und ja das kommt uns wohl allen sehr bekannt vor! ich durfte 6 Wochen auf meine Sachen "warten" obwohl er als er sich von mir getrennt hatte gesagt er lege es mir mal in den Briefkasten. Bei mir hat das natürlich schön Hoffnung geschürtJanjen hat geschrieben:
was mich an der ganze sache so wundert ist, dass er sich nie von sich aus gemedlet hat...ich musste ihm wegen alles hinterher rennen. bevor er gegangen ist hab ich ihn noch gefragt ob er jetzt immer nur kontakt mit mir haben wird, wenn wir sachen austauschen und er meinte nein wir können uns ja schreiben, er wollte das nur in der ersten zeit nicht. also ich hab mir überlegt wenn da nochmal konatakt entsteht dann nur wenn er sich meldet.

meine Devise ist, dass sie auch n bisschen überfordert sind und nicht wissen wie sich verhalten. denke in meinem Fall trifft dies am ehesten zu. oder sie sind einfach "froh" das sie aus der Sache raus sind und gehen deshalb auf Distanz. naja wenn ich mich von jemanden getrennt hatte, war für mich auch die erste Reaktion den Kontakt abzubrechen....