Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tini1973
Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Fr 23. Mär 2012, 21:36

Schnulzfilme sind super und dann richtig losheulen! Mach ich auch gerne!

che

Beitrag von che » Fr 23. Mär 2012, 22:15

Guten Morgen aus Korea! Ein neuer Tag beginnt, mal sehen ob der was gutes für uns hat. Ich hoffe es für alle hier und wenn nicht , dann sch... drauf , dann ist es vielleicht der Tag darauf. W
Wünsch euch was :)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 23. Mär 2012, 22:18

Ist die Nacht schon wieder rum? Ist irgendwie lustig, heute nachmittag war es bei Dir 23.00 Uhr und jetzt schon wieder morgen - dafür ist es hier jetzt gleich 22.30 - wünsche Dir einen schönen Samstag!

che

Beitrag von che » Fr 23. Mär 2012, 22:41

Danke aber das fällt mir schon gar nicht mehr auf da wir jeden Tag Arbeiten. Muss jetzt auch gleich los die Welt retten ;) Tschad

Janjen

Beitrag von Janjen » Fr 23. Mär 2012, 23:07

Hey Hey! Ich hab ja meinen ex Freund noch auf Facebook und hab gerade ein kommentar von einem Mädchen gelesen unter einem Foto von meinem ex...
Ich Male mir natürlich gleich tausend Dinge aus, dass der etwas mit ihr hat usw.
Ich hasse solche Gedanken. Total schlimm gerade für mich obwohl der Kommentar noch nicht mal schlimm war. Aber die sieht auch schon so aus wie ein sch..., wenn dann wäre es eh nur zum f.... Aber schon alleine das wäre der Horror für mich :-(

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 23. Mär 2012, 23:14

Aus dem Grund bin ich im Grunde heilfroh, dass mein Ex seine Einstellungen so geändert hat, dass ich nichts mehr sehen konnte. Obwohl es mich schon gekränkt hat! Und ich hab ihn dann auch aus meiner Liste gekickt! War echt besser. Jetzt bekomme ich nichts mehr von ihm mit, was echt besser so ist.

che

Beitrag von che » Sa 24. Mär 2012, 00:14

Hey Janjen, ich Rate dir dich besser mal ne zeitlang von FB fern zuhalten. Die Dinge die du da mit bekommst machen deine Situation nicht besser. Nur ein Kl. Tip.

Janjen

Beitrag von Janjen » Sa 24. Mär 2012, 00:46

Hab gerade gesehen das er fragend auf ihren Kommentar unter dem Foto reagiert hat :-) ich weiß ich sollte ihn Vllt. Einfach löschen, aber ich bin noch nicht soweit und wir sind ja auch im "guten" auseinander gegangen....
Wünsche euch eine erholsame Nacht. Und dir einen schönen Tag Che. Morgen sieht die Welt wieder anders aus... Von Tag zu Tag und von Woche zu Woche kann es alles ja nur besser werden.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 24. Mär 2012, 01:46

oh mann o mann! mir gings ja heute richtig gut ne. bin dann am Abend noch weg und bin ner Kollegin von meinem Ex über den Weg gelaufen. Fragte mich wie es mir so geht und wies mit ihm läuft (sie wusste noch nichts von der Trennung) sagte naja mir gut aber betreffend meinem Ex nicht. Sie fragte mich dann ob wie getrennt sind. Sagte ja. meinte sie nur ja sie habe es noch nicht gewusst aber die Schwester einer ehemaligen Mitbewohnerin meines Ex habe mal was erwähnt dass es nicht so gut läuft. Lief bei mir natürlich gleich wieder n Film ab, wann er das wohl gesagt hatte. Kurz vor der Trennung oder schon davor etc.... Sie fragte dann noch seit wann wir getrennt sind sagte ich naja zwei Monate, meinte sie hm ja das isch doch schon eher lang. Mensch Mädel dachte ich, 2 Monate sind nix was mein emotionaler Zustand betrifft aber egal....
Zum Glück musste sie gleich aussteigen und das Gespräch war somit zu Ende. War im ersten Moment echt n bisschen von der Rolle konnte mich dann aber wieder gut fangen und hatte den Abend auch genügend Ablenkung puuuh! Naja muss mich wohl einfach mit dem Gedanken auseinander setzten, dass mir das noch öfters geschehen kann, hoffe nur, dass ich meinem Ex nicht mal so ungeplant begegne...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Chiara

Beitrag von Chiara » Sa 24. Mär 2012, 08:48

Guten Morgen in die Runde,

mir ging es die letzten Tage sehr besch....war in einem tiefen Loch, seehr deprimiert.
Hat mich ganz schön Kraft gekostest, mich da wieder rauszuarbeiten :(

Orangschinli: Das kenne ich auch...Bei uns dachten die meisten Leute auch, wir wären noch zusammen.
Gestern hat mir ein Bekannter gesagt: Du, ich habe auch Deinen Lebensgefährten gesehen... Ähm, hallo...
ist er nicht mehr, schon lange nicht mehr...
Mensch, das ist sooo unangenehm, vor allem, da er ja jetzt mit seiner Neuen unterwegs ist.
Nun werde ich vermehrt angesprochen...würg...

Heute hat sein Vater Geburtstag, mit dem ich ein gutes Verhältnis habe. War am Überlegen, ob ich
telefonisch gratuliere oder persönlich. Da meinte ein Kumpel von mir: Hast Du einen Arsch in der Hose?
Na also: Dann gehst Du da hocherhobenen Hauptes hin, gratulierst und gehst wieder hocherhobenen Hauptes...
RECHT hat er und so werde ich es auch machen...

Sollten. er und seine Neue anwesend sein, werde ich superfreundlich sein, zu ihm und zu ihr. Ich hoffe,
ich schaffe das. Ich will ihn ja eh nicht wieder zurück, also kann ich nur gewinnen: Meine Selbstachtung z.B.
Ärgern muss ich mich nicht darüber. ICH bin ihn schließlich los mit seinen ganzen Unzulänglichkeiten und
SIE hat das noch vor sich :twisted:

Wenn ich das so lese, hört sich das echt cool an...ich hoffe, das bleibt auch so :evil:

Muss es unbedingt, denn der Blödmann wird mir jetzt wahrscheinlich öfter mit seiner Neuen über den
Weg laufen...jetzt weiß ich ja, dass er eine hat. Als ich es noch nicht wußte, ist er den Örtlichkeiten aus dem
Weg gegangen, wo ich die beiden hätte sehen können.

Drückt mir die Daumen und habt alle ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Antworten