ja wut ist überhaupt nich gut, davon kommt man absolut nicht schneller los
@ zwerg nase
net schlecht

@ tini
freut mich das es dir so gut geht

hm ich weis nicht ob es mir zurzeit gut oder schlecht geht
einerseits das ich sie geküsst habe war total toll. Sie hat ja auch gesagt sie hat mehr Gefühle als nur Freundschaft.
Aber sie hat zu Ihrem Ex noch Kontakt. Und er und nen Kumpel haben zu dritt bei ihr gepennt. Also sehen sie sich. Sie selber hat zu mir gesagt Sie liebt Ihn nicht. Hm ich weis nicht ob sie was für mich empfindet. Und gestern wollte ich eig. alleine mit Ihr reden. Weil ich es auch mal nüchtern mit Ihr besprechen will. Hm da war aber der Kumpel wieder da. Des ist doch zum Kotzen. Ich mag einfach bald nicht mehr. Des kann einfach nicht sein das er jeden Tag bei Ihr ist und auf Ihrer couch schläft.
Ich hab bald keine Geduld mehr. Ich bin eh schon total geduldig. Wie soll ich weiterverfahrn. Weil ich hab heute mit ihr gesimst. Hab geschrieben das ich gerne heute mit ihr alleine und persönlich was bereden will. Sie wollte wissen was. Ich habe ihr geschrieben es geht auch um letzten Freitag. Sie will das ich es Ihr bitte sagen.
Habe dann geschrieben:
Natürlich sage ich es dir

War die sms ok? ich wollte einfach das sie checkt das ich es ALLEINE und PERSÖNLICH mit ihr bereden will. War aber trotzdem freundlich und wollte sie nicht Streßen.
hoffe jetzt mal auf eure antworten