Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tini1973
Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Fr 25. Mai 2012, 17:10

Maravillosa hat geschrieben:ähh tini das ist aber nicht der jetzige ex oder??? Wusste gar nicht dass das so heftig bei dir war...ja man denkt man würde sich sowas nie gefallen lassen und dann gerät man doch da rein...aber sobald es irgendwie handgreiflich oder aggressiv werden würde, wär für mich sofort schluss, sowas geht gar nicht.
Nein, das war der Vater meiner Tochter, nicht mein jetziger Ex. Um ehrlich zu sein, waren wir beide handgreiflich gegeneinander. Er hat versucht, mich quasi "einzusperren", nicth wirklich natürlich, sonder auf die subtile Art. Und hat mich erniedrigt. Ich wusste nicht, wie ich mich wehren sollte und bin irgendwann auf ihn losgegangen. Wir haben uns da echt beide nichts geschenkt :cry: und es nichts, worauf ich stolz bin, im Gegenteil. Ich will sowas auch nie wieder erleben!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 25. Mai 2012, 22:41

hallo ihr lieben!

ich melde mich auch wieder mal zu wort. hmm irgendwie kommt bei mir grad wieder n bisschen was hoch...
ne gute freundin von mir hatte n riesen zeugs mit ihrem freund gehabt und ich bin ihr mit rat und tat zur seite gestanden. das ganze hat sich (zum glück) auch wieder eingerenkt. aber irgendwie macht mich das alles auch traurig und wütend! wieso lässt ihr freund mit sich reden und mein ex wollte das nicht?
ich weiss es ändert nichts und ich weiss ja auch das die trennung gut ist oder war, ABER diese gefühle kommen nun einfach zum vorschein. das ist doch einfach nicht fair. :(
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 26. Mai 2012, 09:11

Guten Morgen,

ich kann Dich gut verstehen orangschinli! Mir geht das oft genauso, wenn ich die ein oder andere Trennungsgeschichte lese. Meistens gibt es klare Worte, und man kann nach der Trennung auch nochmal einiges klären, miteinander reden. Auch die ganzen Tipps bringen bei meiner Trennung gar nichts. Kontaktsperre ist wirklich ein guter Witz. Und wie sollte ich mich nach einer gewissen Zeit mal wieder melden, wenn er doch nicht mal ans Telefon geht. Und ich wette, würde ich bei ihm in der Firma auftauchen und er stünde vor mir, würde er mich wohl noch siezen und mich wie eine Fremde behandeln. Und überall sonst würde er mich wahrscheinlich ignorieren. Ich frag mich wirklich oft, womit ich das verdient habe, warum er das macht. Meistens schiebe ich den Gedanken weg, weil ich ihn einfach nicth verstehe. Will mit mir zusmamen ziehen, Kinder etc und steht dann nachts auf, erzählt mir was von, es passt nicht mehr bla bla blubb und ein paar Wochen später bricht er den Kontakt ab.

Ich weiss, ich hab das jetzt schon so oft hier geschrieben, es geht mir schon selber auf die Nerven, aber ich würde das einfach gerne in meinen Kopf kriegen, wie jemand so sein kann. Ich halte mich immer daran fest, dass man sich immer 2x im Leben sieht und dass ich dann eine Antwort auf meine Fragen bekomme......

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Finde die Wochen in denen meine Tochter nicht da ist, nur zunehmend blöder. An den Wochenenden bin ich meist nur allein und fange schon an, Selbstgespräche zu führen. Die Sonne scheint, die Welt ist voller glücklicher Pärchen und ich merke langsam, dass ich auch wieder bereit wäre..... zumindest mal ein kleiner Flirt sollte doch drin sein, aber irgendwie... mhm.....

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Sa 26. Mai 2012, 10:52

Ich habe bei ihm geschlafen...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 26. Mai 2012, 11:41

:?:
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Sa 26. Mai 2012, 11:45

Ich habe die Nacht bei meinem Ex verbracht. Eigentlich sollte es mir gut gehen, denn ich weiss, dass alles was er über sie erzählte, geschwindelt war. Ich durfte alle SMS lesen. Die beiden haben nur was zusammen unternommen aber keinerlei Gefühle sind vorhanden. Von beiden Seiten nicht mehr. Er möchte, dass wir wieder zusammenkommen aber ich bin hin und hergerissen. Ich weiss nicht, was ich tun soll :cry:

kaispot

Beitrag von kaispot » Sa 26. Mai 2012, 14:46

hey mädels

wie geht es euch so, hoffentlich gut

mir gings die tage ganz gut, bis ich heute erfahren habe das meine ex grade was am laufen hat mit nem typen den ich kenne. Des hat mir ne freundin gesagt weil ich mit ihr und meiner ex heute wohin wollte zu nem fest. Sie wollte mich warnen. War ihr dankbar. Ich bin körperlich sowie psychisch am ende. Mein Herz rast wie verrückt und ich habe dann ne st geheult. Weil mir gings die Tage jetzt eig recht gut. Jetzt bin ich so tief wie schon lange net mehr. Den typ wollte schon während unserer Beziehung mal was von ihr. Sie hat zu mir immer gesagt der ist hässlich und so. Und der geht auch ständig fremd. hat er bei seiner ex gemacht.

Ich kann jetzt einfach nimma. Ich war jetzt die Tage so gut drauf und dann das :(....

bin jetzt so fertig, kann einfach nicht mehr.... was soll ich machen. Hat heute kaum jmd zeit niemand daheim....

gruß kai

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 26. Mai 2012, 15:09

oh man kai! das tut mir leid! sowas is immer scheisse zu hören. von dem her ist deine reaktion auch natürlich! das wirft einem einfach gleich wieder mal zurück. naja ich weiss es klingt doof in solchen momenten aber ich glaube kaum, dass das mit dir als person etwas zu tun hat. es hat mit IHR zu tun. sie macht es nicht weil du schlecht, doof oder was auch immer bist, sondern weil bei ihr etwas nicht i.o ist. bitte versuch dir das immer vor augen zu halten.

tini: naja es ist halt einfach unfair, wenn andere es durchstehen und bei uns haut der partner ab!!!

blue_tears: ach so. genau du hast ja noch kontakt etc mit ihm. bin gerade eben etwas verwirrt gewesen wie es denn dazu gekommen ist...

kaispot

Beitrag von kaispot » Sa 26. Mai 2012, 15:53

ja es schmerzt so sehr

vor kurzem haben wir noch geredet und sie hat gesagt sie hat gefühle für mich und so. Und jetzt des, ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Ka was ich falsch gemacht habe in den 2 jahren.... Ich komme mir so verarscht vor. Ich liebe diese mädchen über alles und dann sowas... Ausgerechnet den den ich kenne und der schon mal was von ihr wollte... Sie weis gar nicht wie weh mir sowas tut. Bin nur am flennen. Habe kaum noch freunde seitdem wegen gemeinsamen Freundeskreis. Ich habe jetzt kaum noch jmd. Mit meiner Ex konnte ich über alles reden. Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll. Sie sagt mir noch sie fühlt was für mich dann hat sie jetzt nen anderen.....

bitte helft mir, ich bin grad echt am ende, und des obwohls mir die letzten tag so gut ging...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Sa 26. Mai 2012, 16:55

kai wie gesagt: es hat in erster linie NICHTS mit DIR zu tun. ich weiss ist schwer zu glauben. ich hab das auch erst seit n paar Wochen so richtig verstanden.
es hat mit IHR zu tun und ihren bedürfnissen. und nicht mit dir....

drück dich dolle!

Antworten