Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
kaispot
Re: Herzschmerz

Beitrag von kaispot » Mo 2. Jul 2012, 17:56

@ mara
ja wut ist überhaupt nich gut, davon kommt man absolut nicht schneller los

@ zwerg nase
net schlecht :)

@ tini
freut mich das es dir so gut geht :)

hm ich weis nicht ob es mir zurzeit gut oder schlecht geht
einerseits das ich sie geküsst habe war total toll. Sie hat ja auch gesagt sie hat mehr Gefühle als nur Freundschaft.
Aber sie hat zu Ihrem Ex noch Kontakt. Und er und nen Kumpel haben zu dritt bei ihr gepennt. Also sehen sie sich. Sie selber hat zu mir gesagt Sie liebt Ihn nicht. Hm ich weis nicht ob sie was für mich empfindet. Und gestern wollte ich eig. alleine mit Ihr reden. Weil ich es auch mal nüchtern mit Ihr besprechen will. Hm da war aber der Kumpel wieder da. Des ist doch zum Kotzen. Ich mag einfach bald nicht mehr. Des kann einfach nicht sein das er jeden Tag bei Ihr ist und auf Ihrer couch schläft.

Ich hab bald keine Geduld mehr. Ich bin eh schon total geduldig. Wie soll ich weiterverfahrn. Weil ich hab heute mit ihr gesimst. Hab geschrieben das ich gerne heute mit ihr alleine und persönlich was bereden will. Sie wollte wissen was. Ich habe ihr geschrieben es geht auch um letzten Freitag. Sie will das ich es Ihr bitte sagen.

Habe dann geschrieben:
Natürlich sage ich es dir :), Aber nicht per sms oder FB, ich möchte es persönlich sagen und alleine. Aber wenn du nicht willst dann ist es Ok:). Wie gesagt, mach dir kein Stress :)

War die sms ok? ich wollte einfach das sie checkt das ich es ALLEINE und PERSÖNLICH mit ihr bereden will. War aber trotzdem freundlich und wollte sie nicht Streßen.

hoffe jetzt mal auf eure antworten :idea:

Ellena

Beitrag von Ellena » Mo 2. Jul 2012, 19:50

ach ZwerNase das war wirklich schön .... hat mich sehr berührt. Ich hab es mir kopiert und werde es mir öfter
mal durchlesen um zu sehen wie weit ich bin. Es tut mir leid, dass du so doppelte Last zu tragen hast und ich wünsche
dir auch ganz viel Kraft und nehm dich mal ganz fest in den Arm.

Mara, ich glaube ich fange jetzt auch mal mit so einer Liste an ;-)

Und kaispot, mach dir nicht immer so viele Gedanken. Bleib schön entspannt und warte mal was von selbst passiert. Sonst zieh dich doch mal ein bisschen zurück und schau wo du stehst und ob es dir wirklich gut so geht. Deine ersten zwei Sätze der SMS find ich gut, die zwei danach und solche ähnlichen lässt du beim nächsten mal weg. Sag einfach was du willst und wenn du keinen Stress machst, wird sie das auch merken.

sunshine81

Beitrag von sunshine81 » Mo 2. Jul 2012, 19:54

Hey Ihr Lieben,

@zwergnase: Was für ein schönes Gedicht Du für uns alle aufgeschrieben hast. Genauso fühle ich und bestimmt alle anderen es auch. Das Gedicht beschreibt genau den Prozess, den wir alle durchmachen müssen, um loslassen zu können. Den einen Tag klappt es besser, den anderen mal wieder nicht. Aber mit der Zeit wird der Abstand bestimmt größer und die Trauerphasen kürzer. Darauf hoffe ich auch jeden Tag.

Auch wenn es bei mir in den letzten Tagen, seitdem mein Ex wieder im Lande ist, sehr schwer ist. Nach dem Treffen am letzten Dienstag sind bei mir natürlich wieder einige Gefühle hochgeflammt. Aber das ist halt normal, sonst wäre er mir ja auch nicht wichtig und sonst hätte ich es nicht sieben Jahre mit ihm ausgehalten.

Das Wochenende ging genauso weiter wie die vergangene Woche. Mal gut, mal schlecht. Am Sa. war ich zu einer Geb.-Party eingeladen, war damit also den ganzen Tag unterwegs und kam erst abends nach Hause. War wirklich sehr schön und ich konnte es richtig genießen Single zu sein. Allerdings war gestern dann ein ernüchternder Tag. Ich war den ganzen Tag irgendwie sehr sehr traurig und musste ständig weinen. Dann habe ich mich zusammengerissen und habe endlich angefangen, meinen Kleiderschrank auszumisten. Wird so langsam mal Zeit, ziehe ja in einigen Wochen um. Da kamen natürlich etliche Kleidungsstücke zum Vorschein, die mich an unsere gemeinsame Zeit erinnert haben. Also ich wieder am Weinen. So ging es den ganzen Tag...

Heute ging es eigentlich ganz gut... außer bis vor drei Stunden, als mein Ex anrief. Er hat nun gemerkt, dass ich die Schlösser ausgetauscht habe und nun war er erst ein wenig sauer. Tja, wenn man einfach ohne ein Wort zu sagen und die Schlüssel abzugeben einfach wegfliegt und sich wochenlang nicht meldet, muss er sich nicht wundern. Dann ging es noch um einige andere Dinge. Da er irgendwie doch sauer war, konnten wir nicht in Ruhe reden und stritten. Ich möchte doch einfach nur in Ruhe mit ihm alles regeln, haben dann beschlossen, dass es besser ist morgen weiterzureden. Dann waren gerade noch die Nachmieter da bzgl. Wohnung ausmessen und klären, wer welchen Raum anstreicht usw.

