Hmm, ich will Euch mal berichten, was mir heute passiert ist:
Bin, nachdem ich hier geschrieben habe, mit meinem Hund vor die Tür, da kommt von hinten ein
"Guten Morgen"...Ich dreh mich um und da steht in einiger Entfernung mein Ex (er hat neben meinem
Haus Garagen angemietet) und fragt: Na, willste mit dem Hund raus? Wie blöd ist der, na klar, will ich
mit dem Hund raus, wenn ich ihn an der Leine habe...
Nach zwei/drei Sätzen hin und her, bin ich los marschiert. Mensch, den habe ich doch grade zu dem
Zeitpunkt nicht gebraucht
Als ich wieder zurück kam, stand er noch immer dort. Der Hund begrüßte ihn freudig - ich nicht

- und dann
erzählte er mir, dass er seinen Reifen gewechselt hat... Hochinteressant
Er war super freundlich und hat übers ganze Gesicht gestrahlt... fragte dann, ob ich noch etwas Negatives
gehört hätte. Nein, habe ich nicht, höre ja nicht jeden Tag etwas Negatives. Habe ihn gefragt, ob er es seiner
Freundin weitergegeben hat...Ja, hätte er, aber es ist nicht in Ordnung...Ich: Was ist denn nicht in Ordnung?
Er: Na, so ein Gequatsche, das gehört sich nicht... Aha, auf welchem Trip ist der nun
Hat mich gefragt, ob ich dann und dann in der Fußhängerzone in der Eisdiele war... Nöö, war ich nicht, wieso?
Seine Neue (er nannte sie "Die") meinte zu ihm, sie hätte mich dort gesehen. Meine Frage: Kennt die mich? Achselzucken von ihm...
Ich: Wie heißt sie denn mit Nachnamen? Er nannte den Namen (hörte sich polnisch oder so an)...
Ich: Was ist das denn für ein Name???? Sowas kenne ich nicht...
Hat dann gefragt, was ich heute noch so alles mache und erzählt, was er noch so alles vor hat...
Er meinte dann, er bräuchte demnächst dann mal Strom von mir für sein Auto in der Garage (ansonsten muss
er nämlich die Batterie ausbauen, das arme Schw....) und dann könnte ich ihm ja auch mal einen Kaffee
zur Garage rüberbringen (mit einem Lachen seinerseits).
Ich: Naja, mal sehen...wenn du freundlich bist und mich nicht ignorierst... Er: Das würde er doch nie tun...
Habe das Gespräch dann abgebrochen und bin dann ins Haus... Ich hätte kotzen können, so ein A.....
Da ich ja nun wußte, dass er nicht bei seinem Vater ist, bin ich ganz ruhig zu diesem gefahren.
Der hat sich auch richtig gefreut mich zu sehen und dann hat er angefangen, von meinem Ex zu sprechen.
Und alles, was ich gehört habe, bestätigt mir nur, dass DER sich überhaupt kein bißchen geändert hat.
Er nimmt seine Neue bequemerweise genau so aus, wie er mich ausgenommen hat. Spielt die große
Liebe vor und bekommt dafür alles an Bequemlichkeit, was er möchte (bekommt mal wieder gekocht, kann
duschen und damit Wasser verbrauchen, ohne zu zahlen usw. usw.)
Kommt mir seeeehr bekannt vor
In der Wohnung seines Vaters benimmt er sich so, als wenn es seine wäre. Zahlt fast nicht zu den Unkosten und
Lebensmitteln dazu, treibt den Vater quasi aus der Wohnung, um sie alleine nutzen zu können. Hat seine
Neue auch ungefragt mitgebracht und dem Vater vorgestellt...
Sein Vater schämt sich für ihn und meinte zu mir: Laß Dich von dem bloß nicht mehr einlulllen, wenn er nochmal
bei Dir ankommt. Der ist sooo egoistisch, der taugt nichts.
Und das von seinem Vater!!!!
Naja, Neues hat er mir ja nicht erzählt der Vater, das wußte ich schon alles aus leidvoller Erfahrung, deshalb habe
ich mich ja getrennt...
DIESEN MANN WILL ICH AUF KEINEN FALL ZURÜCK
Und Ihr unterstützt mich BITTE dabei, falls ich mal einen kleinen Rückfall habe
Was mir jetzt so durch den Kopf geht:
Er scheints ja jetzt wirklich auf die Freundschaftstour zu heben (natürlich, damit er Vorteile hat - Strom z.B.)
Und ich bin ja von Natur aus nicht nachtragend, aber ich überlege ernsthaft, ob ich ihm auch mal einen
reinwürgen soll...
ICH scheine ja bei seiner Neuen ein großes Thema zu sein... logisch ist man immer auf die Vorgängerin eifersüchtig
- kennen wir alle, oder? - und dadurch, dass ich auf sein Freundschaftsgehabe eingehe und sie das mitbekommt,
dürfte das Unfrieden schaffen...
Ich will nicht gehässig sein, aber ich würde ihm gönnen, dass er mit seiner Freundin auf die Schnauze fällt
Ich vergebe mir ja nichts, wenn ich auch freundlich zu ihm bin...könnte ja im Gegenzug für den Strom, von ihm
ein "Kaffeedate" erbitten, was ihr auch nicht passen wird

- natürlich immer mit dem Hintergrund, dass
ich ihn nie mehr zurück will-!!!!
Eigentlich tut mir die Frau leid, aber andererseits kann es mir auch egal sein...
Ich glaube, mir würde es echt gut tun, wenn ich ihm auf dieser Schiene ein paar Probleme bereiten kann.
Im Gegenzug zu dem Kummer, den er mir gemacht hat, ist das eh nur eine Kleinigkeit... aber ich hätte einen
inneren Reichsparteitag
Was meint ihr?
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.