Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Chiara
Re: Herzschmerz

Beitrag von Chiara » Sa 24. Mär 2012, 18:08

@Janjen

Der ist echt komisch, wird 44 Jahre und JA, ich bin froh, dass ich ihn los bin.

Und weil es heute noch nicht gereicht hat:

War vorhin mit meiner Tochter in der Eisdiele. Hatte schon zuhause Bedenken, dass er dort mit seiner
Neuen sitzt. Er saß nicht dort...
Aber: Er kam mit ihr...als er mich gesehen hat, rutschte ihm ein: "Ach du Scheiße" raus... und er grüßte im
Vorbeigehen...
Sie setzten sich nicht an einen Tisch draußen, sondern sind reingegangen, eine Minute dringeblieben und
wieder raus, um weg zu gehen :twisted:
Er rief tschüß zu uns rüber und ich drehte mich um und rief: Wie? Appetit vergangen? :twisted:
Er: Nöö, ist ja so voll hier...
Ich schmeiß mich weg... es waren mindestens 8 Tische frei :lol:

Also, wenn ich seine Neue gewesen wäre, hätte ich in dem Moment einen Hals geschoben, hat sie wahrscheinlich
auch :lol:

Und damit es richtig gut kommt, habe ich ihm gerade eine SMS geschickt: XY und XY auf der Flucht...ich lache noch
immer :-) So wird das aber nichts mit Kaffee und Strom, wie heute morgen von Dir angesprochen... ;-) noch ein
schönes Wochenende...lg Chiara

Sein Handy klingelt laut, wenn er eine SMS bekommt...wetten, dass sie neugierig ist und wenn er ausweichend
antwortet (weil er es nämlich garnicht ab kann, wenn er nach erhaltenen SMS gefragt wird) wieder einen Hals
schiebt. Vielleicht stöbert sie ja auch im Handy... :lol:

Und wisst Ihr was: Ich muss wirklich laut lachen...was für ein armes Verhalten von ihm, hat halt keinen
Arsch in der Hose...so kenne ich ihn :lol:

So und jetzt putze ich meine Wohnung... :)
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 25. Mär 2012, 02:02

war gerade auf ner komischen Geburtstagsparty...hab nur n paar Bier getrunken und auf dem Rückweg geweint. Ich will ihn nicht mehr lieben, ich will nicht mehr hoffen dass er sich wieder meldet, ich will das einfach alles nicht mehr!!!!
War ansonsten ein sehr schöner Tag! Aber gerade hasse ich ihn dafür, dass er mich einfach sitzen gelassen hat und ich ihn nicht mehr interessiere...Ich hasse ihn dafür, dass er mir nach der Trennung noch so große Hoffnungen gemacht hat, dass er gesagt hat er liebt mich und sich jetzt einfach nicht mehr meldet. Wieso bin ich so blöd und glaube ihm das noch, finde Ausreden dafür dass er sich nicht meldet. Fakt ist, dass sein Leben ohne mich weitergeht, dass er glücklich ist und er mich einfach nicht mehr liebt. Warum muss ich jeden Tag so oft an ihn denken?? Das ist nicht fair :-( Naja jetzt spricht auch ein bisschen der Alkohol aus mir...gehe jetzt schlafen...hmmm

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 07:26

Hallo Mara

naja Alkohol hin oder her ich fühle mich genau gleich. Mir gings ja am Freitag richtig gut. Trotz der der Begegnung. gester ist dann aber wieder alles aufgebrochen, der ganze Kummer und auch die ganze Sehnsucht. Ich hätte mir doch einfach mal gewünscht dass es ne Weile hält :( nicht dass ich nicht allein sein kann, aber durch ihn bin ich auf den Geschmack gekommen wie es den sein könnte, mal ne gesunde Beziehung zu führen.
Hatte dann wieder richtige Heulattacken und ging dann noch mit meinen Mädles shoppen was echt gut getan hat. hab dann am Abend noch lange mit der einen Freundin gequatscht. Kamen dann auf ihn zu sprechen. Sie meinte nur, dass es sich meiner ganz schön einfach gemacht hatte. Am Schluss schiebt er mit Aussagen wie, naja ich hätte ihm schon seit Mitte Dezember nicht mehr gesagt, dass ich ihn gern hab, und bei unserem letzten Gespräch meinte er ich sei kalt, einfach die ganze Schuld für das Beziehungsaus in die Schuhe. Und genau so hatte ich mich ja auch gefühlt. Wenn ich doch nur was anderes gesagt hätte etc. ich hab mir den Kopf darüber zerbrochen, was ich den nun alles falsch gemacht hatte. Das ist echt nicht fair.

und igrendwann eines Tages wenn es mir wieder besser geht, werde ich das dem Monsieur in einem freundlichen aber auch bestimmten Ton sagen!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 25. Mär 2012, 08:55

Mädels, ich reihe mich bei Euch ein, ich bin so traurig heute..... Heute hat St. Pauli ein Heimspiel und er ist bestimmt dort.

