Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Lena 79
Re: Herzschmerz

Beitrag von Lena 79 » Mi 4. Jul 2012, 20:26

Immerhin wissen ir wie bescheuert das von uns ist! :D
Ich denke mit der Tatsache, dass wir mit uns selbst schimpfen können und wir uns dann wieder eingriegen ist doch schon ein großer Fortschritt!!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 4. Jul 2012, 20:30

haha ja unser hirn ist manchmal echt bescheuert lol! :roll: :roll: :shock: :roll: :roll:

gehts dir wieder besser?

ich hab noch einen fortschritt entdeckt. bin ja jetzt seit zwei tagen krank. noch vor ein paar wochen oder monaten hätte mich dieser umstand wahnsinnig gemacht, das nichts tun und dann noch ganz alleine aber jetzt finde ich es eigentlich noch ganz easy und gemütlich. juheeee! ich finde wieder zu mir selbst ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

kaispot

Beitrag von kaispot » Mi 4. Jul 2012, 20:38

hi leute

@lena und orangschinli, find ich gut das es euch besser geht :)
@ tini, glaub du hast recht besser nicht
@ mara, bleib stark und cool und zieh dich bombenmäßig sexy an. Dein Ex soll spüren was er verloren hat ;)

oh mann, heute ist nicht mein Tag

habe heute von ner Freundin erfahren das mei Ex rumspinnt. Die glaubt das vl ihr freund der mein bester kumpel jahrelang war, das er evtl von meiner ex was will. Dabei hat sie mit irgendnem Typ rumgemacht und geheult warum kann er nicht wie er (mein bester kumpel sein) oh mann, des hat mich tief runtergehauen als ich des gehört habe. Mir gehts jetzt voll beschissen...

Warum passiert mir des, und wie kann sich ein Mensch so verändern. Die freundin hat auch gesagt das sich mei Ex krass verändert hat. Leider nur negativ. Die war früher wo sie mit mir zusammen war nicht so. Hm je älter sie wird desto unreifer... dachte mir erst: bin ich jetzt schuld das sie so geworden ist.

Jetzt gehts mir dementsprechend weil ich des von meinem besten Kumpel net erwartet hätte wenns stimmt. Da raste ich total aus.

Gehe in ner halben St zu der einen neuen. Mit der kann ich über alles reden. Die hatte heute auch stress weil ihr bester kumpel rumgesponnen hat weil er was von ihr wollte. Sie will aber von Ihm nix. Der war bei ihr hat die Sachen gepackt und ist gegangen. Sie will von dem nix mehr wissen.

Ohje heute scheint echt kein guter Tag zu sein.

Wann erscheint mal Licht im Tunnel :(

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Mi 4. Jul 2012, 20:45

Ja, mir gehts schon wieder besser! :D

Der Film ist zu Ende! :lol:

@kaispot: Vielleicht sucht deine Ex gerade Bestätigung...da macht mal manchmal mist. Ist halt so . Zwei Freundinnen machen auch manchmal echt Blödsinn.
Also nimm dir da nix an. Ist für sie bestimmt auch nicht einfach, dass du sie ersetzt hast!

Passt nur auf, dass ihr euch nicht alle gegenseitig verletzt! Ein ziemliches dureinander und eigentlich ist keiner von euch zufrieden! Das hört sich alles so nach Unsinn und Übergangsbeziehungen an......
Ich denke vielleicht sollte sich jeder die Zeit nehmen alles zu verarbeiten.

kaispot

Beitrag von kaispot » Mi 4. Jul 2012, 20:55

@ lena, ich habe sie nicht versetzt. Die eine andere kenne ich erst seit kurzem. Aber du mußt ma glauben versetzt hab ich sie ganz sicherlich nicht. Ich habe um meine Ex gekämpft. Also damals. Jetzt erkenne ich die Person nicht wieder. Weil mit nem eigenen Kumpel sowas ist TABU

hm hoffe das der Albtraum bald vorbei ist

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Mi 4. Jul 2012, 21:00

Verletz die Neue auch nicht! Niemand sollte ein Lückenfüller sein!

Mit der Zeit wird alles weniger schlimm!!!

@ orangschinli: Hoffe dir geht es bald wieder besser! Sei stolz auf dich, dass es dir trotz Krankheit emotional so gut geht!!

