Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tini1973
Re: Herzschmerz

Beitrag von Tini1973 » Do 24. Mai 2012, 09:01

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen! Mir geht es heute morgen ganz gut. Am Wochenende geh ich aufs Revolverheld-Konzert, freu! Und gestern abend habe ich mit meiner Tante in Hamburg telefoniert und meinen Urlaub Ende Juli geplant. Dann gehts endlich wieder eine Woche in den Norden :P

@blue_tears
Wir haben gestern ja schon ausgiebig gechattet. Du hast so ein Verhalten nicht verdient! Bleib stark, Süße! Er hat überhaupt kein Selbstbewusstsein, wenn er schon Deinen Ex da mit reinziehen muss. Wie arm! Einfach nicth mehr reagieren ist vermutlich das Beste, ich weiss aber selbst, wie schwer das ist.

@Janjen
Klasse, dass Du Dich mit der Schwester noch so gut verstehst. Die Feigheit Deines Ex wirst Du wohl nicht ändern können. Bin mal gespannt, ob er sich drauf einlässt, nochmal mit Dir zu sprechen.

Im übrigen hab ich mir das Buch "Wenn der Partner geht" bestellt, die ersten paar Seiten sind sehr vielversprechend. Ist halt so von der psychologischen Seite betrachtet, aber einfühlsam geschrieben. Ich bin ja nun schon ein großes Stück weiter, aber es tut trotzdem gut, es zu lesen.

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 09:03

Ja, der Mann mit dem ich nach ihm zusammen war (aber nur kurz) Es zerbrach wegen meinem Ex. Ich liebte ihn immernoch überalles. Jedenfalls schrieb er, dass er ihn gesehen hat und das er vor Neid erblasst ist... Das betonte er dann noch drei Mal.Ich fragte gar nicht weiter nach. Habe nun auch nicht mehr geantwortet. Langsam wird es mir zu blöde

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 09:08

@tini: Er widerspricht sich so dermaßen. Erst sagte er, dass er nicht angehalten hat wegen Lena. Er wollte sie nicht mit reinziehen. Danach meinte er, dass er uns ja gar nicht gesehen hat. Ich fragte ihn auch, ob er sich entschieden hat und er reagierte gar nicht auf diese Frage. :( Ob ich nun die Kontaktsperre durchziehe und sie ihn sich dann krallt? Soll ich dieses Risiko eingehen?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 09:16

Du solltest dich nicht klein machen und verfügbar sein nur weil du Angst hast dass er sich ne andere nimmt. Klar ist man da erst echt verzweifelt und denk man will ihn UNBEDINGT! Aber frag dich ob du so einen Mann willst oder ob du ihn nur willst weil er dich verlassen hat und weil er das "Spielzzeug" ist, dass du nicht haben kannst. Du solltest da auch erstmal deine Gefühle ordnen und das geht nur wenn du erstmal auf Abstand gehst. Wenn er dich wirklich will, dann wird er wieder auf dich zukommen...hat nix mit Strategie zu tun, das ist einfach so ;)

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 09:31

Ich habe ihn verlassen, maravillosa. Er war nach dieser Drogenschlampe so verändert.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 10:04

na dann umso wichtiger dass du dich von ihm befreist!!! Wenn er so eine will bitte, aber das muss er selber ausbaden!

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 12:05

Er schrieb mir, ob wir mal nackt durch meinen Garten rennen und uns dann im Gras räkeln. Ich reagierte auf diesen Schwachsinn nicht, denn ich bin nicht sein "Objekt". Nein, dafür bin ich mir zu schade. Er schrieb dann: "Hallo". Ich antwortete ihm dann, dass ich nun klipp und klar eine Entscheidung fordere. Entweder komplett ohne sie oder eben komplett ohne mich. Er beantwortete es mir nicht und fragte, ob wir heute abend bei mir kuscheln. Was soll das jetzt? Was will er von mir? :(

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 14:02

"Kannst dir einen anderen suchen. Du bist nicht in der position mir zu sagen was ich zu tun habe. Er beneidet mich 100 pro!

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 14:04

Und nun geht er mir am Arsch vorbei. Das war jetzt zuviel. Wieso gibt dieser Scheisskerl nicht einfach zu, dass er wieder mit ihr zusammen ist? Wieso spielt er so? :(

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 18:12

Was ist er denn für n Arsch????!!!!! Auf gar keinen Fall mehr antworten, NICHTS schreiben!! Der hat sie doch nicht alle!!!!! :evil:

Antworten