Da hast du dir ja was vor genommem!
Bin jetzt schon seit 4 Monaten getrennt. (hab mir selbst ein halbes Jahr gegeben...bin also auf nem guten Weg

)
In den letzten Monaten hab mir viel Zeit für mich genommen und ganz viel unternommen....und auf einmal hat es klick gemacht. Ich bin zwar noch dabei ihn los zu lassen, habe uch noch die ein oder andere Krise bin aber im großen und Ganzen emotional stabil

Wie es sein wird wenn er eine Neue Freundin hat weiß ich nicht, bin da aber zuversichtlich! Sollte er wieder ankommen weiß ich allerdings auch nicht, ob ich es nicht noch einmal probieren würde.
In den letzen Wochen hatte ich auf einmal das gefühl er kommt wieder -wir haben überhaupt keinn Kontakt- sehr komisch! Kann das auch immer noch nicht einsortieren. Und dann hat er sich wohl wirklich nach mir erkundigt. Kann aber auch nur sein schlechtes Gewissen gewesen sein. Naja, von meinem Ziel soll mich das aber nicht abbringen. Fühl mich momentan aber gut und freue mich rieseig auf meinen Urlaub in 10 Tagen
Berichte mal von deinem Ritual...das wäre nix für mich alles in geballter Ladung zu erhalten...da würd es mir nicht besser gehen.
Mir hat es geholfen mich auf die kleinen schönen Dinge die jeden tag passieren zu konzentrieren (ein lächeln, Sonne, Regen, Blumen, leckeres Essen, meine Freunde...)...und die wurden immer mehr!