Herzschmerz
Re: Herzschmerz
Guten Morgen allerseits, ich wünsche euch allen , das ( bei euch in Deutschland ) der morgige Tag ein guter wird und ihr wieder ein großes Stück in euer eigenes Leben findet. Viel Glück
-
Leute ich brauch grad euren Rat!! Ne Freundin feiert in zwei Wochen ihren Abschluss und sie wollte mich und meinen Ex auch einladen...wär halt schon komisch, weil das die alte Clique ist, nur dass wir nicht mehr zusammen sind. Und das wär halt ne kleine Runde...ahhh ich weiß nicht ob ich das schon kann, aber ich will auch nicht zeigen, dass mich das noch belastet...hilfe!
-
hmm bis wann musst du ihr den Bescheid geben?
naja also darüber was die anderen denken könnten solltest du dir keine Sorgen machen. wenn du das noch nicht kannst dann ist dann nun mal so. denk an deine Selbstliebe
und wenn sie echte Freunde sind werden sie das auch verstehen. Kannst ja ihren Abschluss auch alleine mit ihr feiern...
naja also darüber was die anderen denken könnten solltest du dir keine Sorgen machen. wenn du das noch nicht kannst dann ist dann nun mal so. denk an deine Selbstliebe

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
ich hab ihr gesagt, dass ich mir das noch überlege und dass sie zur Not einfach sagen soll ich musste arbeiten. Ich dachte ich könnte das schon aber allein der Gedanken bereitet mir Herzrasen, ich glaub das wär nicht so gut. Klar, einerseits denk ich ich kann ihm dann zeigen wie cool und toll ich bin, andererseits weiß ich dass mich das wieder richtig aufwühlen würde...ahh keine ahnung 

-
versteh ich gut deine Gedankengänge. kommt mir grad mein doch nicht statt gefundenes Treffen in den Sinn...
ja aber was bringt es dir wenn du IHM zeigst wie cool du bist und DIR geht es dabei super schlecht. das nützt niemandem was am wenigsten dir!!
und ja wenn der Gedanke daran Panikanfälle auslösen ist das wohl echt ne Alarmglocke! Finger weg
aber Liebes du musst ja auch nicht jetzt gleich ne Entscheidung treffen! schlaf mal ne Nacht 2 drüber, dann siehste das ganze n bisschen klarer....
ja aber was bringt es dir wenn du IHM zeigst wie cool du bist und DIR geht es dabei super schlecht. das nützt niemandem was am wenigsten dir!!
und ja wenn der Gedanke daran Panikanfälle auslösen ist das wohl echt ne Alarmglocke! Finger weg

aber Liebes du musst ja auch nicht jetzt gleich ne Entscheidung treffen! schlaf mal ne Nacht 2 drüber, dann siehste das ganze n bisschen klarer....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
nee du hast vollkommen recht! Wie bescheuert wär das denn mit der alten Clique so wie immer was zu machen, die alle Pärchen sind nur wir nicht mehr. Da wirds mir mit Sicherheit richtig beschissen gehen! Da sollte ich mich echt mehr lieben als ihn...das isses nicht wert. Soll er doch denken dass ich ihn nicht sehen will, ist ja eh aus und vorbei...und ja, meine leichte Panik gerade zeigt mir, dass ich noch längst nicht soweit bin
-
kluge Entscheidung 

-
So ich entscheide mich für die Liebe zu mir selbst und werde, auch wenn mir das schwerfällt und ich mir dadurch vielleicht ne Chance mit ihm entgehen lasse, da nicht hingehen! Er will mich nicht, also kriegt er mich auch nicht zu Gesicht!
-
braavoooo! *applausapplaus*
genau er wollte dich nicht mehr in deinem Leben haben also soll er dich auch nicht sehen basta!
und nana ne Chance mit ihm lässt du dir so sicher nicht entgehen. -> Lüge! = pfuipfui Gedanke
genau er wollte dich nicht mehr in deinem Leben haben also soll er dich auch nicht sehen basta!
und nana ne Chance mit ihm lässt du dir so sicher nicht entgehen. -> Lüge! = pfuipfui Gedanke

-
hehe, danke du liebe! hab meiner Freundin gesagt sie soll ihm erzählen dass sie mich auch einladen will und fragen was er davon hält. Soll mir dann berichten und ihm natürlich nicht sagen dass ich das schon weiß. Sie soll dann sagen dass ich arbeiten musste...vielleicht löst das bei ihm auch n bisschen panik aus
Ich weiß, man soll gemeinsame Freunde nicht für seine Zwecke nutzen aber einmal darf ich das ja oder?