So, nun bin ich total am Ende mit meiner Kraft für heute und las gerade das schöne Gedicht und musste schon wieder weinen, obwohl ich auch allen Grund dazu hätte, auf meinen Ex wütend zu sein, was der mir alles angetan hat in den letzten Monaten und Wochen. Aber ich bin nicht wütend und sauer, nur einfach sehr sehr traurig und erschöpft.

Liebe Grüße
Sunshine

kaispot

Beitrag von kaispot » Mo 2. Jul 2012, 23:15

hm
haben heute geschrieben

Sie sagt sie mag mich, glaubt aber nicht sie hat Gefühle für mich :?: warum hat sie mich dann geküsst? -Sie sagt sie weis nicht was sie will.

Ich glaube ich will jetzt dann Abstand, weil ich auf den Mist keine Lust mehr habe. Kurz bevor sie mich kennengelernt hat sie irgendein Typ versetzt. Da war sie dann verletzt oder so. Und wie gesagt jetzt weis sie nicht was sie will.

Ich überlege mir grade ob ich den Kontakt grade zu Ihr abbreche. Sie hat mich auch gefragt ob ich es mache, weil sie will den Kontakt nicht abbrechen.
KA was ich machen soll. Sie soll zu mir kommen. Weil mir reichts. Mir gehts jetzt nicht so gut. Habe bald B-Day. Da möchte ich gute Laune haben.

Hm hab des Gefühl, diese Jahr nur vom Pech verfolgt zu sein. Gab nicht wirklich gute Ereignisse... Naja das Jahr ist noch nicht um. Abwarten

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 3. Jul 2012, 09:25

ach Kai, kann verstehen dass Ablehnung scheiße ist, gerade wenn man gerade verlassen wurde. Aber dann sollte es nicht sein. Das Mädel scheint ja einfach die Aufmerksamkeit von verschiedenen Typen zu genießen. Ich würd mich an deiner Stelle auch zurück ziehen. Kannst ja kurz und nett antworten wenn sie sich meldet, aber geh erstmal auf Abstand. Soll sie überlegen was sie für die fühlt. Bei Frauen ist da ja auch so, nimmst du ihr den Bonbon weg, wollen sie ihn haben ;)

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Di 3. Jul 2012, 15:03

Kai ich denke auch, dass auf Abstand gehen das einzig Richtige ist. Denn wärst du wirklich scho offen für eine neue Beziehung gewesen?

Ich hab noch nen schönes Gedicht gefunden. Die sind übrigens nicht von mir. Aber das Gedicht über das Loslassen hilft mir immer wieder den schweren Weg zu gehen, weil es mir zeigt, dass es wieder besser gehen wird. :-)

Vielleicht seht ihr es ja genauso.

Wenn Träume leise sterben

Augen, die sagen es geht nicht mehr...
Gedanken, die nicht mehr wissen wohin...
Tränen der Verzweiflung in den Augen...
Zittern, obwohl Du nicht frierst...
Erinnerungen an Dinge, die Du jetzt schon vermisst...
Liebe, die nicht wachsen durfte...
Worte der Freundschaft, nicht solche wie vorher...
Wut, wieder mal verloren zu haben...
Hilflosigkeit, nichts ändern zu können - egal,
wie sehr Du es Dir auch wünscht...
Verzweiflung, die zu stark ist, um dagegen anzukommen...
Traurigkeit, die man nicht beschreiben kann aber fühlen muss...
Ein Blick, umdrehen, gehen und hoffen, dass es nicht für immer ist !
Gefühle, als wäre das Leben ohne Farbe...

So ist es....
...wenn Träume leise sterben.

Doch da blitzt hinter dem Schmerz die Hoffnung hervor !
Die Hoffnung, das alles wieder wird, so wird , wie zuvor!
unbekannt
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 3. Jul 2012, 15:14

...mein Ex hat mich gerade gefragt ob ich die Tribute von Panem schon gesehen hab. Bin ich jetzt seine Filmauskunft oder was?? Ich versteh den Typen nicht ;) Naja werde zeitverzögert nur kurz antworten, ansonsten schön weiter meine Kontaktsperre-Liste abhaken und mich nicht melden. 8-)

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 3. Jul 2012, 15:18

bravo süsse! nur weiter so! jeden tag schön n kreuz machen :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 3. Jul 2012, 15:22

ja der Herr muss schon mehr bieten als so komisch sporadische sms...ich meine was bin ich denn dass er mir nur so komische smsen schreibt, aber es nicht mal für nötig hält mich anzurufen? Wir sind ja nicht befreundet oder so ;)

kaispot

Beitrag von kaispot » Di 3. Jul 2012, 19:40

@ mara
ja du machst es richtig, immer schön kurz und knapp, freut mich das dir soweit gut geht :)

wie meinst des mim bonbon? sry bin heute etwas benebelt xD

ja ob ich bereit für ne Beziehung gewesen weis ich ehrlich gesagt nicht ich wollte ja erst mal sehen wie Sie die Sache sieht. Jetzt weis ich wenigstens bescheid. Naja was soll man machen :lol:

hm eben grade hat sie mich angeschrieben, lasse mir jetzt zeit beim zurückschreiben ;) und schreibe kurz und knapp 8-)

sie will jetzt persönlich mit mir reden. Hm ma schauen. Eig. hat sie ja gestern alles geklärt oder? Was will sie jetzt auf einmal :?:

Naja wir werden uns heute wahrscheinlich treffen. Da lasse ich dieses mal Sie mal reden. Diesmal bin ich nüchtern :lol:

Antworten