Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Sa 17. Mär 2012, 16:07

ja mach das doch und dann gleich dort schlafen damit du morgen nicht alleine bist. und lies das Buch ;) das lenkt auch suuuper ab!

ich bin morgen zum Glück wieder total ausgebucht, aber langsam hab ich so das Gefühl das es gar nicht so auf den Wochentag drauf an kommt. Hatte auch schon Tage unter der Woche an welchen mir es echt mies ging... Aber eben jeder Tag hat ein Ende juheee!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Chiara

Beitrag von Chiara » Sa 17. Mär 2012, 18:22

Mein Tag war bis vorhin gut...jetzt ist er versaut :evil:

War einkaufen und habe ihn gesehen...er mich auch.
Mann, hat der schnell die Kurve gekratzt, als er mich gesehen hat, völlig untypisch von ihm.

Vor zwei Wochen hat er mir noch ein Ohr abgekaut und jetzt ignoriert er mich...

Puuuh, wenn ich wüßte, warum...??? Jetzt hänge ich wieder in der Gedankenschleife voll drin,
so ein Sch....
Der hat mich die ganzen Monate nicht ignoriert, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind...
Was soll das jetzt????

Vielleicht muss ich doch, so wie es die Therapeutin meint, das Gespräch suchen. Das findet ja
sonst überhaupt kein Ende... dieser A.... :evil:

Eine kleine Genugtuung für mich war, dass er sich ganz alleine im Imbiß was essbares reingezogen hat.

Ist vorbei mit dem guten Leben bei mir und dem vollen Kühlschrank :twisted:

Trotzdem... ich könnte grad kotzen... :evil:
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 17. Mär 2012, 19:00

oh man du Arme! Das ist ja echt heftig. Feigling!!!! Bastel dir ne Voodo- Puppe :twisted:
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 17. Mär 2012, 19:32

Ach chiara, das ist übel,mensch! Ich kann verstehen, dass Dich das aus der Bahn wirft. Ich glaube, ich wäre total sauer, wenn ich meinem Ex zufällig begegne und er mich ignoriert. Da wäre ich echt am Boden zerstört

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 18. Mär 2012, 01:01

ja ich auch, aber man kann nie wissen warum jemand so reagiert...trotzdem ziemlich uncool sowas!

Ich war grad in der Stadt wo mein Ex wohnt, hab da was mit Freundinnen gemacht. War echt schön, aber er schwirrte mir natürlich die ganze Zeit im Kopf rum. Er wusste ja dass ich da bin, hatte ich ihm ja geschrieben. Ich würd ihn echt gerne bald mal sehen, rein freundschaftlich. Aber es kümmert ihn nicht so was ich tue und da kommt auch nix von ihm...bin zu stolz um ihn nach nem Treffen zu fragen...

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 18. Mär 2012, 10:05

Dann lass ihn, das hat ja keinen Zweck..... :( - wer nicht will, hat schon. Sage ich mir die ganze Zeit, auch wenn es mich unglaublich ärgert und frustriert, dass mein Ex mich einfach komplett ignoriert.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 18. Mär 2012, 10:10

ja ich weiß...irgendwann muss ich mich aber mal mit ihm treffen, um abzuschließen bzw um rauszufinden ob ich überhaupt noch Gefühle für ihn habe. Wenn ich Glück hab merk ich dass auch meine Gefühle weniger geworden sind ;)

che

Beitrag von che » So 18. Mär 2012, 10:56

Maravillosa hat geschrieben:ja ich weiß...irgendwann muss ich mich aber mal mit ihm treffen, um abzuschließen bzw um rauszufinden ob ich überhaupt noch Gefühle für ihn habe. Wenn ich Glück hab merk ich dass auch meine Gefühle weniger geworden sind ;)
Hallo ich bin neu hier und habe bisher nur gelesen. Ich denke es kann eine wahnsinnige Befreiung sein seinen Ex Partner wieder zu sehen, es kann aber auch genau in die anderer Richtung gehen. E ist ein Risiko wenn man noch viele Gefühle für jemanden hat und noch nicht bisschen fester im Sattel sitzt.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 18. Mär 2012, 10:59

ja ich weiß ja dass es nicht viel Hoffnung gibt, also jetzt noch weiter loslassen...alles andere macht ja keinen Sinn. Habe ihm signalisiert, dass ich nicht böse auf ihn bin, also gäbe es keinen Grund für ihn sich nicht mal zu melden. Da er das trotzdem nicht tut, weiß ich dass er losgelassen hat und ich möchte das auch endlich...irgendwann kann man sich dann immer noch treffen, aber jetzt muss ich ihn endgültig gehen lassen. Nur wie? Wahrscheinlich hilft da nur ganz viel Zeit.... *schnief*

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 18. Mär 2012, 11:39

Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass nur die Zeit hilft. Ich würde meinen Ex so wahnsinnig gerne sehen, mit ihm reden. Aber ich weiss auch, dass ich dazu noch lange nicht gefestigt genug bin. Und wenn ich es bin, habe ich vielleicht gar nicht mehr das Bedürfnis für ein Gespräch? Im Moment wäre ich nur bereit dafür, dass er kommt und sagt, er will mich zurück. Ich weiss aber auch nicht, ob das gut wäre, dafür ist einfach zu viel passiert und er hat mir zu weh getan.

Antworten