Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Krümelmonster5
Re: Herzschmerz

Beitrag von Krümelmonster5 » So 8. Jul 2012, 20:59

ich hab ihn grad in fb gelöscht...
also denkst du ich sollte nichtmehr reagieren bis etwas "größeres" passiert?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 9. Jul 2012, 10:18

Halloo Mädels und Jungs ;)

Hoffe es geht euch allen gut! Ich hatte gestern ein Internetdate und der Typ war echt ganz süß. Ich war aber so aufgeregt dass ich den total zugequatsch habe ;) Keine Ahnung wie der mir so fand, aber ich hoffe der mochte mich auch.

Meine Ex meldet sich nicht mehr, er hat glaub ich gesehen dass ich ihn geblockt habe, weil wir über Facebook zu nem Geburtstag eingeladen wurden. Ich werd aber nicht hingehen. Hab endgültig keine Lust mehr auf dieses Wischiwaschi (wie Ellena es so schön gesagt hat).

Drück euch!

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 9. Jul 2012, 14:34

Ach Ellena, Du hast so recht. Aber wie Du ja auch festgestellt hast, jeder tut das, was er tun muss. Und wenn man sich die 5. Ohrfeige (oder in meinem Fall Nicht-Reaktion) abholt. Es tut so lange weh, bis man es kapiert hat. Oder ein Wunder passiert. Ich habe anfangs auf ein Wunder gehofft, dann irgendwann dachte ich, ich hätte es kapiert. Und nun? HOffe ich irgendwie doch wieder auf ein Wunder. Ich kann nicht anders!

@Mara
Ist das der Typ auf Deinem gerade geposteten Foto in FB? Falls ja, holla, der sieht nicht übel aus! Und er mag den FC St. Pauli, das macht ihn auch sympathisch :D

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 9. Jul 2012, 15:36

hehe nee das ist n guter Kumpel von mir ;) Aber mein Date hat sich auch noch nicht wieder gemeldet. Wenn er mich toll fände würd er sich ja schon am nächsten Tag melden oder? Hach ich fand den so süß ;)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 9. Jul 2012, 16:07

Ach soooooo, ein guter Kumpel von Dir? Wie alt ist der denn :D ?

Ich weiss nicht, wie das bei Dates so ist. Meldet man sich gleich am nächsten Tag? Ich mag so ein Rumgeier ja gar nicht und würde mich direkt melden und mein Interesse bekunden. Oder so wie mein Ex das gemacht hat, der hat bei der Verabschiedung beim ersten Date direkt gesagt, dass er mich unbedingt wiedersehen will. Und ab dem Tag haben wir jeden Tag telefoniert.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 9. Jul 2012, 18:42

mara nur mit der ruhe :P oder willst du gleich von ihm überrannt werden?? gut ding will weile haben ;) mach dich nicht gleich wieder abhängig!

ansonsten gibt es die 3 tages regel. wenn einer interesse hat meldet er sich innerhalb von 3 tagen, aber selbst dass muss nichts heissen....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Krümelmonster5

Beitrag von Krümelmonster5 » Mo 9. Jul 2012, 18:51

und was ist, wenn beide die 3 tage regel einhalten wollen? :D dann meldet sich ja keiner :D

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mo 9. Jul 2012, 18:53

Glaub ich nicht, dann meldet sich garantiert einer am 4. tag :D . Naja ich denke, wenn Interesse da ist, kommt man schon irgendwie zu einem 2. Treffen, denke ich.

kaispot

Beitrag von kaispot » Mo 9. Jul 2012, 19:42

@mara, jawoll :) freut mich für dich das du ein Date hattest. Ist bestimmt auch ne gute ablenkung. Vl wirds ja mehr, wer weis ;)

hm meine Ex hat mich gestern wieder angeschrieben und wollte dann auch mit mir teln. Als ich sie dann angerufen habe is sie nach weniger als 2 Sek schon dran gewesen. Die hat regelrecht gewartet das ich anruf. Haben dann erst über dies und das geredet. Dann hab ich kurz mit ihrer Schwester telefoniert und dir hat mir gesagt das mei Ex mich total vermisst und sich seitdem sie net mehr mit mir zusammen ist total verändert hat. LOL Sie hat gesagt Sie vermisst mich auch. Später war mei Ex dann wieder am Telefon und hat ganz leise gesagt so das ich es grade so hören konnte das sie mich total vermisst, dann hat sie leise geweint und gesagt es tut ihr alles leid was sie getan hat. Dann hat sie wollte sie noch länger mit mir teln weil sie sagt des beruhigt sie weil sie heute ihre Prüfung hatte. Hat mich heute dann noch eingeladen mit ihr und noch nem Pärchen zum Essen. Sie wollte das ich heute mitkomme. Dann hats gesagt sie will das ich zu Ihr komme wegen nem Game das se mit mir zocken will.

Heute warn wir essen. War ganz chillig. Sie war natürlich wegen ihrer Prüfung erleichtert. Hat mich dann am Ende noch total lange umarmt. Hm ma schaun wie´s weitergeht. Morgen gehe ich vl zum ersten mal seit Monaten zu Ihr. Hm komisches Gefühl. Ich weis nicht was ich über des ganze denke. Aber man merkt das sie es versucht.

Hm ich warte ab und laufe Ihr nicht hinterher. Sie schreibt mich ja auch seit letzter Woche jeden Tag an.

Hm des witzigste an der ganzen Sache ist das ich sie eig. abgeschrieben habe weil ich dachte die kann ich vergessen und jetzt kommt sowas. Die andere kann ich vergessen, weil die mich erstens null mehr interessiert und zweitens is sie mit Ihrem Ex wieder zusammen. Aber ich freue mich für Sie. Habe für Sie auch keine Gefühle mehr.

Hm wie soll ich weitervorgehen?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 10. Jul 2012, 05:41

...er hat mich gestern noch angerufen und wir treffen uns Freitag :) Hab mir jetzt vorgenommen einfach zu schauen was kommt und auf mein Gefühl zu hören. Ich merk ja dass ich mich zwar schon immer mehr von meinem Ex löse aber immer noch alles und jeden mit ihm vergleiche. Also ist Ruhe und Zeit angesagt. Ich hoffe ich schaffs mal n Gang runter zu schalten ;) Ja und Freitag mach ich vielleicht auch nochmal ein Abschiedritutal, also nochmal Sachen hervorkramen und ne ganze Runde heulen...irgendwie muss da noch ganz viel raus!

@Tini meine Kumpel ist 28 glaub ich^^

Antworten