Naja, ich kannte IHN nur drei Monate, fast ebenso lang ist die Trennung her. Aber wir hatten beide das Gefühl, wir haben uns gesucht und gefunden. Kennt ihr ja vielleicht. Dann ist etwas bei ihm passiert, was sein Leben komplett umgekrempelt hat. Sofort hat er sich für sie und gegen mich entschieden. Ohne es mir allerdings persönlich zu erklären oder zu sagen. An diesem Tag hat er mich aus seinem Leben gelöscht, auf nichts mehr reagiert. Ich war gestorben für ihn.
Einmal habe ich ihn zufällig gesehen. Komplette Ignoranz und dann ein langer Blick, der mir gesagt hat, wie geschockt er war, mich zu sehen. Und wie unangenehm es für ihn war, dass ich es gewagt habe, mich zu zeigen. Als hätte ich ihm etwas getan.
Ich würde um ihm kämpfen, aber er will nicht. Und ich darf es auch nicht.
Ich verstehe, wie er sich entschieden hat. Ich verstehe nur diese Ausschließlichkeit nicht. Und dass er mir das Gefühl gibt, ich bin ein Nichts für ihn. Ich weiß doch, dass er auch verliebt war.
Es tut so unendlich weh. Die Vorstellung, was jetzt bei ihm ist und dass ich nicht mehr bei ihm bin, dass ich keinerlei Bedeutung mehr habe, bricht mir jeden Tag aufs neue das Herz. Ich hadere mit dem Schicksal, dass es so eingegriffen hat. Warum musste ich ihn dann überhaupt kennenlernen. Er war perfekt für mich und trotzdem darf ich nicht mit ihm zusammen sein. Nie wieder. Es wird keine Chance geben, diese Beziehung zu leben. Was kann ich nur tun, damit es besser wird? Bin so tief unten und es fällt mir so schwer, das zu akzeptieren.

Ich danke euch fürs Lesen!