Beitrag
von Tini1973 » Sa 26. Mai 2012, 09:11
Guten Morgen,
ich kann Dich gut verstehen orangschinli! Mir geht das oft genauso, wenn ich die ein oder andere Trennungsgeschichte lese. Meistens gibt es klare Worte, und man kann nach der Trennung auch nochmal einiges klären, miteinander reden. Auch die ganzen Tipps bringen bei meiner Trennung gar nichts. Kontaktsperre ist wirklich ein guter Witz. Und wie sollte ich mich nach einer gewissen Zeit mal wieder melden, wenn er doch nicht mal ans Telefon geht. Und ich wette, würde ich bei ihm in der Firma auftauchen und er stünde vor mir, würde er mich wohl noch siezen und mich wie eine Fremde behandeln. Und überall sonst würde er mich wahrscheinlich ignorieren. Ich frag mich wirklich oft, womit ich das verdient habe, warum er das macht. Meistens schiebe ich den Gedanken weg, weil ich ihn einfach nicth verstehe. Will mit mir zusmamen ziehen, Kinder etc und steht dann nachts auf, erzählt mir was von, es passt nicht mehr bla bla blubb und ein paar Wochen später bricht er den Kontakt ab.
Ich weiss, ich hab das jetzt schon so oft hier geschrieben, es geht mir schon selber auf die Nerven, aber ich würde das einfach gerne in meinen Kopf kriegen, wie jemand so sein kann. Ich halte mich immer daran fest, dass man sich immer 2x im Leben sieht und dass ich dann eine Antwort auf meine Fragen bekomme......
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Finde die Wochen in denen meine Tochter nicht da ist, nur zunehmend blöder. An den Wochenenden bin ich meist nur allein und fange schon an, Selbstgespräche zu führen. Die Sonne scheint, die Welt ist voller glücklicher Pärchen und ich merke langsam, dass ich auch wieder bereit wäre..... zumindest mal ein kleiner Flirt sollte doch drin sein, aber irgendwie... mhm.....