Mal davon ausgehend, dass ihm überhaupt was an mir gelegen hat..... ich glaube immer mehr, er hatte einfach keinen Bock auf das Leben, das ich hier nunmal leben muss. Ich habe eine Tochter, bin hier wegen ihrem Vater gebunden. Ich hasse es doch genauso hier zu leben, mich zieht es ja auch immer Richtung Norden. Aber für mich ist das eben nicht so einfach wie für ihn. Ich hab auch nicht so viel Geld, um ständig rumzureisen am Wochenende! Sonst würde ich das sicher ständig machen. Mit ihm hatte ich auch die Kraft alles zu schaffen, ich hätte es vielleicht sogar geschafft, so zu kämpfen, dass ich letzten Ende mit der Kleinen trotz gemeinsamen Sorgerechts hätte weggehen können. Nun sitz ich hier und hab doch wieder keine Kraft das anzugehen und merke, wie unglücklich ich hier bin. Mehr als jemals zuvor!

Aber verdammt, es hätte doch einen Mittelweg geben können. Wir hätten das doch irgendwie schaffen können..... toll, jetzt sitze ich wieder hier und heule. Muss mich zusammenreissen, meine Tochter ist nebenan, ich will nicht, dass sie mich immer so unglücklich sieht.

Ich hasse ihn dafür, dass er nie mit mir offen geredet hat. Dass er sich einfach so in sein altes Leben zurückzieht und mich hier ratlos zurücklässt. Dafür, dass mein Herz immer noch so an ihm hängt, während ich bestimmt nur eine kurze Erinnerung bin. Ich hasse ihn dafür, dass er sich einfach nicht meldet, dass er mich vor 5 Wochen in Hamburg so hat sitzen lassen ohne ein Wort, ob oder ob er nicht dort ist. Ich hasse mich dafür, dass ich wie ein Häuflein Elend dort im Hotel gesessen habe anstatt rauszugehen und ohne ihn zu feiern.
Zuletzt geändert von Tini1973 am So 25. Mär 2012, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 25. Mär 2012, 09:11

orangschinli hat geschrieben:Hallo Mara

nicht dass ich nicht allein sein kann, aber durch ihn bin ich auf den Geschmack gekommen wie es den sein könnte, mal ne gesunde Beziehung zu führen.
Das geht mir genauso! Ich war vor meinem Ex länger allein, hab auch nichts vermisst, ich war einfach nur froh, dass der Horror mit dem Vater meiner Tochter erstmal gebannt schien und wollte einfach nur hier mein Leben mit meiner Tochter in Frieden leben..... Aber mit ihm wars einfach schöner..... ich dachte, das ist es jetzt endlich, aber ich denke, das Fernweh treibt ihn immer wieder weg und steht zwischen uns, weil er eben weiss, ich bin nicht so ungebunden. Wäre ich es, würde ich mit ihm bis ans Ende der Welt gehen!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 09:19

ach tini ich drück dich ganz fest!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

che

Beitrag von che » So 25. Mär 2012, 09:21

Hallo Tini, ich drück dich jetzt mal. Versaue dir den schönen Sonntag nicht mit schlechten Gedanken. Ich habe gelesen das in Deutschland heute herrliches Wetter gibt also überlege dir mal was du schon lange nicht mehr gemacht hast und dann machst du es einfach.
Lg che

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 09:28

[quote="Tini1973"Ich hasse mich dafür, dass ich wie ein Häuflein Elend dort im Hotel gesessen habe anstatt rauszugehen und ohne ihn zu feiern.[/quote]

kann ich gut nachvollziehen¨! könnte mich im nachhinein auch echt für einiges ohrfeigen. dass ich mich so von ihm hab runterziehen lassen, dass ich immer mir die Schuld gegeben habe etc.
aber weisste tini ich glaube wir konnten in diesem Moment halt nicht anders. dafür dürfen wir nicht auch noch uns selbst fertig machen. im nachhinein ist man immer schlauer...

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 25. Mär 2012, 09:33

ach es ist doch ein ständiges hin und her...wie anstrengend! sein bruder war ja gestern mit seiner frau bei mir. Mir gings gut, wir haben auch über meinen Ex und witzige Erlebnisse gesprochen, so als ob nix wär. Ich war total locker und hab einen auf cool getan. War auch jetzt nicht soo schlimm über ihn zu reden, aber da hab ich manchmal fast vergessen, dass wir nicht mehr zusammen sind :-( Hab auch mitbekommen, dass er letztens mit nem Junggesellenabschied in meiner Stadt war...hat ihn anscheinend auch nicht gestört...boa gerade will ich ihn einfach nur sehen um mit ihm ein paar Sachen zu klären, dann muss ich ENDLICH nicht mehr drüber nachdenken was er denkt und warum er mich nicht mehr will. Dann hör ich das endlich mal direkt von ihm...diese Grübelei ist echt das schlimmste!!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 25. Mär 2012, 09:40

Maravillosa hat geschrieben:boa gerade will ich ihn einfach nur sehen um mit ihm ein paar Sachen zu klären, dann muss ich ENDLICH nicht mehr drüber nachdenken was er denkt und warum er mich nicht mehr will. Dann hör ich das endlich mal direkt von ihm...diese Grübelei ist echt das schlimmste!!
geht mir genau gleich!!!!! :o hab bereits mit dem Gedanken gespielt ihn auf nen Kaffee zu treffen, frag mich nur ob das so sinnvoll ist....

Antworten