che hat geschrieben:Tini1973 hat geschrieben:@Che
Ausgerechnet Pfälzer

- das ist ja hier eine ganz schwierige Sache (also nicht für mich, ich bin ja Hessin).
Ich hab ja schon gemerkt, dass Flirten gut tun kann, gerade weil mein Ego so angekratzt ist..... aber irgendwie merke ich dann doch immer wieder, dass die Gedanken an meinen Ex zurückkommen. Aber irgendwann muss das ja mal aufhören.
Ja ich weiß die Pfälzer und die Saarländer aber du bist ja e Hessin

Vielleicht sollten wir uns mal in nem Chat treffen und einfach losflirten. Wenn uns das dann gut tut , machen wir hier ein Thread in dem wir alle verkuppeln und flirten lassen was das Zeug hält
Hey so schlecht ist die Idee gar nicht!
Das ist eine sehr gute Idee

- was ich beim flirten immer so blöd finde, ist dass ich ja eigentlich noch gar nicht richtig "frei" bin und ich es immer unfair finde, zu flirten, vielleicht sogar Hofnungen auf mehr zu wecken beim Gegenüber und dann am Ende muss ich sagen, sorry, war jetzt nur Ablenkung. Ich würde das auch nicht wollen... aber wenn es auf der Gegenseite genauso ist, hat man wenigstens schonmal ein gutes Thema - die jeweiligen Exen

- das ist ne echte Marktlücke!
Meiner hat mir eigentlich gar nichts vorgeworfen, höchstens dass mein Ex (also der von davor) ja so Stress macht und das viel Energie kostet. Und dass es nicht an mir sondern an ihm liegt, dass er keiner Frau mehr vertrauen kann. Jaja, aber dann wieder bei Datingcafe durchstarten. Heuchler!