Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tini1973
Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Do 24. Mai 2012, 19:33

Da schließe ich mich an. Wirklich, der Typ ist krank und irgendwie erinnert mich das erschreckend an meinen Ex, also nicht den aktuellen sondern den Vater meiner Tochter. Der hat auch manchmal so geisteskranke SAchen von sich gegeben. Ernsthaft, nicht antworten, zurückziehen, auch wenn es schwer ist!

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » Do 24. Mai 2012, 20:00

Sag mal Blue, kann es sein, dass dein Ex mittlerweile auch Drogen nimmt? Wer kommt denn auf solche Gedanken wie nackt im Gras räkeln?

Sei froh, wenn du ihn los bist. Der spielt doch wirklich nur mit dir!
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 21:27

Ja, er nimmt wieder Drogen.Er kifft und er nimmt auch wieder Amphetamine. Ich sollte ihn heute vom Bahnhof abholen aber habe es nicht getan. Was meint ihr, was ich für böse SMS bekommen habe? Ich mag sie euch gar nicht zeigen.

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 21:54

So, nun haben wir beide beschlossen, dass wir Abschied voneinander nehmen. Wir haben angefangen, uns gegenseitig kaputt zu machen. So weit ist es schon gekommen. Ich überlege mir nun ein paar Zeilen, die ich ihm dann nach einigen Wochen schreiben werde. Ich schrieb ihm, dass ich ab August die Ausbildung mache und er schrieb, dass er sich wünscht, dass ich es schaffe aber das ich auch einen Partner an meiner Seite haben muss, der mich unterstützt. Den brauche ich, meinte er. Ich weiss nicht, wieso er sich noch so in mein Leben einmischen will? Nun heisst es Abschied nehmen. Mein Hasenkeks wird mir ganz schön fehlen... Lebewohl. Ich habe Dich bis zum Schluss geliebt.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 25. Mai 2012, 05:30

ja sowas ist sehr traurig...vor allem wenn man merkt dass ein geliebter Mensch sie so verändert hat. Aber gerade das sollte einen dazu bewegen loszulassen und Abschied zu nehmen. Du weißt nicht was die Zukunft bringt, wenn es so sein soll lauft ihr euch in einiger Zeit nochmal über den Weg. Aber so wie es jetzt ist und mit der Tusse an seiner Seite tust du dir selber nur weh. Es ist erstmal wichtig ganz auf Abstand zu gehen. Tus für dich, sonst kommst du aus dem Teufelskreis nicht raus. Hier gibts einige die sich das noch ne Weile angetan haben und dann doch immer wieder verletzt wurden. Also schau was du willst und versuch stark zu sein!

Ich hab meinem Ex gestern kurz geschrieben, hab meine Sonnenbrille und ne Hose gesucht ;) Hab mir da nicht viel bei gedacht. Er hat dann nur kurz zurück geschrieben, dass er die nicht gefunden hat und ich die bestimmt versemmelt hab ;) Ich hoffe, dass ich die Stimmung nach der letzten sms jetzt etwas aufgelockert hab. Mir gehts jetzt nur noch darum Frieden zu finden. Wir werden jetzt bestimmt einige Wochen keinen Kontakt haben und dann werde ich ihm meinen Abschiedsbrief schicken...ich bin schon echt traurig, dass wir uns nun so weit voneinander distanziert haben. Aber es geht nicht anders...vielleicht können wir uns eines Tages wieder ein bisschen annähern.

Ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende!! :)

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Fr 25. Mai 2012, 08:39

Guten Morgen!

Mara, ich denke, das ist ein guter Weg. Ich fühle mich meinem Ex innerlich immer noch so nah, loslassen ist verdammt schwer. Muss aber sein. Letztens ist mir aufgefallen, dass er die Sitzerhöhung von meiner Tochter fürs Auto noch hat. Für die Kinderlosen: das ist so eine Art "Ersatzkindersitz", also eben so eine Erhöhung zum sitzen, aber nicht wirklich so gut wie ein richtiger Kindersitz, also auch nicht teuer. Deshalb hab ich davon abgesehen, ihn deshalb zu kontaktieren. Vermutlich würde ich eh keine Antwort bekommen und allerhöchstens würde er mir den Sitz wortlos mit der Post zuschicken. Außerdem hat er mir auch einen richtigen Kindersitz mitgebracht, wäre schon unverschämt, wenn ich mich jetzt wegen der popligen Sitzerhöhung melden würde. Und ganz ehrlich: es wäre eh nur vorgeschoben, um einen Kontakt herzustellen :D

Ich wünsche Euch auch schonmal ein schönes Pfingstwochenende!

