hi leute
@lena und orangschinli, find ich gut das es euch besser geht
@ tini, glaub du hast recht besser nicht
@ mara, bleib stark und cool und zieh dich bombenmäßig sexy an. Dein Ex soll spüren was er verloren hat
oh mann, heute ist nicht mein Tag
habe heute von ner Freundin erfahren das mei Ex rumspinnt. Die glaubt das vl ihr freund der mein bester kumpel jahrelang war, das er evtl von meiner ex was will. Dabei hat sie mit irgendnem Typ rumgemacht und geheult warum kann er nicht wie er (mein bester kumpel sein) oh mann, des hat mich tief runtergehauen als ich des gehört habe. Mir gehts jetzt voll beschissen...
Warum passiert mir des, und wie kann sich ein Mensch so verändern. Die freundin hat auch gesagt das sich mei Ex krass verändert hat. Leider nur negativ. Die war früher wo sie mit mir zusammen war nicht so. Hm je älter sie wird desto unreifer... dachte mir erst: bin ich jetzt schuld das sie so geworden ist.
Jetzt gehts mir dementsprechend weil ich des von meinem besten Kumpel net erwartet hätte wenns stimmt. Da raste ich total aus.
Gehe in ner halben St zu der einen neuen. Mit der kann ich über alles reden. Die hatte heute auch stress weil ihr bester kumpel rumgesponnen hat weil er was von ihr wollte. Sie will aber von Ihm nix. Der war bei ihr hat die Sachen gepackt und ist gegangen. Sie will von dem nix mehr wissen.
Ohje heute scheint echt kein guter Tag zu sein.
Wann erscheint mal Licht im Tunnel