Janjen

Beitrag von Janjen » Do 5. Jul 2012, 07:33

Guten Morgen :-)

also das mit dem Kopfkino kann ich sowas von verstehen, aber da ich ja nun weiß das mein ex eine neue hat ist es für mich irgendwie nicht mehr ganz so hart. ich habe bemerkt das sich mein ex einfach komplett verändert hat und sein leben ganz neu mit ganz vielen anderen leuten lebt. und diesen mann kann ich so nicht mehr lieben. ich erinnere mich an die schönen zeiten und versuche es positiv zu nehmen was er für mich und ich für ihn getan hat/habe.
wir haben uns geliebt, aber es hat einfach nicht für eine gemeinsame zukunft gereicht.
da er ja auch ein komplett anderen lebenswandel hat, denke ich das er mit seinem leben im allgemeinen nicht mehr zufrieden war und noch immer den richtigen weg sucht.

habe heute einen abschiredbrief an seine eltern geschrieben. ich wollte nicht einfach so ohne nochmal danke zu sagen aus ihrem leben verschwinden. dazu bin ich einfach zu höflich und herzlich. Yeah! zwei gute eigenschaften die mir in den sinn gekommen sind :-)

Marion Neuhauß
Wechselbad der Gefühle

Du steckst

in einem Wechselbad der Gefühle,

bist froh über jeden Tag,

der positiv verläuft.

Und weißt doch ganz genau,

dass der Frieden nicht lange währen wird.

Sammelst an den guten Tagen Kraft,

um für die schlechten Tage

gerüstet zu sein.

Um sie unbeschadet zu überstehen.

Hoffentlich auch

ohne Kratzer auf Deiner Seele.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Do 5. Jul 2012, 08:20

Guten Morgen, Ihr lieben.....

Ich hab die Nacht kaum geschlafen, diesmal allerdings nicht wegen Grübeleien über meinen Ex sondern wegen Riesenstress mit dem Vater meiner Tochter. Da gehts grad richtig ab, der Mann ist meiner Ansicht nach Psycho, aber tut nach außen hin, als wär er normal. Kennt das jemand, Menschen, die einem das Leben zur Hölle machen und die Außenwelt versteht das nicht, weil er sich anderen gegenüber immer normal und nett gibt? Ich könnte kotzen! Vor allem, weil er unsere Tochter da reinzieht und sie sich nicht wehren kann.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 5. Jul 2012, 09:54

Janjen, du bist sehr stark :)

Ich warte ja irgendwie noch darauf dass mein Ex ne neue hat. Das wird super hart aber dann werd ich wenigstens keine Hoffnungen haben. Die letzten Tage bin ich irgendwie entspannter...kann mich immer besser mit dem Entschluss anfreunden mich nicht mehr bei ihm zu melden. Er wird dann eh schnell aufgeben sich bei mir zu melden. Alles andere macht keinen Sinn. So n rumgeeiere brauche ich nicht. Würde er mich tatsächlich vermissen, würd er mich anrufen oder mich um ein Treffen bitten. Aber so will er ja nur noch ne Kleinigkeit von mir haben und mich nicht ganz verloren zu haben. Aber das hätt er sich früher überlegen sollen ;)

Tini, ja solche Menschen gibts. Und man selber steht total unglaubwürdig da weil alle sagen: oh der ist doch so lieb und nett. Blöd dass er der Vater deiner Tochter ist, dann musst du dich ja gezwungenermaßen mit ihm arrangieren....lass dich nicht unterkriegen, du bist stark!! :)

kaispot

Beitrag von kaispot » Do 5. Jul 2012, 10:04

@ tini, ich hatte auch kaum schlaf in der Nacht.

@mara, es freut mich das du sagst das du dich nicht mehr bei ihm melden

Mußte über des nachdenken was ich von meiner Ex und dem Kumpel gehört habe. Sowas zerfrisst einem innerlich. Da kommt man sich echt wie der letzte Dreck vor. Da denkt man echt was war man die Jahre. Mir gehts dementsprechend heute. Wie können Menschen sowas einer Person die sie so lange kennen nur antun.

@ lena, nein ersetzen tue ich sie bestimmt nicht, und die neue weis mom selber nicht was sie will. Sie trifft sich ab und zu mit Ihrem ex. Lieben tut sie ihn nicht mehr. Aber Ka ich mische mich da nicht ein. Zu mir sagt sie das sie mich sehr sehr mag aber mehr kann sie nicht sagen. Gefühlschaos bei ihr nehme ich an.

mein Freundeskreis hat sich drastig reduziert. Da kann man fast niemandem mehr vertrauen...
Finds immer nur heftig wie Menschen sich so verändern können. Leider meistens ins negative.

Hm habe nächste Woche Geburtstag bin aber absolut nicht in Stimmung dafür. Sonst hab ich mich für meinen B-day immer gefreut...

Hoffe es geht mal bald wieder bergauf

Antworten