungsstelle hab mein Ersatzauto angemeldet,weil er gesagt hat er möchte seines heute zurück, hat mir dann aber über meinen Sohn ausrichten lassen ich könne mir Zeit lassen , er braucht ja keins im Krankenhaus. bin dann gleich in seine Werkstatt gefahren hab sein Auto frisch geputzt abgegeben und mein Coupe abgeholt, sein Freund hat mich angeschaut wie eine Kuh wenns donnert, ich hab strahlend meine Nummernschilder rangemacht .Als er mich fragte ob ich Hilfe brauche hab ich gelacht und gesagt das ich das alleine kann,war freundlich und hab auch noch gefragt ob es meinem Ex wieder besser ginge ,er hat mich angeschaut und gesagt das es mir wohl richtig gut ginge ,so wie ich aussehe, hab dann gelacht und bin eingestiegen und weggefahren, hab mich so stark gefühlt. ;) Gottseidank sieht keiner in mein inneres ;)

restart

Beitrag von restart » Mo 19. Mär 2012, 19:58

sony das hast Du super gemacht! Besser hätte es doch nicht laufen können! Daumen hoch!

sony 463

Beitrag von sony 463 » Mo 19. Mär 2012, 20:02

danke restart, hoffe dass es weiter aufwärtsgeht, hab nur Angst wieder so abzustürzen wie am We :(

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Di 20. Mär 2012, 13:21

Die Angst haben wir wohl alle in gewisser Hinsicht. Ich habe Angst vor zu viel Zeit, in der ich zu viel nachdenke. Denn er fehlt mir einfach unglaublich. Dieser Schmerz geht halt nicht von heute auf morgen weg...... wir schaffen das aber irgendwie, daran glaube ich auch ganz fest!

Antworten