Wir mieten das ganze Millerntor (Stadion des FC St. Pauli) und machen dort die größte Party unseres Lebens. Und mein Ex kann zugucken, ätsch, wie wir in seinem Kiez abfeiern! Und der letzte Satz klingt sooo romantisch, seufz.....che hat geschrieben:ja ich denke mal,wir nehmen alle hier aus diesem Thread als Trauzeugen. Also Mädels , nehmt euere heissestes Kleid aus dem Schrank Bouquet unter den Arm , wir machen Party. Wäre doch gelacht wenn wir da keine Traumpaare vereinenlasst eure Ex und Exen Zuhause ab heute wird wieder gelebt. Die Flitterwochen verbringen wir dann erst in Hamburg und danach gehen wir aufs Schff und machen ne Traumhafte Kreuzfahrt in die Karibik. Dort angekommen lassen wir unsere Flügel in den Sand fallen, Atmen mal ganz tief durch. Und am Ende der Geschichte , verfielen sie in einem Meer voller Zärtlichkeiten;)
@Mara
Danke für den Satz, der macht mich auch gerade sehr ruhig. ich hab heute ziemlich Kopfschmerzen und eigentlich find ich das richtig ätzend. Aber ich hab mir vorhin gedacht, vielleicht ist das auch ein Zeichen (mal abgesehen davon, dass das Wetter sich geändert hat und ich dann kopfschmerzanfällig bin