Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Fr 30. Mär 2012, 11:19

boah heut ist echt nicht mein Tag! Zusätzlich ist das Wetter auch noch so mies bääääh! richtige Deprostimmung und zu meiner Melancholie kommen jetzt auch wieder Gedanken des was man alles anders hätte machen können, sollen aaaaaaaaaaaaaaaaah!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 30. Mär 2012, 12:28

niemand hier??
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 30. Mär 2012, 12:33

hi,ich bin hier :)

kann dich gut verstehen.
ich überlege auch oft,hätte ich mich so und so verhalten,wäre vieles nicht passiert.
wir können es nicht mehr ändern.
wir dürfen nicht immer nur an unsere fehler denken.
die exen haben auch genug gemacht,ihre konsequenzen daraus gezogen.

letztendlich hilft uns nur nach vorne zu schauen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 30. Mär 2012, 12:45

juhui :)

danke! ja das weiss ich ja eigentlich und letztendlich hat er meine Fehler und Macken ja auch n bisschen gekannt und sich darauf eingelassen. hach weiss auch nicht, seit gestern kommen mir immer wieder solche Sachen in den Sinn... hab immer wieder den Eindruck dass ich gemein zu ihm war... ist wohl wieder diese "er war so super toll und hat nix falsch gemacht Leier...."
und gleichzeitig bin ich einfach so was von traurig.... ist komisch weh tut es nicht...

naja hab unterdessen ne Ablenkung gefunden, da muss sich mein Kopf ordentlich anstrengen was auch gut ist :) auch wenn da die Tränen zwischendrin fliessen...
haha das muss ein Bild sein, ich muss ne Arbeit schreiben bin eigentlich total auf das Thema fokusiert und gleichzeitig heul ich 8-)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 30. Mär 2012, 12:52

das ist unser fehler,wir stellen sie auf einen sockel und suchen die fehler zu sehr bei uns.
hatte mich eben mit einer freundin getroffen.
sie meinte auch,allein die art wie meine ex schluss gemacht hatte,müsste reichen sie zu vergessen.

was hast du für ne ablenkung?

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 30. Mär 2012, 12:57

dachte eigentlich dass ich das nicht mehr so mache, aber dem ist wohl nicht so. fällt mir wohl so schwer, weil wir es sonst echt gut hatten... abgesehen vom letzten Monat...

eben ich muss en Arbeit fürs Studium schreiben. da muss mein Kopf was anderes denken, die Emotionen haben aber trotzdem ihren Platz :)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 30. Mär 2012, 13:02

das ist bei mir auch so.
wir haben uns soo ergänzt,soviel zusammen gelacht.
aber ihr hat es nicht gereicht,warum auch immer.

ich muss mein schlafzimmer weiter aufräumen,hab so gar keine lust dazu.

da hast du ja eine gute ablenkung.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 30. Mär 2012, 13:07

und meiner läuft lieber davon als etwas zu ändern!!!! wollte ja nicht Schluss machen deshalb wollte ich ja reden, wollte was ändern weil mir das ganze ja etwas bedeutet hat manno! und dann macht er Schluss! Verstehe das mal einer...

naja ich sitze tränenüberströmt vor dem PC und formuliere Ziele :lol:

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 30. Mär 2012, 13:11

ich drück dich mal.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 30. Mär 2012, 13:13

danke!

ich versteh das einfach echt nicht....

Antworten