Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tini1973
Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Sa 17. Mär 2012, 09:54

Guten Morgen Mädels,

Ach ja, der Wein. Mir gehts da zuerst immer besser, die Gedanken tun nicht mehr ganz so weh, aber am nächsten Morgen gehts mir dann dafür umso schlechter und trauriger.

Unsere Veranstaltung gestern war echt eine Aufheiterung. Es war eine afrikanische Trommelgruppe da und die haben so tolle Stimmung gemacht. Ich hab tatsächlich gute Laune und Spaß gehabt, ist es zu fassen :lol: ? Wobei mein Ex mich in Gedanken irgendwie immer begleitet, das kann ich nicht gut abstellen.

Schade, Braunschweig ist leider ziemlich weit weg von mir, ich wohne im Saarland. Mal sehen, was ich heute so mache, würde gerne heute abend irgendwohin gehen, aber leider weiss ich noch nicht mit wem oder wohin.....

Chiara

Beitrag von Chiara » Sa 17. Mär 2012, 10:52

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne scheint, wie schön und wenn sie endlich wieder in unseren Herzen scheint, umso besser :D

Mir gehts heute relativ gut..habe ihn in den letzten Tagen aus meinem Kopf heraushalten können
und habe mir fest vorgenommen, dieses sonnige Wochenende ohne trübe Gedanken zu genießen!!!

DAS wünsche ich Euch auch...von Herzen :)

@tini
Was machst Du denn jetzt mit dem "Auftrag" Deiner Therapeutin?

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihn wirklich mit einem Gespräch konfrontieren soll...
Habe ihn vor zwei Wochen das letzte Mal zufällig gesehen und mittlerweile habe ich wieder ein bißchen
Abstand...keine Ahnung, ob ich mein jetziges "Wohlbefinden" aufgeben soll, nur um ihn zu konfrontieren.
Ganz sicher falle ich danach wieder in ein tiefes Loch und das will ich nicht mehr...

Egal, jetzt genieße ich erst mal den Tag. Habe mir gestern Blumen und so gekauft und werde das mal
im Garten unterbringen :)

Liebe Grüße
an Euch...
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Sa 17. Mär 2012, 11:19

Hey Chiara!

Wenn du weißt, dass es dir bei einem Treffen schlechter geht, dann mach das auf keinen Fall. Das allerwichtigste ist dass es DIR gut geht! Schütze dich so gut es geht davor dich schlecht zu fühlen! Um ein Treffen bitten bzw ihn zu konfrontieren kannst du ja wenn du gefestigt bist und dich das nicht mehr so aus der Bahn wirft!

Aufgabe für dieses Wochenende für uns: Gutfühlen, Leben genießen, negative Gedanken wegschieben!! :)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 17. Mär 2012, 11:47

@Chiara
Mir geht es wie Dir! Ein persönliches Gespräch wäre mir schon wichtig, aber zum einen wird das nicht stattfinden, weil er sich nicht drauf einlassen wird und zum anderen weiss ich auch nicht, ob ich das verkrafte. Den Brief, den meine Therapeutin quasi in Auftrag gegeben hat, werde ich schreiben. Mit viel Ruhe irgendwann. Nicht jetzt, dafür müssen noch ein paar Wochen vergehen. Und ich muss mich sortieren. Vorher geht das nicht.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 17. Mär 2012, 11:48

@Mara
Das ist eine gute Idee! Das sollten wir uns auf jeden Fall vornehmen!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 17. Mär 2012, 13:32

Maravillosa hat geschrieben: Aufgabe für dieses Wochenende für uns: Gutfühlen, Leben genießen, negative Gedanken wegschieben!! :)

naja! heute wird wohl wieder ein "Kämpfertag"! Keine Ahnung weshalb aber er schwirrt mir immer noch im Kopf rum :shock: aaaaaaaaaaaaaaahh!!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 17. Mär 2012, 13:59

@orangschinli
Ich kämpfe gerade auch wieder, leider..... ich frag mich, wann das aufhört.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 17. Mär 2012, 14:01

puuuuuh neeeervig! aja ich versuche es gelassen zu nehmen, auch dieser Tag wird zu Ende gehen und ich konzentrier mich jetzt einfach auf das Wesentliche nämlich die ARBEIT!!!! Volldepp der!!! :evil:
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 17. Mär 2012, 15:09

wooow! ich bin ja richtig fleissig und produktiv. tut meinem Ego echt gut :)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 17. Mär 2012, 15:27

Ich werde auch sehen, dass ich mich ablenke. hab gerade bei Facebook einen Aufruf gestartet, ob jemand Lust hat, heute wegzugehen, aber so richtig große Hoffnungen hab ich nicht. Vielleicht fahre ich spontan in die Heimat (Frankfurt), aber das sind 160 km von hier. Weiss noch nicht so recht. Ich hab Schiss, spätestens morgen früh wieder mit Depris aufzuwachen und Sonntage sind eh tödlich.....

Antworten