Herzschmerz
-
jawohl bin der schweizer käse 

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Re: Herzschmerz
hi leute
orangschinli und tini hab ich in FB
@janjen, @marvillosas, @blue_tears: euche habe ich PN geschrieben wegen FB anfrage
finds gut zu sehen wie ihr aussieht, möchte gerne wissen wem ich meine probleme hier schreiben
gruß kai
orangschinli und tini hab ich in FB
@janjen, @marvillosas, @blue_tears: euche habe ich PN geschrieben wegen FB anfrage
finds gut zu sehen wie ihr aussieht, möchte gerne wissen wem ich meine probleme hier schreiben

gruß kai
-
total witzig mal Gesichter zu den ganzen Geschichten zu sehen
War auf dem Treffen auch so! Haben uns dann teilweise mit richtigem Namen und teilweise mit dem Nicknamen angesprochen xD

Also ich muss echtmal sagen, Mara, Du bist eine total hübsche Frau!! Wahnsinn - so wie Janjen und orangschinli auch 

-
oh, danke
*rotwerd* Na alle unsere Exen müssten sich echt in den Hintern beißen, dass die uns gehen gelassen haben. Aber das werden die bestimmt...irgendwann 

-
und wie die sich in den hintern beissen müssen! kapier das echt nicht!!!
tja andere werden uns mit handkuss nehmen
tja andere werden uns mit handkuss nehmen

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
scheiße ich wollt grad n foto von meinem Ex raussuchen, da hab ich n Video von ihm gefunden dass ich gemacht hab, also wir letzten Sommer picknicken waren
*schluck*

-
ups.... 

hi
@ mara, hast du meine pn bekommen, weil manchmal spinnt des bei mir
@ mara, hast du meine pn bekommen, weil manchmal spinnt des bei mir
-
wisst ihr was? mir ist gerade etwas bewusst geworden: durch die trennung haben wir einen für uns wichtigen menschen verloren haben, aber gleichzeitig haben wir auch "uns" gefunden und somit viele neue tolle menschen kennen gelernt