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Fr 25. Mai 2012, 08:50

Neuer Tag, Neuigkeiten.. Wie sollte es auch anders sein. Heute morgen um 5:31 Uhr machte ich die Augen auf und entdeckte diese SMS von ihm.
"Morgen, Wenn du heute lieb bist gehen wir zusammen gassi. Lg".

Ich habe auf diese SMS nicht reagiert und dann folgte diese:
"Wieso habe ich das gefühl das du wieder mal versuchst mein leben zu versauen!".

Ich wollte dann von ihm wissen, wie er auf so nen Schwachsinn kommt und das ich ihn loslassen werde, so wie er es haben möchte.
Dann kam diese SMS.
"Du hast dich wieder mal in mein leben eingemischt. Was bist du für ein mensch."

Dann folgte diese SMS.
"Wenn du nichts gemacht hast ist es doch okay. Dann entschuldige ich mich bei dir."

Dann kam diese SMS.
"Wie gesagt wir können nachher mit den hunden gassi gehen u reden".

Ich schrieb ihm, dass er aufhören soll, mir falsche Hoffnungen zu machen.
Er schrieb diese SMS:
"Ich möchte heute mit dir etwas machen. Nimm meine hand!"

Ich machte ihm klar, dass ich das so nicht mehr kann und das er aufhören soll, mir irgendwelche Hoffnungen zu machen.
Er schrieb:
"Habe hoffnung wenn du es ernst meinst. Vermiss dich!"

Ich schrieb ihm, dass die Liebe kein Spiel ist und das er mir mal beigebracht hat, dass man nicht mit Gefühlen spielt.
Dann kam diese SMS.
"Dann nutze die chance!!

Ich antwortete gar nicht mehr und er meldete sich wieder mit dieser SMS.
"Ich meine es ernst."

Was soll ich diesem Menschen noch glauben? Was will er von mir? Ich habe heute die Frau aus seinem Nebenaufgang getroffen und sie wunderte sich, dass seine Ex sooo oft mit dem Fahrrad bei ihm vorbeifährt. Ich kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
Zuletzt geändert von Blue_Tears am Fr 25. Mai 2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 25. Mai 2012, 08:52

hehe ja bei mir wars ne Mischung aus beidem...die letzte sms von ihm fand ich schon echt blöd und irgendwie musste ich das jetzt n bisschen relativieren. Naja und ich hab echt meine Sonnenbrille gesucht :D

Er wird mir bestimmt zum Geburtstag gratulieren in zwei Wochen...danach werd ich dann wohl noch zwei drei wochen verstreichen lassen und ihm dann den Brief schicken. Ich hoffe natürlich, dass ich darauf eine Antwort bekomme. Er ist ja kein Stein und meine Worte werden ihn bestimmt nicht ganz kalt lassen...mal schauen. ich versuch mich aber jetzt zu entspannen und alles auf mit zukommen tu lassen

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Fr 25. Mai 2012, 08:55

@mara: Ich hoffe, dass ihr eines Tages einen respektvollen Umgang miteinander habt. Die SMS von gestern war doch schon mal ein Anfang. Es lockert sich wohl auf. Ach Mensch, Mädels. Wieso ist das Leben so ungerecht zu uns? :(

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 25. Mai 2012, 08:56

Blue_Tears hat geschrieben:Neuer Tag, Neuigkeiten.. Wie sollte es auch anders sein. Heute morgen um 5:31 Uhr machte ich die Augen auf und entdeckte diese SMS von ihm.
"Morgen, Wenn du heute lieb bist gehen wir zusammen gassi. Lg".
:shock: Allein diese sms sagt schon einiges aus. Der will dich kontrollieren und er kanns nicht ab dass du da nicht mit machst. Bitte sei dir selber gut genug und reagiere nicht mehr auf ihn. Der hat total den Bezug zur Realität verloren!! Du merkst doch dass es keinen Sinn macht! ich weiß es ist sehr schwer weil du noch an ihm hängst und ihm gerne glauben möchtest was er sagt. Aber dann soll er auch Taten sprechen lassen und nicht so n scheiß schreiben!!! Es ist furchtbar zu sehen wie er mit dir umgeht und dass du das mit dir machen lässt... :?

Antworten