@willow
Nee, also ich fühle mich in der "Ferne" auch meist noch einsamer. Ich hab im Februar was ziemlich verrücktes gemacht. Ich hatte meinem Ex vorgeschlagen, dass wir uns an einem bestimtmen Datum in Hamburg treffen, weil das sozusagen irgendwie "unsere" Stadt ist. Ich hatte vorher schon überlegt, an dem Wochenende hinzufahren, wollte ihm eigentlich schon Anfang des Jahres vorschlagen, zusammen hinzufahren. Aber dann war ja alles anders. Jedenfalls bin ich tatsächlich hoch gefahren und hab gehofft, dass er sich meldet und wir uns treffen können. Hat er aber natürlich nicht. Und ich mag Hamburg wirklich sehr, ich fühle mich dort wohl, habe Verwandte dort..... als mir an dem Wochenende klar wurde, er wird sich nicht melden, fühlte ich mich so einsam wie nie zuvor, hab abends allein im Hotelzimmer gesessen und geheult. Es war eins der schrecklichsten Wochenenden seit langem. Bescheuert, Hamburg ist eine so tolle Stadt, ich hätte so viel Spaß haben können. Aber allein? Und dann mit der Erkenntnis, es ist vorbei, er wird sich nicht mehr melden......