Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Blue_Tears
Re: Herzschmerz

Beitrag von Blue_Tears » Mi 23. Mai 2012, 20:41

Ich war eben noch eine Runde Gassi mit meinem Hundekind und wer fuhr mit dem Auto an mir vorbei? Richtig... ER. Und er tat so, als hätte er mich nicht gesehen. Ich hoffe innerlich, dass er mich wirklich nicht gesehen hat. Gestern schrieb er noch, dass er mich vermisst und heute wieder so... Ich nehme aber auch an, dass sie ihn wieder in ihren Fängen hat. Am We wollten wir uns treffen... Eigentlich

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 06:57

tja auch Männer sind verwirrt nicht nur wir :roll:
Warum trefft ihr euch? Sachen austauschen?

Ich glaub echt dass die Männer sich immer schnell in was neues stürzen, ist ja schließlich Spaß und Ablenkung. Dann merken manche aber, dass das doch nicht so das wahre ist und fangen an die Exfreundin zu vermissen. Und dann wissen sie gar nicht mehr was sie tun sollen. Und Gefühlschaos mögen Männer ja bekanntlich gar nicht ;) ;)

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 07:00

Er war ja schon mal mit ihr zusammen... Dann wieder mit mir und jetzt macht er wieder mit uns beiden rum. Wir wollten am WE über alles reden, in aller Ruhe. Auf völlig neutralem Boden. Heute morgen schrieb er mir auch wieder... Aber er gibt natürlich nicht zu, dass er sich längst für sie entschieden hat. Ich spüre es innerlich und ich weiss ja auch, dass er gestern abend, als ich ihn sah, wieder zu ihr gefahren ist. Blind bin ich noch nicht. Aber warum kann er es nicht einfach zugeben?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 07:06

dann kannst du ihm bei dem Treffen ja nett aber klar sagen, dass das so nicht geht. Tus für dich, damit du nicht zu seinem Spielball wirst. Ich glaub auch dass Männer klare Ansagen lieber mögen. Wenn du zeigst dass du das nicht mit dir machen lässt, dass du auch ohne ihn kannst wenn er sich nicht für dich entscheiden kann, dann wird er aufhorchen. Tus aber vorallem dir zuliebe, dann wirst du hinterher auf dich stolz sein! :)

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 07:11

Ich kann das auch nicht mehr... Er sucht jetzt nach Ausreden, warum er gestern nicht angehalten hat,als er an uns vorbeifuhr. Ich habe diese Spielchen so satt. Ich bringe jetzt erstmal mein Mäuschen in den Kindergarten...Einfach raus an die frische Luft

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 07:27

Ja dann steh für dich ein, geb dich nicht mit so halben Sachen zufrieden. Vorallem nicht wenn er schon ne andere hat :shock: Tu dir das nicht an, du bist mehr Wert als das!

Befreie dich von ihm und du wirst merken wie toll sich das anfühlt. Dann kannst du dich endlich auf dich und auf dein neues Leben konzentrieren :)

Drücker!

Janjen

Beitrag von Janjen » Do 24. Mai 2012, 07:43

Guten morgen ihr lieben!
Ich finde es eine Frechheit das er mit euch beiden so spielt! Denk mal an dich und sag ihm das du mehr Wert bist als nur für sowas!

Am Dienstag hat mein ex nochmal eine Nachricht geschrieben wann das denn am Mittwoch Abend alles stattfinden soll, da ich mich nicht auf sein niveau runter geben wollte hab ich zurück geschrieben das ich alles schon mit seiner Schwester geklärt habe. Was denkt er sich denn? Das ich nicht selbstständig genug bin um sowas selber zu klären? Nein selbst ist die Frau! Haha

Gestern Abend kam sie dann und wir haben seine Sachen runter getragen. Danach hat sie mir gesagt das sie das alles so schade findet und das er mit niemanden über den Grund unserer Trennung geredet hat, dass er das mit sich selbst ausmacht. Ich hab gesagt das er selbst mit den grund nicht wirklich gesagt hat und das ich das ziemlich blöd von ihm finde. Sie meinte das sie mit ihm mal reden wird, denn sie findet auch das jeder ein abschließendes Gespräch verdient hat. Ich meinte Schau mal wie Feige er ist das er dich sogar vor schickt nur um keine Konfrontation mit mir zu haben und sie sagt das ist einfach typisch er! Lieber vor allen weglaufen was unangenehm werden könnte.

Dann meinte sie das sie sich mal gerne treffen möchte und das die Mutter immer nach mir fragt und das ich mich immer melden kann wenn etwas ist. Ich glaube ich werde ihr mal eine Mail schreiben. Als sie das sagte musste ich schon leicht weinen.

Naja nun ist alles vorbei. Ich habe all meine Sachen und er seine. Jetzt muss ich akzeptieren das alles vorbei ist. Verinnerlicht habe ich das irgendwie schon, weil ich wegen seinem jetzigen verhalten irgendwie verärgert bin.
Life goes on! Jetzt muss ich die Lücken füllen die entstanden sind in der wohnung... Mach das jetzt alles ganz fraulich ;-)

Big hugs!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 08:25

Janjen, du machst das echt super!! :) Ist doch schön zu hören dass man von der Familie vermisst wird oder? Und dass sie dich bestätigt in dem was du von seinem Verhalten hälst. Jetzt kannst du anfangen deinen Frieden zu finden!

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 08:57

Ich glaube, ich bin im falschen Film. Nun macht er mir Vorwürfe und schreibt mir, dass mein damaliger Freund ihn gestern gesehen hat und vor Neid erblasst ist. Ich habe die Schnauze so voll. WIeso reagiere ich überhaupt noch?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 08:59

hä?? er schreibt dass dein Exfreund neidisch auf IHN ist??? Falls ja hat er echt einen an der Waffel und will dich ärgern...bleib ruhig und reagier nicht auf seine Spielchen...

Antworten