Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Janjen
Re: Herzschmerz

Beitrag von Janjen » So 25. Mär 2012, 11:17

ja einerseits ist das ja auch richtig was er macht, andererseits habe ich aus jeden seiner sms herausgelesen das es nur um ihn uns seine arbeit geht...er ist jetzt das verletzte lamm und macht das mit der kontaktsperre jetzt...dabei bin ich doch diejenige die wirklich verletzt ist!!!

die ganze sitauation ist einfach komisch und auch das er den konatkt zu allen leuten abbricht die ihn mal etwas bedeutet haben ihn aber gerade daran hindern gut zu arbeiten. arbeit ist doch nicht das wichtigste im leben!

naja jetzt weiß ich woran ich bin und das ich nicht mehr die hoffnung haben muss das er irgendwann mal wiederkommt. im moment denkt er halt nur an sich und das muss ich akzeptieren.
:(

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 11:25

sagen wir mal so ihr seid beide verletzt! nicht nur du oder er! bei ner Trennung ist es für beide nicht einfach!
klar fühlen wir Verlassene uns total im Stich gelassen etc. will das auch überhaupt nicht verharmlosen!

naja das mit dem Kontakt abbrechen kann ich eigentlich gut nachvollziehen. war für mich auch immer die erste Reaktion wenn ich nicht mehr wollte. dadurch gewinnt man am besten Abstand.
und es ist eigentlich auch nichts abwegiges mal als erstes an sich zu denken, dass sollten wir oder du im übrigen auch tun. Fokus auf den anderen bringt in solchen Situationen wenig, spreche da echt aus eigener Erfahrung.
und naja das mit der Arbeit, klar ist es nicht das wichtigste, aber ich kann auch verstehen, dass er gerade weil er arbeiten will, den Kontakt meidet. Mich hat die Trennung bei der Arbeit wahnsinnig beeinflusst und genau davor will er sich ja schützen!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

che

Beitrag von che » So 25. Mär 2012, 11:29

Tini1973 hat geschrieben:@Che
Ausgerechnet Pfälzer :lol: - das ist ja hier eine ganz schwierige Sache (also nicht für mich, ich bin ja Hessin).

Ich hab ja schon gemerkt, dass Flirten gut tun kann, gerade weil mein Ego so angekratzt ist..... aber irgendwie merke ich dann doch immer wieder, dass die Gedanken an meinen Ex zurückkommen. Aber irgendwann muss das ja mal aufhören.
Ja ich weiß die Pfälzer und die Saarländer aber du bist ja e Hessin ;) Vielleicht sollten wir uns mal in nem Chat treffen und einfach losflirten. Wenn uns das dann gut tut , machen wir hier ein Thread in dem wir alle verkuppeln und flirten lassen was das Zeug hält ;)
Hey so schlecht ist die Idee gar nicht!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 11:31

haha ojaaaa! ne flirtchat für die gebrochenen herzen :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

willow4

Beitrag von willow4 » So 25. Mär 2012, 11:34

So, ich gebe jetzt auch noch mal meinen Senf dazu...
Ich habe heute bemerkt, dass ich auf dem besten Weg bin ,über meinen Ex hinweg zu sein...ja, ich bin noch traurig, wenn ich an unsere Beziehung zurück denke, und ja, er fehlt mir auch immer noch, als Mensch...und trotzdem ich immer noch so viele Fragen habe, merke ich dennoch immer deutlicher, dass mein Leben weiter geht und es auch lebenswert ist OHNE ihn...naja, das liegt vielleicht auch an meinen Internetflirts...die bringen einen wirklich auf andere Gedanken...also Tini, einfach mal ausprobieren! Ich konnte mir das auch erst nicht so recht vorstellen, aber das bringt einen wirklich auf andere Gedanken und hilft tatsächlich dabei, loszulassen und abzuschliessen... :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 25. Mär 2012, 11:39

willow, das freut mich zu hören!! :)

Haha wir sollten uns hier untereinander mal verkuppeln, wir sind ja alle zu haben :D

willow4

Beitrag von willow4 » So 25. Mär 2012, 11:43

Maravillosa hat geschrieben:willow, das freut mich zu hören!! :)
Ja, nicht wahr? Ich war auch sehr erstaunt über diese Erkenntnis..aber paradoxerweise macht mich diese Erkenntnis auch wieder traurig...total bescheuert eigentlich... :shock:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 25. Mär 2012, 11:44

egal, freude und trauer liegen bei uns ja nah beieinander! ;) Freu dich einfach draüber dass es wieder n Schritt vorwärts geht!! Und wenn wir irgendwann über unsere Exen hinweg sind, schmeißen wir ne Party! :D

Ich bin heut auch etwas traurig, aber ich geh gelich sport machen und dann raus in die sonne

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 11:48

nene willow nix mit Traurigkeit!!! pfui pfui!

kannst echt stolz auf dich sein! ich merk auch je länger je mehr dass es Stückchenweise aufwärts geht. Finde den heutigen Sonntag auch gar nicht mehr so schlimm. Naja hatte gestern ja ne Krise dann hab ich die für diese We schon durch haha!

und ja ich MUSS mich endlich von diesen doofen Schuldgefühlen befreien.... aja bezüglich dem hätte ich ne Bitte an euch :) wenn die wiedermal kommen könnt ihr die mir dann bitte austreiben?? alleine krieg ich das nämlich beinah nicht gebacken...

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 25. Mär 2012, 11:49

wird gemacht! :)

Antworten