Herzschmerz
-
Ich denke darüber nach, ein letztes Mal Gassi mit ihm zu gehen. Ich würde unseren gemeinsamen Hund nochmal sehen und mein Hund mag seinen Hund auch sehr.Sie spielten sooo süß zusammen und verstanden sich gut, obwohl es zwei völlig verschiedene Hunderassen sind.
Zuletzt geändert von Blue_Tears am Fr 25. Mai 2012, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Herzschmerz
Ich sehe das genauso wie Mara! Antworte nicht, am besten schmeiss Dein Handy weg
- nee quatsch, war natürlich ein Witz, aber ehrlich, ich weiss, wie verwirrt er Dich macht, diese Masche hatte mein Ex damals auch gut drauf. Es ist nur Kontrolle! Wenn Du funktionierst und Dich drauf einlässt, werdet Ihr in der Kiste landen, vielleicht noch ein paar mal, bis er sich sicher ist, dass Du wieder "funktionierst", wie er das gerne hätte. Und das Spiel geht von vorne los.
Ich hab das alles so oft durch, bis ich es endlich kapiert habe. Also richtig kapiert habe. Was hat mein Ex damals nicht alles versucht. Mir herzzerreissende sms geschrieben, welch ein Fehler es war, mich gehen zu lassen. Klar, wer hört das nicht erstmal gerne, gerade wenn noch Gefühle da sind. Ich also wieder hingefahren. Im Bett gelandet, aber nichts mit großer Liebe. Enttäuscht nach Hause gefahren. Einige Zeit später telefoniert, sagt er mir, er stünde gerade nackt da, wäre gerade von seiner Nachbarin gekommen, sie hätten die ganze Nacht gep...... erzählt er mir ganz offen, obwohl er wusste, wie weh er mir damit tut. Und so ging das jahrelang. Kontrolle ausüben, an der langen Leine laufen lassen und wieder Kontrolle ausüben..... das ist krank! Es ist aber auch krank, das mitzumachen, Süße! Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Therapie, es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich mal kapiert habe, was da für ein Mechanismus hinter steckt. Und dabei bin ich nicht doof, aber wenn Gefühle da sind, verhält man sich manchmal nicht nachvollziehbar.

Ich hab das alles so oft durch, bis ich es endlich kapiert habe. Also richtig kapiert habe. Was hat mein Ex damals nicht alles versucht. Mir herzzerreissende sms geschrieben, welch ein Fehler es war, mich gehen zu lassen. Klar, wer hört das nicht erstmal gerne, gerade wenn noch Gefühle da sind. Ich also wieder hingefahren. Im Bett gelandet, aber nichts mit großer Liebe. Enttäuscht nach Hause gefahren. Einige Zeit später telefoniert, sagt er mir, er stünde gerade nackt da, wäre gerade von seiner Nachbarin gekommen, sie hätten die ganze Nacht gep...... erzählt er mir ganz offen, obwohl er wusste, wie weh er mir damit tut. Und so ging das jahrelang. Kontrolle ausüben, an der langen Leine laufen lassen und wieder Kontrolle ausüben..... das ist krank! Es ist aber auch krank, das mitzumachen, Süße! Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Therapie, es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich mal kapiert habe, was da für ein Mechanismus hinter steckt. Und dabei bin ich nicht doof, aber wenn Gefühle da sind, verhält man sich manchmal nicht nachvollziehbar.
-
Mein Handy wegschmeissen? Ich habe doch seit gestern das neue, weisse. Ich habe es jetzt, Tini
Deine Geschichte ist ja hart. Oh Gott, ich wäre durchgedreht. Wie hast Du Dich aus dieser Geschichte losgerissen?

Deine Geschichte ist ja hart. Oh Gott, ich wäre durchgedreht. Wie hast Du Dich aus dieser Geschichte losgerissen?
Nee, das sollst Du natürlich nicht wegwerfen
Ja, wie habe ich es geschafft? Nachdem ich hierher gezogen bin mit der Kleinen, mit ihm ein paar Wochen zusammengelebt habe. Bis es ganz eskaliert ist und wir uns beinah gegenseitig umgebracht hätten. Und irgendwann hab ich es dann kapiert und hab angefangen, mal bei mir zu schauen, was da schiefläuft. Und über die Jahre hab ich es dann auch geschafft, mich abzugrenzen..... hat aber ewig gedauert.

Ja, wie habe ich es geschafft? Nachdem ich hierher gezogen bin mit der Kleinen, mit ihm ein paar Wochen zusammengelebt habe. Bis es ganz eskaliert ist und wir uns beinah gegenseitig umgebracht hätten. Und irgendwann hab ich es dann kapiert und hab angefangen, mal bei mir zu schauen, was da schiefläuft. Und über die Jahre hab ich es dann auch geschafft, mich abzugrenzen..... hat aber ewig gedauert.
-
Zu spät... Handy liegt im Müll *Scherz mach*
Oh man, das ist ja eine richtig heftige Geschichte. Ihr wolltet euch gegenseitig umbringen? Oh man, da war dann aber auch Hass im Spiel oder?
Oh man, das ist ja eine richtig heftige Geschichte. Ihr wolltet euch gegenseitig umbringen? Oh man, da war dann aber auch Hass im Spiel oder?

-
ähh tini das ist aber nicht der jetzige ex oder??? Wusste gar nicht dass das so heftig bei dir war...ja man denkt man würde sich sowas nie gefallen lassen und dann gerät man doch da rein...aber sobald es irgendwie handgreiflich oder aggressiv werden würde, wär für mich sofort schluss, sowas geht gar nicht.
-
Er fragte mich vor circa 20 Minuten, wo ich bin. Ich schrieb ihm, dass wir auf den Bus warten. Habe meine Schnecke aus der KiTa abgeholt. Er fragte mich,ob mit der 1 oder der 2. Ich schrieb ihm, dann wir mit der 4 fahren. Dann meinte er, dass er gleich bei uns am Aufgang vorbeifährt, wenn unser Bus angekommen ist. Das tat er auch wirklich. Was diese Aktion sollte, weiss ich nicht. Sein Hund sprang erst meine Schnecke an und dann mich und er ist dann mit dem Fahrrad weiter gefahren, drehte sich um und lächelte mich an. Eben schrieb er eine SMS: "War ja eine kurze begegnung. Grins".
-
ich sags ja er spielt mit dir. Im Endeffekt musst du aber selber schauen was und wielange du dir das antust...
-
Ich will das irgendwie nicht so richtig wahrhaben. Heute abend weiss ich mehr. Sollten wir Gassi gehen, sage ich danach hier sofort Bescheid 

-
So ihr Lieben, ich habe nun kinderfrei bis Dienstag. Meine Maus ist bei ihren Großeltern auf dem Dorf. Er wollte sich ja heute treffen, um Gassi zu gehen mit den Hunden. Seit zwei Stunden hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich weiss nicht, was das zu bedeuten hat. Ich hinterfrage es aber auch nicht. Wenn er nicht will, dann hat er eben Pech gehabt. Ich gehe nun schön in die Badewanne und entspanne mich und danach gehe ich mit dem Hundekind Gassi. Wenn er nicht will, geh ich eben alleine. Ätsche bätsch.