Herzschmerz
-
hihi! ja genau es hilft zumindest im Moment beim los lassen. Evt. ist es mir in 4 Monaten eh egal was er macht. Hmm wenn ich das bei meinem Handy auch könnte. Schaue trotz allem die ganze Zeit drauf! als ob noch was kommen würde.... 

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Re: Herzschmerz
jaaa ich auch, bzw wenn ich ne sms kriege schwingt immer doch das fünkchen hoffnung mit dass er das sein könnte...oh mann wie bescheuert 

-
totaaaal bescheuert
aber ich denke bei mir wird sich das in 2 Wochen gelegt haben... der wird sich vorläufig nicht mehr melden...

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
ja ich hoffe doch dass das irgendwann aufhört...wahrscheinlich hat er schon meine Nummer gelöscht!! Aber durch meine Geburtstagssms am Sonntag wird er die ja wiederbekommen....hahaha 

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, dass er evtl. meine Nummer gelöscht hat......
- ich weiss ja, dass er sich nicht mehr meldet, aber irgendwie ist da doch immer noch dieses vielleicht im Hinterkopf, wenn eine sms kommt oder das Telefon klingelt.
Ich hab in 3 Wochen Geburtstag, irgendwie hab ich ja auch so ein Fünkchen Hoffnung, dass er sich meldet. Aber ich glaub nicht so richtig dran.

Ich hab in 3 Wochen Geburtstag, irgendwie hab ich ja auch so ein Fünkchen Hoffnung, dass er sich meldet. Aber ich glaub nicht so richtig dran.
-
also ich befürchte dass mein Ex das tatsächlich getan hat. Sonst hätt er sich im Suff schon längst gemeldet...außerdem glaube ich nicht dass er meine Nummer auswendig kann 

Mein Ex-Ex (also der vor meinem jetzigen Ex) hat im Suff auch immer bekloppte sms geschrieben. Aber der hat sich wenigstens gemeldet, auch wenn ich darauf hätte ich verzichten können damals, die sms waren meist verletzend, wenn er getrunken hatte.....
-
tja manchmal ist nichtmelden eben doch besser haha! ich hab ja die seine auch immer wieder aus genau diesen Gründen gelöscht
und jetzt auch wieder...

Zuletzt geändert von orangschinli am Do 8. Mär 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde weiss ich ja auch, dass meine Beziehung vorbei ist und die letzten Tage habe ich das auch immer lockerer gesehen. Nutzt ja eh nichts, sich Illusionen zu machen. Ich hab auch seine Festznetz-Nummer mittlerweile gelöscht, aber Handy kann ich noch nicht. Geht irgendwie noch nicht......
-
Ich hab seine Nummer und seine ganzen sms schon nach ein paar Tagen gelöscht...aber ich hab mir seine Nummer zur Sicherheit in mein Tagebuch geschrieben
falls mal was ist