Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
willow4
Re: Herzschmerz

Beitrag von willow4 » So 25. Mär 2012, 11:52

orangschinli hat geschrieben:
und ja ich MUSS mich endlich von diesen doofen Schuldgefühlen befreien.... aja bezüglich dem hätte ich ne Bitte an euch :) wenn die wiedermal kommen könnt ihr die mir dann bitte austreiben?? alleine krieg ich das nämlich beinah nicht gebacken...
Okay, wird gemacht! ;) Zur Not pack ich meine Kinder ins Auto und komme Dich in der Schweiz besuchen... 8-)
Aber ich kenn das auch mit den Schuldgefühlen, die hat doch jeder von uns...aber Du weisst doch: zu einer Beziehung gehören immer zwei...es hat halt nicht sollen sein... :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 11:54

super! besten dank! :)

hehe oja gerne ;)

ja nur hat er mir die alle samt schön zugeschoben! FIEEEEEESSSS!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

willow4

Beitrag von willow4 » So 25. Mär 2012, 12:03

orangschinli hat geschrieben:
ja nur hat er mir die alle samt schön zugeschoben! FIEEEEEESSSS!
Ja, das hat meiner auch gemacht...mir ist da heute Nacht erst wieder was eingefallen, was er mir geagt hat: ich wäre eine tolle Frau und ich könnte viele Männer glücklich machen...aber nicht IHN...ey, was für ein Arsch! :o Der wird eh mit keiner glücklich, der ist nämlich gar nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen... :x
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 12:19

boah heftig! so ein Arsch!

ja mir ist gestern auch wieder einiges klar geworden.... Meiner hat mir vorgeworfen ich sei kalt und gefühlslos! na danke! Was hat den er gemacht?! Volldepp!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 25. Mär 2012, 12:48

che hat geschrieben:
Tini1973 hat geschrieben:@Che
Ausgerechnet Pfälzer :lol: - das ist ja hier eine ganz schwierige Sache (also nicht für mich, ich bin ja Hessin).

Ich hab ja schon gemerkt, dass Flirten gut tun kann, gerade weil mein Ego so angekratzt ist..... aber irgendwie merke ich dann doch immer wieder, dass die Gedanken an meinen Ex zurückkommen. Aber irgendwann muss das ja mal aufhören.
Ja ich weiß die Pfälzer und die Saarländer aber du bist ja e Hessin ;) Vielleicht sollten wir uns mal in nem Chat treffen und einfach losflirten. Wenn uns das dann gut tut , machen wir hier ein Thread in dem wir alle verkuppeln und flirten lassen was das Zeug hält ;)
Hey so schlecht ist die Idee gar nicht!
Das ist eine sehr gute Idee :D - was ich beim flirten immer so blöd finde, ist dass ich ja eigentlich noch gar nicht richtig "frei" bin und ich es immer unfair finde, zu flirten, vielleicht sogar Hofnungen auf mehr zu wecken beim Gegenüber und dann am Ende muss ich sagen, sorry, war jetzt nur Ablenkung. Ich würde das auch nicht wollen... aber wenn es auf der Gegenseite genauso ist, hat man wenigstens schonmal ein gutes Thema - die jeweiligen Exen :lol: - das ist ne echte Marktlücke!

Meiner hat mir eigentlich gar nichts vorgeworfen, höchstens dass mein Ex (also der von davor) ja so Stress macht und das viel Energie kostet. Und dass es nicht an mir sondern an ihm liegt, dass er keiner Frau mehr vertrauen kann. Jaja, aber dann wieder bei Datingcafe durchstarten. Heuchler!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 25. Mär 2012, 12:52

Ich bin bescheuert, ich höre gerade im Liveticker den Bericht vom Spiel St. Pauli gegen Cottbus und im Hintergrund hört man die St. Pauli Fans wieder laut gröhlen. Da ist er nun wohl auch dabei. Bescheuert, was man so alles tut.......

Wenn ich so drüber nachdenke, ist er eigentlich ganz arm dran. Als wir zusammen waren, meinte er mal zu mir, dass er langsam auch zu alt für das alles wird (also bei den Ultras mitmischen, ständig zu den Spielen fahren) und nach dieser Saison quasi "aufhört" damit. Ich glaube nicht dran, der wird mit keiner Frau glücklich, es sei denn, es ist eine ungebundene Frau, die ebenfalls St. Pauli Ultra ist und ansonsten nur für ihre Arbeit lebt. Das könnte dann klappen :roll:
Zuletzt geändert von Tini1973 am So 25. Mär 2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 12:56

haha aber auch n bisschen menschlich Tini! es muss es ja nicht wissen :)
ich renn dafür an schlechten Tagen heulend draussen rum haha! hat jeder so seine Macken ;)

che

Beitrag von che » So 25. Mär 2012, 13:03

Klar doch Tini aber glaube mir wenn wir beide Flirten dann wissen wir beide ja wie es um uns steht ABER man kann einen Flirt nicht schon vorher beurteilen, Warts mal ab vielleicht haue ich dich, oder du michja total von den Socken. Und dann?? ja dann können wir hier wieder einen Thread aufmachen der lautet:
"War im Beraterforum um mir rat zu holen und traf meine Traumfrau die aber nichts von mir wissen will" wat mach ich nu??
Ich muss gerade so lachen;)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 25. Mär 2012, 13:06

Ja, das wäre mal echt der Brüller :lol: - gerade frisch vom Liebeskummer erholt und direkt in den nächsten rein. Ja, das ist es doch, was wir unbedingt brauchen :lol: - oder stell Dir mal vor, wir fänden uns beide total toll, unsere Exen bekommen das mit und melden sich hier an und jammern sich gegenseitig die Ohren voll, wie gemein wir doch sind, uns direkt jemand neuen zu suchen :lol: - ist gerade eine sehr lustige Vorstellung!

che

Beitrag von che » So 25. Mär 2012, 13:24

Ja und dann bekommen sie von uns Tips, wie sie am besten mit der Situation klar kommen. Natürlich wissen die nicht wer wir sind, kannst dir ja vorstellen welche Ratschläge wir geben. Oh, das wird gemein jetzt.
Und im Gegensatz wir, wir wissen jetzt alle verhaltensweisen und welche Anzeichen man beachten muss und deswegen behindern wir uns gegenseitig. Z.B ah sie geht auf Konfrontation, da muss ich gleich ne Kontaktsperre einleiten! ;) oder oh sie will jetzt kein Eis, da steckt was tieferes dahinter ich muss mich ihr mehr öffnen.
Ja und wenn wir dann Heiraten, dann werden alle eingeladen die uns so hilfreich zur Seite gestanden haben natürlich auch die anderen, denn wir wollen ja das ev. noch mehr hier zueinander finden;)

ich finde das Lustig!

Antworten